Culor
- 1252
- 1086
Ex_Mitglied
Zitat von Odium:
Ich versuche es. Versuche die positiven Dinge zu sehen, aber es ist derzeit unmöglich. Genauso gut könnte man versuchen, beim ertrinken das Wasser in seiner Lunge zu ignorieren.
Wo sind alle diese schönen und guten Dinge wenn man sie braucht? Ich kann sie nicht finden und ich brauche sie jetzt und nicht irgendwann. Klar es geht vorran, es wird langsam besser, aber ich bin noch so weit von meinem Ziel entfernt, das ich schon langsam keine Puste mehr habe.
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Hallo Culor, Augenarzttermin ist zu lange. Wende dich an deine Krankenkasse oder gibt es einen Augenarzt mit freier Sprechstunde ohne Terminne. Bitte Fragen und Anrufen. Ich habe mich damals einfach ins Wartezimmer gesetzt und gewartet. Damit habe ich mir das Auge gerettet. Viel Glück
Stoffers
TinTin1980
JungeRoemer
Zitat von Stoffers:Sie bleibt im Herzen und macht Dich weicher und verletzlicher im Leben. Stoffi, Du bist ein guter Mensch.Bleibt die Liebe einfach?
Zitat von Culor:Das ist es wohl wahr. Und: Glück ist immer flüchtig. Es lässt sich niemals festhalten.ein riesiges Geschenk, sowas erlebt zu haben?
Zitat von Stoffers:. ich weiß nur, dass ich die Person, die mir unendliches Leid zugefügt hat, die mich gedemüdigt, gefühlt einfach nur weggeschmissen hat, belogen hat und der ich letztlich nicht so wichtig war, wie sie mir in Angesicht von Auge zu Auge geschworen hat immer zu mir zu halten und dieses Versprechen gebrochen hat, dass ich diese Person immer noch liebe. Und das macht mich traurig.
Kaffeemaschine ist an. Nehmt soviel wie ihr wollt. Die Milch ist allerdings aus.
cutiepie9406
Stoffers
Stoffers
Stoffers
Zitat von JungeRoemer:Sie bleibt im Herzen und macht Dich weicher und verletzlicher im Leben. Stoffi, Du bist ein guter Mensch.
Trauerstern
Zitat von Stoffers:Guten Morgen,
lange nicht mehr so ein Gefühl gehabt. Aufgestanden und einfach nur gedacht: Was für ein sch. Leben! Ich vermisse sie, ihr Lächeln, ihr Grummeln, einfach ihre Art. Und das schlimmste ist, dass ich in diesen Momenten ihre gottverdammte Wärme verspüre, die mir aufzeigt, das ich sie noch immer liebe. Viele von Euch haben ja bestimmt schon öfters andere Beziehungen gehabt, andere Menschen geliebt. Wie kann man Liebe löschen? Redet man sie tot? Wandelt man die Liebe um? Bleibt die Liebe einfach? Ersetzt man sie durch eine andere Liebe? Ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich die Person, die mir unendliches Leid zugefügt hat, die mich gedemüdigt, gefühlt einfach nur weggeschmissen hat, belogen hat und der ich letztlich nicht so wichtig war, wie sie mir in Angesicht von Auge zu Auge geschworen hat immer zu mir zu halten und dieses Versprechen gebrochen hat, dass ich diese Person immer noch liebe. Und das macht mich traurig.
Kaffeemaschine ist an. Nehmt soviel wie ihr wollt. Die Milch ist allerdings aus.