77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Steinbock-14
Durch das Kind ist es schwierig, aber du solltest versuchen, den Kontakt nur noch auf das Nötigste zu reduzieren. Wie kommt man aus dem Gedankenkarussell raus? Ist schwer. Wenn ich die Zeit habe, lasse ich es einfach zu. Ich merke, es wird weniger mit der Zeit. Irgendwann baut die Psyche eine Schutzwand auf und lässt bestimmte Gedanken nicht mehr zu, bis sie einem egal sind.

Auch ich bin heute morgen aufgestanden. Bin nur noch geschlaucht. Es liegt nicht nur an dieser Nacht. Es sind wohl alle Nächte seit den vergangen 7 Monaten, unterbrochen von 1 Woche in der richtig gut schlafen könnte...da war sie für eine Woche zu mir zurückgekommen... Ich tendiere dazu noch einen Wohnungswechsel zu machen. Allgemein gefällt sie mir nicht, liegt viel zu nah an der Wohnnug meiner Ex. Aber ich will zunächst abwarten, ob eine der Bewerbungen einschlägt, die ich geschrieben und verschickt habe.

Morgens arbeite ich die die Monate gedanklich auf. Schon Monate bevor meine Frau mich verließ zeigte sich an ihr eine große Lustlosigkeit und ich rede nicht unbedingt vom S.. Eher bei irgendwelchen Unternehmungen wie z.B. Radfahren, sich mit Freunden treffen, auf Feste gehen. Sie war immer passiv unlustig, meist mussten wir frühzeitig nach hause, weil sie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen hatte. Waren diese gespielt oder waren sie echt und psychosomatisch, weil sie schon mit allem haderte?

Außerdem die größte Verwunderung des letzten Sommers: Sie kam zum mir und fragte, ob sie mit den anderen Ferienspielbetreuern (Durchschnittsalter 18 bis 20 Jahre, Sie ist 38) für ein paar Tage nach Mallorca zum Feiern (Ballermann) fahren darf. Unabhängig, dass ich mich gewundert habe, dass sie mit 20 Jahre jüngeren kaum bekannten Leuten zum Feiern fahren wollte, waren wir schon öfters auf Mallorca und da wollte sie partout nicht in die Partyhochburgen der Insel, obwohl ich schon Lust hatte mal für einen Tag das zu erleben. Wollte sie vielleicht schon mit dem Neuen nach Mallorca? Zumindest kam der Urlaub nicht zu stande. Ich hätte sie fahren lassen. Dann wiederum wollte ich im August mit zwei Kumpel einen Wochenendtrip nach Kassel machen. Er wure sehr kurzfristig abgesagt. Im Gegensatz zu sonst war sie deswegen exrem mürrisch, als ob sie etwas machen wollte, was sie jetzt nicht unternehmen konnte. Vielleicht wollte sie sich mit dem Next an dem Wochenende treffen. Diese Fragen können ewig weitergehen, aber ich werde wohl nie die Antworten finden. Sie wird sie nicht beantworten, falls doch, weiß ich nicht ob gelogen.

Wochenende fängt an. Leider noch nichts Konkretes geplant. An Wochenenden merkt man am meisten, dass man seinen Lebenssinn verloren hat und ihn neu finden muss. Wird schon.

Kaffee ist fertig und Milch ist auch wieder da

23.06.2017 06:40 • x 2 #18961


J
Zitat von Steinbock-14:
Sie und ich tragen den gleichen Vornamen.
Hat meine Schwester nach knapp 30 Jahren auch so erfahren. Nachfolgerin trägt den gleichen, sehr seltenen und hübschen Vornamen.


Zitat von Stoffers:
Milch ist auch wieder da


Moin.

23.06.2017 08:33 • x 2 #18962


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
Hallo Stoffers,

so auch bei meinen. Lustlosigkeit mit mir etwas zu unternehmen, bin einfach traurig sagte 3 Wochen lang, weiss nicht was mit mir los ist, dann will eine Auszeit von uns und ging. Denke er hatte sie schon lange im Auge. wusste bloss nicht ob es klappt. Hat es bis vor fünf Wochen immer noch geleugnet. Sie steht schon seit Monaten hinter der Beziehung.

Trotz alledem einen schönen unf guten Tag

23.06.2017 09:19 • #18963


Pablina
Heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht! Ihm geschrieben und gefragt, ob er mir beim Spiel weiterhelfen kann (PC)...er hat sogar geantwortet und meinte, das sein Angebot immer noch steht! Nach kurzer Euphorie wieder am Boden, weil ich weiß, dass das nicht gut ausgehen würde wenn er bei mir ist-.-
Habt bitte alle einen schönen Tag!

23.06.2017 10:29 • #18964


S
Ohhhh warum tust Du dir das an? Ist nicht gut

23.06.2017 10:43 • #18965


Pablina
Ich weiß es nicht -.-
Total bescheuert nach Aufmerksamkeit zu suchen und zu betteln!
Ich frage mich (man sollte eh nicht interpretieren oder sowas)warum er überhaupt noch antwortet?!?
Wie kann er in der Lage sein, wirklich zu mir zu kommen? Egal bin ich ihm nicht, das sagte er mir mehrmals...aber dadurch hab ich auch nichts gewonnen....
Kann mich mal bitte jemand schütteln damit ich klar komme?!?!?

23.06.2017 10:50 • #18966


M
Es ist wie bei einer Dr. . Durch den Konsum, in dem Fall eben der Kontakt, denkst du, dass es dir besser geht, was kurzzeitig vielleicht auch so ist. Auf Dauer gesehen, wird es dadurch aber eher noch viel schlechter. Deswegen am besten kalter Entzug. Das mag vielleicht anfangs schlimmer sein, ist aber auf Dauer die einzige Lösung.

23.06.2017 10:59 • x 2 #18967


J
Zitat von Pablina:
Kann mich mal bitte jemand schütteln damit ich klar komme?!?!?

Bitte, die @fe16 'sche Gedächtniskeule



23.06.2017 10:59 • #18968


P
Heute ist der erste Tag nach dem endgültigen Abschied von ihr. Ich bin sehr traurig und niederschlagen und natürlich vermisse ich sie auch sehr. Ich weine seitdem ich aufgewacht bin und ich muss ständig an das alles denken. Leider habe ich immer noch diese doofe Hoffnung, dass sie zurückkommt.. aber ich will mir einreden, dass es nicht passiert, ich möchte nichts erwarten, denn dann wird man nur enttäuscht und das tut sehr sehr weh.

23.06.2017 11:02 • #18969


Wuchtbrumme
Ich glaube die @fe16 Gedächtniskeule muss zur Zeit jemand anderes im Auftrag übernehmen!

23.06.2017 11:03 • #18970


S
Kennt ihr das wenn ihr genau wisst dass der Ex sich einfach nicht mehr für euch interessiert, ihr auch keinen Kontakt habt und plötzlich nach paar Wochen fallen euch ständig Kleinigkeiten ein die eigentlich nebensächlich waren aber trotzdem erinnert man sich dauernd an sowas?

Mich nervt das. Es hindert mich die letzten zwei Tage am ordentlichen schlafen.

Ansonsten wirds heut hoffentlich besser - Klassentreffen steht an und ich freu mich.

*Runde Kaffee ausschenk*

23.06.2017 11:12 • x 2 #18971


S
Nun endlich Feierabend und das Wochenende startet...

Es gibt Tage da denke ich noch ein wenig an Ihn aber die werden aber immer weniger.
Das heisst aber nicht , dass diese mir nicht weh tun.

23.06.2017 11:56 • x 1 #18972


S
Zitat von Shibb:
Kennt ihr das wenn ihr genau wisst dass der Ex sich einfach nicht mehr für euch interessiert, ihr auch keinen Kontakt habt und plötzlich nach paar Wochen fallen euch ständig Kleinigkeiten ein die eigentlich nebensächlich waren aber trotzdem erinnert man sich dauernd an sowas?

Mich nervt das. Es hindert mich die letzten zwei Tage am ordentlichen schlafen.

Ansonsten wirds heut hoffentlich besser - Klassentreffen steht an und ich freu mich.

*Runde Kaffee ausschenk*


Nur zu gut... irgendwie erinnert mich derzeit wieder viel zu viel an sie und die schönen Zeiten... aber nun ja, weg ist weg....

23.06.2017 12:17 • #18973


Kirsti
Moin mir geht's richtig gut...Habe heute ein Date mit 3 Männern..

23.06.2017 12:20 • #18974


S
Zitat von Kirsti:
Moin mir geht's richtig gut...Habe heute ein Date mit 3 Männern..


Das hört sich jetzt irgendwie .... frivol an

23.06.2017 12:32 • #18975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag