Emily
- 4673
- 9
- 7205
Emily
Zitat von JungeRoemer:Ich bin auch weich, aber lange nicht mehr so verletzlich, wie vor 10? Jahren.
Shibb
Princess1133
Zitat von Rubinrot:Mir geht es auch bescheiden..
Überall läuft dieses besch******* Lied und alles kommt wieder hoch.
Ab jetzt höre ich kein Radio mehr.
Hab mir jetzt auch Baldrian besorgt, damit ich mal eine Nacht vernünftig schlafen kann.
Zitat von Princess1133:
Baldriparan?
Wirkt erst nach 2 Wochen Einnahme.. ansonsten eher placebo Effekt
Skynet
Skynet
Zitat von Pablina:@Skynet
Wie lange seit ihr getrennt?
Skynet
Dom1122
Zitat von Stoffers:Guten Morgen,
lange nicht mehr so ein Gefühl gehabt. Aufgestanden und einfach nur gedacht: Was für ein sch. Leben! Ich vermisse sie, ihr Lächeln, ihr Grummeln, einfach ihre Art. Und das schlimmste ist, dass ich in diesen Momenten ihre gottverdammte Wärme verspüre, die mir aufzeigt, das ich sie noch immer liebe... Viele von Euch haben ja bestimmt schon öfters andere Beziehungen gehabt, andere Menschen geliebt. Wie kann man Liebe löschen? Redet man sie tot? Wandelt man die Liebe um? Bleibt die Liebe einfach? Ersetzt man sie durch eine andere Liebe? Ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich die Person, die mir unendliches Leid zugefügt hat, die mich gedemüdigt, gefühlt einfach nur weggeschmissen hat, belogen hat und der ich letztlich nicht so wichtig war, wie sie mir in Angesicht von Auge zu Auge geschworen hat immer zu mir zu halten und dieses Versprechen gebrochen hat, dass ich diese Person immer noch liebe.
Princess1133
Zitat von Rubinrot:
Ne, Baldrian von Klosterfrau.
Hat auch echt noch nichts gebracht
Dom1122
Dom1122
Zitat von Skynet:Und nun ertappe ich mich dabei, dass ich mir die Bilder aus schönen Zeiten anschaue, obwohl ich weiß, dass das grundlegend falsch ist und verfalle in die was-wäre-wenn Falle ich esse kaum noch was, schlafe schlecht, wenn überhaupt und kann an nur noch an die schöne Zeit denken und was wir geplant hatten und gemacht haben etc.
Oh man, klingt irgendwie völlig bescheuert und ich weiß selbst nicht wieso. war doch bereits alles soweit ganz gut
Skynet
Zitat von Dom1122:
Wir schaffen das irgendwie schon!
Es muss doch irgendwie irgendwann möglich sein :/
Michelle93