77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Summertime , lass einfach alles raus, power dich aus. Danach geht es besser. Und dann denkst du an das Hainerfest.

21.06.2017 17:49 • x 1 #18871


Rubinrot
Mir geht es auch bescheiden..
Überall läuft dieses besch******* Lied und alles kommt wieder hoch.
Ab jetzt höre ich kein Radio mehr.
Hab mir jetzt auch Baldrian besorgt, damit ich mal eine Nacht vernünftig schlafen kann.

21.06.2017 17:53 • x 1 #18872


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Hab heut auch eher wieder nen merkwürdigen Tag. Ich brauch mehr solche Höhepunkte wie das Konzert letzte Woche, der Tag hätte ewig dauern können. Unter die Augen treten sollte sie mir momentan auch nicht, ich würde ihr einige Dinge an den Kopf werfen. Aber das würde nix bringen, denn eigentlich sind es nur meine eigenen Unzulänglichkeiten, die sie mehr oder weniger unbewusst aufgedeckt hat. Ich darf mir auch von anderen immer wieder anhören, wie naiv ich doch gewesen bin, ich hätte dieses und jenes doch vorher sehen können. Sch... die Wand an, ich habs aber nicht. Wenigstens hab ich noch diese Unbefangenheit und hab mir meinen Charakter noch nicht durch die Boshaftigkeit anderer verderben lassen. Das wird auch nicht passieren, auch wenns dieses Mal hart an der Grenze ist.

21.06.2017 18:38 • x 2 #18873


P
So langsam nähert sich dieser (desolate) Tag dem Ende entgegen. Zuletzt habe ich das Ruder ja immer noch rumgerissen, aber heute ist einfach der Wurm drin und auch wenn der Kopf es deutlich besser weiß, macht sich da eine Unruhe platt. Zu allem Überfluss (nein, ich glaube dieses Mal wurde ich nicht betrogen) musste ich mir dann auch einen Artikel über Menschen durchlesen, die ihre Partner betrogen haben und das scheinbar auch noch ganz dufte finden. Ironischerweise wurde das in dem Artikel selbst auch als Lapallie dargestellt. Mitunter frage ich mich wirklich, ob ich noch so gefühlvoll, loyal und treu sein möchte, wie es eigentlich meinem Charakter entspricht - solche Geschichten lassen mich einfach nicht kalt.

Aber davon abgesehen, natürlich werde ich, ich bleiben.

21.06.2017 19:50 • #18874


E
Zitat von Rubinrot:
Mir geht es auch bescheiden..
Überall läuft dieses besch******* Lied und alles kommt wieder hoch.
Ab jetzt höre ich kein Radio mehr.
Hab mir jetzt auch Baldrian besorgt, damit ich mal eine Nacht vernünftig schlafen kann.


Mir hilft immer diese * Sleep Meditation * von dem Youtube Channel - * Unlock your life *

* Sleep Hypnosis Find Your Higher Purpose, Mission, Life Direction (Spirit Guide / Guardian Angel) *

auf Youtube sich anzuhören , kurz vorm einschlafen , viel besser als so manche Schlaftabletten .

Ich brauche deswegen keine Schlaftabletten mehr . Gibt andere Wege gesünder einzuschlafen

21.06.2017 19:57 • #18875


M
Zitat von Pipin:
Mitunter frage ich mich wirklich, ob ich noch so gefühlvoll, loyal und treu sein möchte, wie es eigentlich meinem Charakter entspricht - solche Geschichten lassen mich einfach nicht kalt.


Das geht mir ähnlich, obwohl auch ich nicht betrogen worden bin. Die von dir genannten Eigenschaften werden ja auch gern mal als Schwäche deklariert. Oft von den Menschen, denen genau diese Eigenschaften fehlen, die sich in den passenden Situationen aber über das Fehlen dieser Eigenschaften bei anderen aufregen. Man muss diese Eigenschaften eben auf die Menschen konzentrieren, die es verdient haben. Nicht unbedingt nur in Beziehungen, sondern in allen Lebenslagen.

21.06.2017 20:45 • x 1 #18876


Odium
Kann mich heute nur @Froschkönig 's Signatur anschließen.

Das Leben ist Sche....

21.06.2017 20:51 • x 1 #18877


P
@maggot Ich versuche solche Menschen auch zu meiden. Leider kannst du es denen ja nicht an der Nasenspitze ablesen. Schwäche sehe ich darin ehrlich gesagt eigentlich überhaupt nicht - denn wenn das nicht gegeben ist und auch auf der Gegenseite als schwach gelten würde was wäre eine Beziehung dann wert? Genau, oberflächlicher Schei*****. Davon abgesehen, solche Paare habe ich auch schon erlebt und so richtig glücklich war das dann auch nicht.

21.06.2017 21:03 • #18878


Thomas69
@Pipin sei froh das du du bist, und dir Gedanken machst und Ehrlichkeit und Treue noch Werte darstellen. Und denk nicht daran was gewesen sein könnte denn es bringt dir nichts gutes. Ein Kollege hat heute zu mir gesagt es gibt kein positives grübeln und wenn ich drüber nachdenke, er hat recht
Ich glaube auch wenn ich meine Ex -
selbst in den letzten Wochen der Beziehung - betrogen hätte, ich hätte die Spiegel Zuhause abhängen können,weil man sich da doch nicht mehr selbst ansehen kann . Und ich glaube es gibt nach wie vor viele Menschen für die es immer noch ein Tabu ist einander zu betrügen, sogar wenn es schlecht läuft. Selbstredend gibt's auch die andere Fraktion.
Manno ist es heute warm in meiner Hütte, ich brauch ne Klimaanlage

21.06.2017 21:04 • x 2 #18879


M
Heute hat ein gemeinsamer Freund von meinem Ex und mir ein Foto gepostet, auf dem er auch mit drauf ist. Und er trägt den Schmuck, den ich ihm geschenkt habe.. Klar geschenkt ist geschenkt, aber trotzdem verwirrt es mich dass er den direkt nach der Trennung weiter trägt.. Wir hatten unseren Schmuck quasi rund um die Uhr um, um damit unseren Partner immer bei uns zu haben. Ich habe ihn jetzt natürlich abgemacht und in mir ist wieder alles durcheinander dass er da anders reagiert.. Ansonsten war ich aber mit einer Freundin den Tag am See und mich eben nochmal beim Sport auspowern. Ich hoffe dass das hilft, gleich gut zu schlafen und nicht so viel zu denken..

21.06.2017 21:06 • #18880


P
@Thomas69 Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich bereue nicht, dass ich nie fremdgegangen bin. Ansonsten gebe ich dir natürlich recht, wobei grübeln durchaus positive Folgen haben kann - je nachdem über welches Thema man sich so den Kopf zerbricht. Aber klar, morgen oder in den nächsten Tagen stehe ich auf und werde mir denken: Cooles Leben. Ganz ohne Zweifel. Aber in den düsteren Momenten ist es halt düster. Aber mit der anderen Fraktion möchte ich eigentlich gar keine Berührungspunkte haben. Einmal im Leben (körperlich) betrogen worden zu sein reicht mir.

21.06.2017 21:09 • x 1 #18881


M
Zitat von Thomas69:
Leider kannst du es denen ja nicht an der Nasenspitze ablesen. Schwäche sehe ich darin ehrlich gesagt eigentlich überhaupt nicht -


Richtig. Das ist keine Schwäche, sondern sollte eigentlich Normalität sein. Und da man es niemandem an der Nasenspitze ablesen kann, sollte man trotzdem erstmal von Anfang an davon ausgehen, dass das Gegenüber diese Eigenschaften besitzt, sonst kann man sich ja gleich auf ewig daheim verstecken.

21.06.2017 21:10 • x 1 #18882


E
Zitat von Odium:
Kann mich heute nur @Froschkönig 's Signatur anschließen.

Das Leben ist Sche....


Das Leben ist schön , es hat so viel Gutes im Angebot , man sollte es nur im guten Sinne nutzen und genießen .

21.06.2017 21:14 • #18883


Igluweis
@Pablina
Im wievielten Monat ? Wie geht es dir jetzt ?

21.06.2017 22:22 • #18884


Odium
Zitat von Alex.W1992:

Das Leben ist schön , es hat so viel Gutes im Angebot , man sollte es nur im guten Sinne nutzen und genießen .


Ich versuche es. Versuche die positiven Dinge zu sehen, aber es ist derzeit unmöglich. Genauso gut könnte man versuchen, beim ertrinken das Wasser in seiner Lunge zu ignorieren.

Wo sind alle diese schönen und guten Dinge wenn man sie braucht? Ich kann sie nicht finden und ich brauche sie jetzt und nicht irgendwann. Klar es geht vorran, es wird langsam besser, aber ich bin noch so weit von meinem Ziel entfernt, das ich schon langsam keine Puste mehr habe.

21.06.2017 22:33 • x 1 #18885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag