Paloma
- 1880
- 6
- 2704
Stoffers
JungeRoemer
Zitat von Stoffers:Manchmal freue ich mich richtig auf ein erfrischendes Pils. Habe immer so 3-4 verschiedene Sorten im Kühlschrank vorrätig.Ich habe früher nie alleine B. getrunken. Jetzt ist das Feierabendbier fast schon Alltag.
Zitat von Stoffers:Ob die alle echt sind?Ich schreibe zwar derzeit mit 3 bis 4 Frauen, aber irgendwie ist es schwer, die zu einem Treffen rüberzuretten.
Zitat von Stoffers:Mumpitz.Ich bereue derzeit alles was ich gemacht habe, das mit der Entscheidung meiner Frau zu tun hat, sich zu trennen. Ich gebe mir gerade die ganze Schuld, obwohl
Zitat von Stoffers:Was beides nicht unbedingt schlecht ist. Lieber klein und fein.Nur mit dem Unterschied, dass ich einen erheblich kleineren Freundeskreis habe und einen besser bezahlten Job.
Zitat von Stoffers:Ich habe eine Freundin, die hat ständig Angst, irgendetwas zu verpassen. Leider kann ich ihr nicht helfen. Und in ihren Augen bin ich eine langweilige Träne geworden.der wahre Hintergrund meiner inneren Unruhe
Steinbock-14
Küstenperle
Steinbock-14
Küstenperle
herculaneum
Pipin
Stoffers
Zitat von JungeRoemer:Ich habe eine Freundin, die hat ständig Angst, irgendetwas zu verpassen