Skynet
- 27
- 1
- 17
Skynet
Zitat von vorbei:Warum kann man nicht ganz normal reden die dinge klären ohne iwelche statements zum eigenen gefühlszustand .. muss sie das wissen.. glaubst du es interessiert sie ..wenn es sie nicht interressiert tut es dir nicht gut .. ich würde mich verhalten wie bei jedem anderen auch mit dem ich was zu klären hätte..ihr ward euch mal sehr nah .. ja.. aber nun nicht mehr und dann kannst du auch ganz normal sein
Guest0815
Lys
Skynet
Zitat von Pipin:Okay, wow, der Tag heute ist echt gelaufen. Irgendwie breitet sich da gerade was in mir aus, dass ich schon längst wegzuhaben glaubte. Vermutlich nur ein Zwischentief, aber das sitzt gewaltig quer - einfach das Bewusstsein was einmal war.
Zitat von Guest0815:Haha, irre.
Gleich eins vorweg, ich verspüre gerade weder Verzweiflung noch sonstiges. Bin einfach nur amüsiert über das Gespräch gerade.
Kurz gesagt, umso freundlicher aber eher eine gleichgültige Freundlichkeit ich ihr gerade auf den Tisch gelegt habe umso stinkiger und kürzer wurden ihre antworten.
Naja, zum Abschluss hab ich ihr eine schöne Restwoche gewünscht und ihr gesagt sobald sie Zeit hat wegen der Wohnung solle sie sich einfach wieder melden.
Guest0815
Zitat:Alles richtig gemacht
kleinetinka
kleinetinka
Zitat von nschulze:Hallihallo,
... Aber ich fühle mich grad so einsam, da ich keinen richtigen Freund habe. Die Rolle hatte leider meine Ex.
Guest0815
Zitat von Lys:So ist mal etwas länger geworden aber an alle die,die daran denken den ex zu schreiben. Bitte tut das nicht. Behaltet euch eure selbst Achtung und seit stark. Diesen Menschen ist es teilweise egal wie es euch geht. Zeigt denen das ihr euer Leben auch ohne den anderen führen könnt damit bestraft ihr sie mehr als alles andere.
Zitat von Guest0815:
Dem kann ich nur zustimmen. Ich ziehe das zwar erst 1 Woche durch aber an diese Erkenntnis bin recht früh gelangt.
Der Person zu zeigen, dass es auch ohne sie geht ist die eine Strafe. Die zusätzliche könnte sein, diese Person ist so imponiert von eurer Stärke und eurer Willenskraft. Früher oder später kapiert diese Person wen sie gehen hat lassen.
Stark bleiben!
Pipin
Zitat von Pipin:@Rubinrot Und wenn sie es nicht merkt? Das Thema sollte keine Rolle mehr spielen. Auch wenn ich selber nicht behaupten kann, dass es mir egal ist. Nur was bringt ein erzwungener Kontakt? Vor allem wenn die andere Seite zeigt, dass sie keinen Kontakt wünscht bzw. sich gar nicht mehr damit befassen will. Das ist bitter, aber hilft nichts.
Bin froh, dass kein Kontakt mehr herrscht. Zumindest so wie es zuletzt war möchte ich mit dieser Person gar nichts mehr zu tun haben.
Guest0815
Summertime
Ex_Mitglied
Zitat von Summertime:Sitze jetzt hier an meinem Lieblingsplatz und versuche die Ruhe zu genießen aber mir geht es gerade garnicht gut.
Bin den Tränen nahe und würde am liebsten weg laufen.... Ich möchte keine Tränen mehr vergießen. Ich fühle mich momentan so leer...