77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Ich fühl mich so unglaublich alleine.... was würde ich nur drum geben, wieder eine Katze zu haben :l
Bin kurz davor, mir im Grunde Fremde Leute zu fragen, ob ich vorbeikommen kann.
Manchmal braucht man wirklich nur eine tröstende Umarmung - tja, dumm gelaufen für mich. Ich hab hier leider niemanden, den das interessiert.

22.06.2017 18:29 • #18946


missprosecco
Mein Tag war heute so lala. Im Büro war totentanz und auch ich selber fühle mich komplett emotionslos! Am Montag war ich noch so voller euphorie, dass ich meinen Ex nach 3 Monaten endlich wieder gesehen habe. gestern schrieb er mir eine WA in dem er mich fragte, wie mein Therapiegespräch war. Hab ihn bis jetzt noch nicht geantwortet und glaube auch nicht das ich das tun werde. Ich bin der Meinung, es geht Ihn nichts mehr an. Wir haben am Montag alles besprochen, was zu besprechen war, es war schön, es war emotional und damit ist alles gesagt.
Warum ist man in einer Trennungsphase so komplett konvus? Erst zu Tode betrübt, den nächsten Tag zufrieden mit sich und der Welt, dann wieder völlig emotionslos? Ich finde es nur anstrengend! ich will endlich wieder bei mir selber sein. das einzig gute ist, ich weine nicht mehr, die Tränen sind einfach erloschen!

22.06.2017 19:41 • #18947


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Kuraina:
Ich fühl mich so unglaublich alleine.... was würde ich nur drum geben, wieder eine Katze zu haben :l
Bin kurz davor, mir im Grunde Fremde Leute zu fragen, ob ich vorbeikommen kann.
Manchmal braucht man wirklich nur eine tröstende Umarmung - tja, dumm gelaufen für mich. Ich hab hier leider niemanden, den das interessiert.


Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll

22.06.2017 19:54 • x 1 #18948


K
Zitat von Eswirdbesser:

Ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz doll



Ich mach mit : Gruuuuuuppenkuscheln ist angesagt. Möchte auch in den Arm genommen werden und in den Arm nehmen

22.06.2017 22:18 • x 1 #18949


Eswirdbesser
Zitat von Kerstin_2016:


Ich mach mit : Gruuuuuuppenkuscheln ist angesagt. Möchte auch in den Arm genommen werden und in den Arm nehmen


Wer das jetzt braucht, herkommen

Ich mach das bei mir auf der Arbeit auch immer

22.06.2017 22:28 • x 1 #18950


Wuchtbrumme
@all

Ich möchte auch Gruppenkuscheln

Ich schnappe mir @Kerstin_2016 und @Kuraina und verfrachte uns drei zu @Eswirdbesser

Ok @Thomas69 kommt auch mit

22.06.2017 22:28 • x 3 #18951


Thomas69
Wer will nochmal wer hat noch nicht hihi jipi

22.06.2017 22:31 • x 1 #18952


Kuraina
vielen Dank ihr Lieben.
Eine Stunde durch den Regen marschiert und auf Gott, die Welt und hauptsächlich den Ex geschimpft, eine lange heiße Dusche und ein paar tröstende Worte.
Jetzt gehts mir schon wieder ein bisschen besser.

22.06.2017 22:47 • x 1 #18953


Pablina
Hab heute wieder viel geweint und nachgedacht! Mich selbst mit schlimmen Gedanken bestraft...warum tut man sowas? Einfach mal die Gedanken mal ausschalten und bewusst werden lassen, dass man lebt!
Manchmal sitze ich da und kann nur mit dem Kopf schütteln, weil ich nicht begreifen kann, wie Menschen nur so bösartig sein können!
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

22.06.2017 22:49 • x 2 #18954


S
Zitat von Pablina:
Hab heute wieder viel geweint und nachgedacht! Mich selbst mit schlimmen Gedanken bestraft...warum tut man sowas? Einfach mal die Gedanken mal ausschalten und bewusst werden lassen, dass man lebt!
Manchmal sitze ich da und kann nur mit dem Kopf schütteln, weil ich nicht begreifen kann, wie Menschen nur so bösartig sein können!
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!


Es hilft mir manchmal etwas das negative vor Augen zu halten, den dann weiß man, was man nicht haben möchte. Oder auch an Dinge in vorherigen Beziehungen zu denken, die cooler waren als in der letzten... beides lenkt zumindest mich etwas von den vermeintlich schönen und schmerzenden Gedanken ab... drück dich...

22.06.2017 22:58 • x 1 #18955


Thomas69
Zitat von Pablina:
Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

Danke ebenfalls, so wie halt möglich
Ich guck jetzt K-Pax und genieße das es drei grad kühler geworden ist in der Hütte schwitz!
Und euer Gruppenkuscheln hat gut getan

22.06.2017 22:59 • x 4 #18956


Pablina
@Skynet
Ich hab sogar schon eine pro und contra Liste gemacht
Contra überwog definitiv! Ich hole oft tief Luft und sage mir ,,ich kann dich loslassen
Aber irgendwie belüge ich mich selbst!
Ich will loslassen! Unbedingt! Aber ich kann nicht -.-
Aber wir werden es irgendwann alle schaffen...da bin ich mir sicher! Dauert halt einfach nur zu lang! Und für mich als ungeduldigste Person ever ist es soooooooo doof zu warten bis es endlich besser wird

22.06.2017 23:05 • x 2 #18957


S
Kommt mir bekannt vor... Warten ist auch nicht meine Stärke

22.06.2017 23:10 • x 1 #18958


Pablina
Immerhin sind wir vielleicht schon an dem Punkt angekommen, wo wir die Zeit nicht zurück sondern vorspulen wollen

22.06.2017 23:14 • x 4 #18959


S
Sitze hier , kann nicht schlafen. seit 8 Monaten immer das gleiche. Wieso kann ein Mensch eine solche Macht ausüben, das man immer noch so leidet? Was mache ich verkehrt? Er ist glücklich u. zufrieden mit seiner Neuen . Morgen kommt er und räumt Keller und Garage aus. Mir ist schlecht,,,,, Dann sind 25 Jahre einfach vorbei. Unser Sohn erfährt es von anderen, das er mit ihr zusammen ist. Sie und ich tragen den gleichen Vornamen. Nimmt er seinen Sohn ernst und wahr? Wann hört dieses Gedankenkarusell endlich auf? Ich war mal selbstbewußt und taff.... kann kotzen was Mann aus mir gemacht hat. Komm nicht raus, will nicht mehr...

23.06.2017 03:26 • x 2 #18960


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag