77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von JungeRoemer:
Ich bin auch weich, aber lange nicht mehr so verletzlich, wie vor 10? Jahren.


Genauso geht es mir auch!
Man verändert sich ständig, und dass ist auch gut so.
Das mein ich auch mit weiter entwickeln, reifer werden, was mir von so manchem Twen hier ein bisschen übel genommen wurde

22.06.2017 11:54 • x 1 #18931


S
Wie gehts es mir heute?

Im Bezug auf meinen Ex - tatsächlich gut. Ich denke schön langsam kommt meine Vernunft und mein Herz miteinander klar und sprechen so halbwegs die gleiche Sprache.

Ansonsten hat es 33 Grad - es ist viel zu heiß ... mein Hund will seine Kühlmatte nicht verlassen

22.06.2017 12:53 • x 1 #18932


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Zitat von Rubinrot:
Mir geht es auch bescheiden..
Überall läuft dieses besch******* Lied und alles kommt wieder hoch.
Ab jetzt höre ich kein Radio mehr.
Hab mir jetzt auch Baldrian besorgt, damit ich mal eine Nacht vernünftig schlafen kann.


Baldriparan?
Wirkt erst nach 2 Wochen Einnahme.. ansonsten eher placebo Effekt

22.06.2017 14:01 • #18933


Rubinrot
Zitat von Princess1133:

Baldriparan?
Wirkt erst nach 2 Wochen Einnahme.. ansonsten eher placebo Effekt



Ne, Baldrian von Klosterfrau.
Hat auch echt noch nichts gebracht

22.06.2017 14:18 • x 1 #18934


S
Irgendwie komm ich mir mittlerweile fast masochistisch vor, aber ich schau mir viel zu oft Fotos vergangener Zeiten an. ist ein bizarres Gefühl von Freude und tiefem Schmerz zugleich. ist doch nicht normal, oder?

Irgendwie hat ja sie mich verlassen und kann darum nicht die richtige gewesen sein und eigentlich war mir das in den letzten Monaten auch bereits glasklar. wieso erscheint sie mir dann jetzt wieder als die Frau meines Lebens? Ich schätze mal das liegt daran, dass Sie nun wieder glücklich mit jemand anderem ist und die Sache damit erneut eine weitere Endgültigkeit bekommen hat. Ich weiß auch in mir drin, dass selbst im Falle der Fälle ein erneuter Weg zusammen vermutlich nicht klappen würde und an diesen Weg hab ich in den letzten Monaten auch nie gedacht, aber jetzt ist dieser Gedanke nun mal da. und der macht mich gerade immens fertig.

Fühlt sich an, als hätte ich sie erneut verloren. Irgendwie sogar schlimmer als zum Zeitpunkt des eigentlichen Schlusses. oh man. wieso haut mich das jetzt so weg Dazu diese Gedanken, dass man die Zeichen nicht gesehen hat, eventuell etwas anders hätte lenken können, die Probleme besser angehen. Ich war doch bereits an dem Punkt, wo ich mir darüber klar war, dass es einfach so gekommen ist, wie es ist und egal was man gemacht hätte, irgendwann wäre das Ergebnis das gleiche gewesen. Ich hatte also - dachte ich zumindest - soweit damit abgeschlossen und im Klaren.

Nun ist wieder alles unklar und ich plage mich mit dem üblichen Zeugs im Kopf rum. Logik? Fehlanzeige. Herz? Sticht fast aus dem Brustkorb

22.06.2017 14:58 • x 1 #18935


Pablina
@Skynet
Wie lange seit ihr getrennt?

22.06.2017 15:48 • #18936


S
Zitat von Pablina:
@Skynet
Wie lange seit ihr getrennt?


Knappe 8 Monate. Hatten die Zeit aber sporadisch aus dem einen oder anderen Grund Kontakt, war auch irgendwie nie das Problem. Mir ging es danach nicht schlecht, ich hab mich auch nicht mit den üblichen was-wäre-wenn Gedanken geplagt und war eigentlich zufrieden und im Reinen mit allem. Zumindest dachte ich das.

Mir war auch klar, dass weder Sie, noch ich den Rest des Lebens alleine bleiben (hoffentlich jedenfalls), aber die Nachricht hat mich dann irgendwie komplett aus der Bahn geworfen... Hatte auch den Gedanken, dass das nun nur mein Ego wäre, was jetzt angekratzt wurde, aber von Tag zu Tag wird mir klarer, dass das nicht nur das Ego sein kann und ich auch eigentlich nicht so der Egomane bin, der sich da gleich herabgesetzt fühlt.

Ich dachte der Berg wäre schon lange erklommen... aber scheinbar nicht... ich meine 8 Monate, von denen ich in den letzten 5-6 eigentlich keinerlei Kopfkino hatte, kein Trauern mehr, war alles irgendwie gut..

22.06.2017 15:56 • #18937


S
Und nun ertappe ich mich dabei, dass ich mir die Bilder aus schönen Zeiten anschaue, obwohl ich weiß, dass das grundlegend falsch ist und verfalle in die was-wäre-wenn Falle ich esse kaum noch was, schlafe schlecht, wenn überhaupt und kann an nur noch an die schöne Zeit denken und was wir geplant hatten und gemacht haben etc.

Oh man, klingt irgendwie völlig bescheuert und ich weiß selbst nicht wieso. war doch bereits alles soweit ganz gut

22.06.2017 16:08 • x 2 #18938


D
Zitat von Stoffers:
Guten Morgen,

lange nicht mehr so ein Gefühl gehabt. Aufgestanden und einfach nur gedacht: Was für ein sch. Leben! Ich vermisse sie, ihr Lächeln, ihr Grummeln, einfach ihre Art. Und das schlimmste ist, dass ich in diesen Momenten ihre gottverdammte Wärme verspüre, die mir aufzeigt, das ich sie noch immer liebe... Viele von Euch haben ja bestimmt schon öfters andere Beziehungen gehabt, andere Menschen geliebt. Wie kann man Liebe löschen? Redet man sie tot? Wandelt man die Liebe um? Bleibt die Liebe einfach? Ersetzt man sie durch eine andere Liebe? Ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich die Person, die mir unendliches Leid zugefügt hat, die mich gedemüdigt, gefühlt einfach nur weggeschmissen hat, belogen hat und der ich letztlich nicht so wichtig war, wie sie mir in Angesicht von Auge zu Auge geschworen hat immer zu mir zu halten und dieses Versprechen gebrochen hat, dass ich diese Person immer noch liebe.



Du sprichst mir Sowas von aus der Seele . Danke dafür. Es ist so schlimm immer zu hören das man geliebt wird und das man immer zueinander hält und dann einfach liegen gelassen wird wie ein Stück Dreck. Besonders morgens wenn ich aufwache geht es mir so schlecht das ich am liebsten direkt weiter schlafen würde weil es so weh tut. Und ich Trauer ihr so viel hinterher obwohl sie mich hat liegen lassen. Ich verstehe das auch nicht. Meine liebe ist immer so stark :/

22.06.2017 16:16 • x 1 #18939


P
Zitat von Rubinrot:


Ne, Baldrian von Klosterfrau.
Hat auch echt noch nichts gebracht


Ist bei allen pflanzlichen Mitteln so... die sind eher für die dauereinnahme bestimmt...
Gehe lieber zur Apotheke wenn es so schlimm ist... Arzneimittel wirken sofort!
Ansonsten würde ich wirklich versuchen ohne Medikamente da rauszukommen!
Das schaffen wir

22.06.2017 16:27 • #18940


D
@Kerstin_2016

DAnke für deine Worte . Sehr aufbauend

Ich muss es auch irgendwie schaffen ihre Worte zu vergessen. Sie versprach mir alles und alles und alles . Aber wie du sagst war es EIN Moment . Danke dir .

22.06.2017 16:30 • x 1 #18941


D
Zitat von Skynet:
Und nun ertappe ich mich dabei, dass ich mir die Bilder aus schönen Zeiten anschaue, obwohl ich weiß, dass das grundlegend falsch ist und verfalle in die was-wäre-wenn Falle ich esse kaum noch was, schlafe schlecht, wenn überhaupt und kann an nur noch an die schöne Zeit denken und was wir geplant hatten und gemacht haben etc.

Oh man, klingt irgendwie völlig bescheuert und ich weiß selbst nicht wieso. war doch bereits alles soweit ganz gut


Ich verstehe dich zu gut. Mir geht es genauso nur das ich mir die Bilder nicht anschaue. Ich würde zerbrechen .

Wir schaffen das irgendwie schon!

Es muss doch irgendwie irgendwann möglich sein :/

22.06.2017 16:32 • #18942


Kuraina
Es hat mich doch wieder zrück geworfen.
Immer klarer wird, dass dieses Weib immer einen Schatten auf unsere Beziehung, wie auch immer die am Ende aussieht, werfen wird. Selbst wenn wir nur Freunde bleiben.
Du hättest sie alle haben können - aber du wolltest die, die alles kurz und klein schlägt. Alle Brücken niederbrennt. Und Wunden reißt, die vielleicht nie mehr richtig verheilen.
Warum bloß? Ich kapier das nicht.

Warum musste dieses Weib in unser Leben kommen?
Soll sie sich doch endlich zu Tode hungern. Anders werd' ich dieses Gift in meinem Leben wohl nicht los.

22.06.2017 17:00 • #18943


S
Zitat von Dom1122:

Wir schaffen das irgendwie schon!

Es muss doch irgendwie irgendwann möglich sein :/


Ist es natürlich auch und ich hatte dieses Gefühl der Freiheit auch schon, aber das bringt einem im Moment leider nichts.
Vor allem nach mittlerweile so vielen Monaten... zwischenzeitlich war ich sogar mit einem Kumpel in unserem Urlaubsort (Zingst), wo wir letztes Jahr zusammen 3 x waren und jedes Mal eine supertolle Zeit hatten. Durch Sie habe ich auch wieder die Liebe zur See kennengelernt (waren letztes Jahr insgesamt 4 mal zusammen im Urlaub an der Ostsee).

War natürlich kurz mal nen eigenartiges Gefühl nun ohne sie da zu sein (da ich eh nen ganzes Haus gemietet hatte wollte Sie eigentlich mal nen Tag nach oben kommen, hatte sich dann aber erledigt und war auch gut so und selbst da hatte ich keinerlei Gedanken von wegen noch mal was versuchen), aber das war es dann auch schon. Mit Kumpel und meinem Hund ganze Zeit unterwegs gewesen und gut Spaß gehabt. Mag den Ort einfach, unabhängig davon, dass ich mit ihr das erste mal da war und mehrmals da war. Und nun eine kurze Nachricht über Whatsapp und alle Lichter gehen aus...

Wieso, verdammt, wieso?

22.06.2017 17:23 • #18944


M
Heute bin ich wieder seit langem in ein tiefes Loch gefallen. Dieses Ungewisse zwischen mir und meinem Ex bringt mich innerlich um. Habe das Gefühl nur noch zu funktionieren, ständig stimmungsschwankungen und dauerhaft versuchen sein Verhalten zu analysieren mit wieso, weshalb, warum. Gestern abend war er sehr betrunken, hat gesagt ich soll bitte kommen und zum Schluss schrieb er Schlaf gut mein Engel. Und gleichzeitig gibt er mir das Gefühl, da wird nie mehr was laufen. Soll ich die Hoffnung aufgeben? Was ist wenn er doch irgendwann zurück kommt? Soll ich warten? Ich stelle mir so viele Fragen, mein Kopf explodiert bald. Am liebsten würde ich einfach nur losheulen und ganz weit weg gehen. Handy aus und für ne kurze Zeit einfach nicht nachdenken. Ich hab keine Kraft mehr

22.06.2017 17:25 • x 1 #18945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag