77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

V
Na mit dem will ich nicht mehr das geringste zu tun haben dem glaub ich nicht mal mehr wenn er mir die uhrzeit sagt

22.06.2017 10:43 • #18916


Thomas69
Zitat von Stoffers:
@Kerstin_2016

Wauh, ich dank dir. Deine Worte helfen unheimlich.

die Frau macht sich immer viel Mühe!

22.06.2017 10:53 • x 2 #18917


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Zitat von JungeRoemer:
Habe letztens im Telefonat so nebenbei das Wort Karma erwähnt. Meine Mutti blitzschnell hellwach: Was ist das?
Ich Wiki gefragt, . lies mal selbst, Mausezähnchen.

Ziel ist wohl gar keins, wenn ich das recht in Erinnerung habe, nicht mal positives.


Wiki sagt dazu (Zitat)
. . .bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung physisch wie geistig unweigerlich eine Folge hat.

Karma entsteht demnach durch eine Gesetzmäßigkeit und nicht wegen einer Beurteilung durch einen Weltenrichter oder Gott: Es geht nicht um Göttliche Gnade oder Strafe. Nicht nur schlechtes Karma erzeugt den Kreislauf der Wiedergeburten, sondern gleichermaßen das Gute. Letztes Ziel ist es, überhaupt kein Karma mehr zu erzeugen.
(Zitatende)

hmmmm. . .Projekt 2018
Dann soll es halt so sein. Mittlerweile kann ich damit recht gut umgehen. Für dieses Mal gilt: war nicht wirklich nur was negatives.
Und das Negative (wobei ich es so gar nicht bezeihnen mag) habe ich selbst zu verantworten. Mein Hirn setzt halt manchmal bei Herzsachen schlicht weg aus.

@vorbei
Zitat:
wieso haben diese menschen alle den gleichen wortschatz

Weil wir die gleiche Sprache sprechen (grammatikalisch gemeint), eine ähnliche Schulbildung haben und weil wir Menschen sind.

Zitat:
weil sie oberflächlich sind und ich bin auch auf die tolle show reingefallen und hab mir das lange selber nicht verzeihen können wie doof ich war. aber was ist daran doof jemanden zu lieben.
Ich kann es wenigstens und es ist für mich keine schwäche sondern eine stärke. .schwach ist der der es benutzt und mich gleichzeitig genau deswegen demütigt
Ich hab mir verziehen aber ihm nicht und das werde ich auch nie . so was ist das letzte

Oberflächlich sind vielleicht einige davon. Nenn mich naiv, aber ich glaube an das Gute im Menschen. Jeder gibt das preis, was er preisgeben möchte und in diesem einem Moment fühlt. Ich unterstelle da grundsätzlich erst mal keine Böswilligkeit oder Lügen, zumindest, wenn es eine Beziehung ist, unabhängig der Ebene. Von den hartgesottenen Jägern nun mal abgesehen, deren einziges Ziel es ist, jemanden ins Bett zu kriegen und die einem alles erzählen, was man hören möchte (diese Menschen sind in der Tat oberflächlich).

Man ist nicht doof. . . wenn man liebt, glaubt man, liebt man, hofft man, investiert man, fühlt man . . .wenn dieses auf Augenhöhe geschieht, ist es noch immer kein Versprechen für die Ewigkeit. Dinge ändern und verändern sich. Ebenso die Liebe, die Geborgenheit, das Gefühl der Zusammengehörigkeit. Das habe ich nach über 20 jähriger Bezziehung mit meinem Nochmann feststellen können. Es kann in die eine Richtung gehen oder in eine völlig andere.

Das auch nichts mit Schwäche zu tun. Liebe ist keine Eigenschaft der Schwäche. Ja, richtig, schwach ist es, Liebe zu missbrauchen. Darin sehe ich dann aber auch eine Böswilligkeit und diese Erfahrung blieb mir gottlob in einer Partnerschaft erspart. Mein Forengrund hat nicht böswillig gehandelt, reagiert und agiert. Ja, er hat mich belogen. Das ist nicht zu entschuldigen, aber es zeigte nur seine Hilflosigkeit. Das war aber mein individueller Fall. Natürlich gibt es Lügner, die bewusst aus dem Lügen ihr Profit schlagen wollen. Da kann ich aber nicht mitreden, da ich an solch ein Exemplar noch nicht gekommen bin.

Ich kenne Deine Geschichte nicht im Detail. Jedoch bin ich schon an Menschen geraten, die mich durch Lügen an den Rand der Hölle getrieben haben. Oder Mneschen die mich ausgenutzt und benutzt haben und ja, auch 6uell missbraucht haben. Auch diesen Menschen habe ich verziehen, auch wenn es das letzte war. Der Unterschied ist wahrscheinlich: ich habe diesen Menschen NICHT um IHRETWILLEN verziehen, sondern um MEINETWILLEN! Nur so habe ich meinen Frieden mit diesen Erfahrungen schließen können und das ist alles was zählt.

22.06.2017 10:57 • x 3 #18918


J
Zitat von Thomas69:
Dein Rad brauchst selbstverständlich wieder, ein Rad ist wichtig

22.06.2017 11:05 • x 1 #18919


S
Zitat von cutiepie9406:
Mir fällt erst jetzt auf, dass ich nun im Monat 3. der Trennung bin. Ein vietel Jahr schon Single. Fühlt sich aber nicht so lange an



Meine 7 1/2 Monate eher wie Wochen.....

22.06.2017 11:17 • x 2 #18920


Mary90
Letzten Dienstag hatte ich noch den schönsten Geburtstag meines Lebens, und am Tag danach den schlimmsten Tag überhaupt. Es tut so schrecklich weh wenn man gesagt bekommt, dass man keine Liebe empfindet. Ich finde keine Worte. Meine Träume, Wünsche, Hoffnungen einfach innerhalb ein paar Stunden zerstört. Ich war so verdammt glücklich. Ich dankte Gott jeden Tag dafür das ich so glücklich sein durfte. Und jetzt? Alles ein riesen Scherbenhaufen

22.06.2017 11:26 • #18921


V
Ich glaub auch an das gute im menschen .. für mich gibt es keinen grund jemandem bewusst zu schaden der mir nix getan hat und wenn ich jemanden kennenlerne kann ich ja nicht immer davon ausgehen dass es alles nur lügen sind .das braucht ne weile bis man dahinter kommt
Natürlich ist alles kein versprechen für die ewigkeit ..aber wenn es nur um den wie auch immer gearteten profit von jemandem jenseits jeglichen verantwortungsgefühl dann hört mein verständnis auf
Emotionaler missbrauch hinterlässt schlimme wunden und da dauert die heilung etwas länger
@Kerstin_2016

22.06.2017 11:28 • #18922


Wuchtbrumme
@Kerstin_2016
Danke
Danke für deine Mühe
Danke dafür das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich bewundere wirklich wie reflektiert du bist.

Ich muss gestehen, manch Ellenlangen Text überlese ich manchmal, aber bei dir und einigen anderen freue ich mich immer wie ein Kind im Süssigkeitenladen, da ich weiß das ich dort wieder so viel wichtiges für mich heraus ziehen kann !

Dieses Danke geht an alle!
An alle die leiden in welcher Form auch immer und an alle die helfen, und ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Hier gibt es bestimmt jede Menge stille Mitleser ( oft auch ich!) die dadurch ungeheuer profitieren.

Danke

22.06.2017 12:03 • x 4 #18923


J
wollte es gerade verbessern..

22.06.2017 12:06 • x 1 #18924


Wuchtbrumme
Sorry, manchmal sind die Finger schneller wie mein Hirn.
Ich hoffe nun stimmt es

22.06.2017 12:09 • x 1 #18925


J
Ich fands süß, Wuchtbrumme. Sowas muntert/lockert auf.

Nachdem ich letztens noch bei der Verbraucherzentrale war, wg. der web.de Abzockmasche, hatte ich einen Brief geschrieben, per Einschreiben und bis zum heutigen Tag noch nichts wieder gehört.
Nächster Schritt wäre Anzeige, online.

22.06.2017 12:25 • #18926


E
Wünsche euch allen viel spaß hier in den 12 Tagen wo ich nicht da bin werden sich sicher einige sich freuen darüber , dass ich mal weg bin , bin 12 Tage in Croatien Urlaub unterwegs , freu mich schon , heute um 20 Uhr fahr ich dann mit meinen Eltern los .

Das wird eine anstrengende Fahrt , während der Nacht .

Credits : * Soulextract * : Take another -

22.06.2017 12:32 • x 1 #18927


J
Zitat von Alex.W1992:
werden sich sicher einige sich freuen darüber , dass ich mal weg bin

DAS WIRD EIN FEST!

Gut, dass unsere Energie niemals versiegt.

12 Tage Forenpause mit Alex zusammen.

Wir fahren in die Flitterwochen. + = /

22.06.2017 12:38 • x 1 #18928


missprosecco
@Alex.W1992
viel Spaß im Urlaub erhol dich schön , wir werden dich schon vermissen, keine Angst

22.06.2017 12:39 • x 2 #18929


J
12 Tage ohne diese Kiste. Endlich URLAUB für das Oberstübchen! Ich mache mit, aaaaaaab jetzt.

22.06.2017 12:42 • x 1 #18930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag