77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kirsti
@skype ..ne nicht frivol..Nur neugierig. Daran merke ich das es mir wieder gut geht...

23.06.2017 11:40 • #18976

P
Sodele, mir geht es wieder deutlich besser als vor zwei Tagen. Scheint sich zu bewahrheiten, dass die Tiefs nicht mehr so lange anhalten, auch wenn ich noch immer viel an sie denke. Jetzt kommt ein spannendes WE. Zum ersten Mal mehr als einen Tag komplett ohne menschliche Gesellschaft - ein Glück habe ich einen Berg an Arbeit vor mir, was gutes zu essen eingekauft und hoffe das Wetter wird so, dass ich im Garten arbeiten kann.

23.06.2017 12:33 • #18977

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
So, jetzt hat sie mich gestern mehr oder weniger nach einem Treffen gefragt. UNd was soll ich sagen? Mir ist es sch.gal Ich bin heute mal so d'accord mit meinem Leben. Sie ist mir einfach mal schnurzpiepe. Sie kann selbst nicht vollends loslassen und jetzt soll ich für sie da sein. Aber nö, das ist nicht mehr. Entscheid dich für eine Beziehung oder lass mich einfach in Ruhe mit dir. Freundschaft pipapo. Ja, will ich auch, aber dieser Triumph gerade ist so schön nach den ganzen letzten Monaten. Hoffentlich hält es an

23.06.2017 12:41 • x 1 #18978

1978Cornelia
ich bin so ein Idiot, ich schreibe meinem Ex heute eine Nachricht, frage ihn wie es ihm geht.
Er: Sehr schlecht, und dir?

Da denke ich gleich, oh, vermisst er mich, was ist los?

Ich: warum? Bist du krank? Erkältung?
Er: Gestern auf einer Hochzeit gewesen.

Ich denke, oh, vielleicht ging es im moralisch schlecht weil er mich vermisst oder so.

Ich: Alleine? Und warm schlecht?
Er: Nein. Zuviel getrunken. Was sonst.

Ich bin so doof, ich will nichts mehr von ihm. Ich mag sogar einen anderen Typen bei dem ich mich wohl fühle. Warum habe ich die letzten Tage so ein Tief? Vielleicht weil ich erkannt habe, dass er mich schon lange nicht mehr wollte? Dass ich schon letzten August als ich noch um ihn gekämpft habe es nicht mehr hätte tun sollen, weil er da ja Schluss machen wollte eigentlich?

Oh man, ich bin so doof.

23.06.2017 14:26 • #18979

Kiretty
Zitat von Skynet:
Das hört sich jetzt irgendwie . frivol an

Hab ich auch gerade so gedacht.

@Kirsti Pass bloß auf; ich hatte als Jugendliche mal eine kurze Zeit 3 Jungs zur gleichen Zeit. Einmal kamen 2 gleichzeitig und schwupps hatte ich nur noch einen. (Entscheidungs)Problem gelöst.

Nein Scherz: Ich wünsche Dir viel Spaß. Guck ruhig mal, was so geht.

23.06.2017 14:40 • x 2 #18980

S
Irgendwie scheint meine Ex wohl mal wieder an einer Dopamin und Serotonin Überdosis zu leiden. Jeder meiner Wege hatte seinen Sinn so als Status bei Whatsapp. warum ich mir den Mist überhaupt anschaue oder sie noch drinne habe, gute Frage. Offensichtlich war ich einer der Wege (bzw. der letzte Weg), der ihr den Sinn ihrer vorherigen Wege zum Neuen gezeigt hat, klasse.

Irgendwie könnt ich da glattweg rosarote Wolken oder Regenbogen kotzen. aber auf der anderen Seite erscheint mir das auch wieder wie so eine kindisch-unreife Verliebtheit, dass ich derzeit Genugtuung darin finde, dass ich das Muster schon kenne und die Haltbarkeit dessen eher begrenzt ist.
Wird mich in ein paar Wochen sicherlich nicht mehr intetessieren und vielleicht wünsch ich ihr dann sogar alles Gute (also nicht persönlich, sondern eher so in meinen Gedanken) und bin mental raus aus der Sache.

Für den Moment möchte ich aber am liebsten ein herzliches: F.U.C.K. YOU in die Welt schreien

23.06.2017 14:56 • #18981

aquarius2
Heute habe ich Nachtdienst, ich werde aber schon eher zur Arbeit gehen und treffen mich mit anderen Kollegen die auch Nachtdienst haben im Garten des Hauses zum Sommerfest. Es gibt einen Grill und da wollen wir noch mal hemmungslos zuschlagen, bevor es in den Nachtdienst geht. Leider sind die Freitagnachtdienste auch immer für Überraschungen gut, was die Patienten betrifft.

23.06.2017 15:01 • x 2 #18982

J

23.06.2017 15:04 • x 2 #18983

S
Grrr sind denn alle AM gleich ?

Ich könnte meinem voll eine reinwürgen, was denkt der sich.
Auf meine SMS gab er auch nicht immer Aw, zumal ich nur noch eine Frage hatte.
Seine Aw war ne giftige Gegenfrage.
Da ich die Anfang der Woche bekam und nicht öffnete bekam ich diese noch dreimal. Eben gelesen und ich möchte mit diesem Herrn nichts mehr zu tun haben.
Ich stecke voller Probleme und was macht der?

Hoffentlich kommt er mal an die richtige Frau, die ihn anschwärzt.

23.06.2017 16:05 • #18984

G
Tag 9 und mir geht's eigentlich recht gut.
Seit 2 Tagen oder so hat endlich das Hirn wieder die Oberhand gewonnenen und ich konnte demnach auch so an die Sache rangehen.
Ich weiß woran es gescheitert ist ohne ihr oder mir irgendwie die Schuld daran zu geben. Passiert ist passiert. Kann man nichts mehr daran ändern.
Diese ALTE Beziehung ist gelaufen. Vielleicht ergibt sich wieder mal ne NEUE Beziehung mit der gleichen Person.
Wenn nicht, tja, das Leben geht weiter!

Freunde bleiben? Never! Ich will ihr Lebensgefährte und nicht ihr Buddy sein.
Gefühle für sie? Klar, logisch! Deshalb lass ich sie lieber gehen bevor diese unbeantwortet bleiben.

Ich will sie (noch), ja ich will sie wirklich (noch)!
Aber brauche ich sie um mein Leben vernünftig fortzusetzen?!
Nein!

Wenn ich in absehbarer Zeit weiterhin so denke kann ich ja auch ich nochmal versuchen einen Schritt auf sie zu zugehen.
Die Zeit wirds zeigen.

23.06.2017 17:36 • x 2 #18985

J
Smartphone - Wie ein kleines Ding uns im Griff hat

heute 20:15 - 21:00 Uhr
3sat

Doku, 45 Min.

23.06.2017 19:11 • x 1 #18986

R
Komischer Tag heute. Mein innerer Alarm ist auf Rot, obwohl es keinen objektiven Grund gibt. Was ist los? Läuft sie mir bald über den Weg?Hab noch keinen Plan, wie ich mit ihr umgehe. Komische Gedanken heute.

23.06.2017 19:43 • #18987

Pablina
@Ralf1969
Läufst du ihr öfter über den Weg?

23.06.2017 19:50 • #18988

R
Seit der Trennung gar nicht, obwohl wir beide im gleichen kleinen Ort wohnen.

23.06.2017 19:52 • #18989

Linksausleger
Es ist mal wieder Black-Hole-Sun-Zeit.
Black hole sun, won´t you come and wash away the rain?

23.06.2017 20:35 • x 3 #18990

A

x 4