77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von Rubinrot:


Bus oder Auto? Und woher kommst Du?
Pass auf die Seeigel auf !


Mit dem Auto .. aus Wien Das wären mehr als 8 Stunden autofahrt + Fähre zur Insel .

Ja Seeigel sind gefährlich und tun enorm weh . .

21.06.2017 13:20 • #18841


Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

Mit dem Auto .. aus Wien Das wären mehr als 8 Stunden autofahrt + Fähre zur Insel .

Ja Seeigel sind gefährlich und tun enorm weh . .



Ach aus Wien ist das doch fast nichts
Wenn wir in Österreich waren, war die Fahrt schon fast vorbei

21.06.2017 13:22 • #18842


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Rubinrot:


Ach aus Wien ist das doch fast nichts
Wenn wir in Österreich waren, war die Fahrt schon fast vorbei


wie lange hat denn bei euch die Fahrt nach Croatien gedauert ? .

21.06.2017 13:28 • #18843


C
Ohaaa es geht in meine Heimat
Sehr schön, Korcula ist traumhaft viiiiell Spass da und geniess die Zeit!

21.06.2017 13:39 • x 1 #18844


Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

wie lange hat denn bei euch die Fahrt nach Croatien gedauert ? .



Also wir sind oft nach Dubrovnik gefahren und da waren es schon mal 19 Stunden

21.06.2017 13:42 • x 1 #18845


C
Aus der Gegend kommt meine Familie - Stikovica Dorf ca 20 km von Dubrovnik

21.06.2017 13:48 • x 2 #18846


T
Zitat von Alex.W1992:

Mit dem Auto .. aus Wien Das wären mehr als 8 Stunden autofahrt + Fähre zur Insel .

Ja Seeigel sind gefährlich und tun enorm weh . .


Nur du und deine Eltern oder kommen noch andere Familienmitglieder mit?

Ich würde auch gerne mal wieder in den Süden fahren.

21.06.2017 14:10 • x 1 #18847


G
Eine Woche ist es her seitdem sie zu einer Freundin ist und kein Kontakt herrscht...

Kurz zu mir:
Diese Woche Abstinenz hab ich die ersten 2 Tage mit Trauer und heulen und allem was dazu gehört verbracht..
Danach mit rationalen Denken über die Situation... Heute bin ich soweit sagen zu können:
Sie ist weg und das wird sich nicht ändern. Sie hat, mehr oder weniger, warm gewechselt. Soll sie doch wenn sie denkt es sei der richtige (Weg).
Das sie nen anderen hat hab ich auch akzeptiert. Eifersucht, vielleicht ein klein bisschen. Aber, ich denke, das ist normal... Ich habe aufgehört nachdem warum und der schuld zu grübeln, es ist wie es ist...
Ich habs akzeptiert und das Leben geht weiter.

Dennoch muss ich sagen, ich vermisse sie halt. Ich vermisse ihre Art, alles was wir halt mit Spass verbunden haben die letzten Jahre. Naja, auch das wird vergehen, irgendwann....

Vorher dachte ich noch kurz daran wann sie sich wohl meldet wegen der gemeinsamen Wohnung und ihren Sachen, macht das Handy schon laut:
Hi! Hoff dir geht's den umständen entsprechend gut glaub wir haben noch einiges zu bereden wegen deiner Wohnung... wenn du bereit dafür bist dass wir uns dass ausreden/schreiben sag mir bescheid, mir wäre es so schnell als möglich lieb. Lg
Ich denke da an dich weil du willst mich ja nicht sehen...

Naja hab ihr gesagt es hätte nichts mit wollen zu tun und ihre Antwort war ok können und dann hab ich ihr angeboten wir können uns am Nachmittag in einem Kaffee treffen und alles bereden, kam aber keine Antwort bis jetzt....

So... Wie soll ich mich verhalten, ich denke ich kann ihr souverän gegenüber treten und sachlich bleiben... Soll ich sie auch im ein klärendes Abschlussgespräch bitten oder soll ich einfach nur zuhören was sie wegen der Wohnung zu sagen hat? Was zum G. soll ich auf fragen wie, und wie geht's dir und so antworten? Soll ich ihr sagen was ich mittlerweile denke, eben das es schade drum ist aber nicht mehr zu ändern und das es auch ohne sie weiter geht?

Nervösität macht sich gerade ein bisschen breit bei mir ^^

21.06.2017 14:13 • #18848


S
Ich schätze mal sachlich bleiben ist die beste Sache. Wo es bei uns aus war (auch zusammen gewohnt) sind wir auch sachlich geblieben. Ok, in so einem emotionalen Moment kommt die eine oder andere Verbitterung und Unverständnis immer mit, aber wenn der erste Schock nach paar Tagen abgeklungen ist und das alles nicht im totalen Streit eskalierte, dann ist sachlich für alle Beteiligten immer das Beste.

Aber du solltest dir neben all der Sachlichkeit auch überlegen, ob du fernab des Themas Wohnung nicht lieber doch noch Sachen rausbringen oder sagen oder diskutieren möchtest, die dir am Herzen liegen und das ebenfalls besprechen. Ob das nun ein klärendes Abschlussgespräch sein muss oder das erste Gespräch über den Abschluss bleibt euch und ihrer Reaktion überlassen.

Ich persönlich bin jemand, der nach Möglichkeit ein Abschlussgespräch führt, denn alles, was ich da nicht rausbringe martert sonst nur die ganze Zeit meinen Kopf nach dem Motto das wollte ich ihr noch sagen und das und das und das und das macht zumindest mich dann auf Dauer immer wahnsinnig und lässt mich Mist, den ich in einem Satz sagen könnte, Romane über Whatsapp schreiben, was auch nervt.

21.06.2017 14:22 • #18849


V
Ich finde diese ganze schreiberei schon immer blöd warum kann man nicht wie erwachsene menschen miteinander reden am besten so wenn man sich gegenüber sitzt
Aber hinter whats up und co kann man sich so wunderbar verstecken

21.06.2017 14:46 • x 4 #18850


G
Danke erstmal für deinen Tipp.

Ja Mal sehen ob sich was zum Thema Abschluss anschneiden lässt werde ich auf mich zukommen lassen.
Mir persönlich wäre es aber doch am Liebsten das Mal irgendwie anzufangen.

Nur hadere ich echt damit was ich sagen soll. Ist es zu voreilig ihr klar zu machen, dass ich genauso gut ohne sie weiterleben werde? Natürlich ein bisschen hübscher verpackt, oder auch nicht. ?
Meinen Schreibdrang hab ich eigentlich gut unter Kontrolle. Auf einige Tipps und so hin hab ich angefangen, wenn es gar nicht mehr ging, alles auf ein Blatt Papier zu schreiben. Somit hab ich es aus mir raus egal ob das gelesen wird oder nicht.
Denn irgendwie will ich auf sowas gar keine Antwort bekommen. Manche antworten könnten falsch interpretiert und mit Hoffnung gesät sein, wo keine sind. Andere könnten in die andere Richtung interpretiert werden. Warum ist sie so kalt zu mir?

Aber ein Gespräch wäre dennoch irgendwie eine gute Sache, generell wenn man schon etwas nüchterner an die Sache rangehen kann und eben auch Souveränität ausstrahlt dabei.


Ja ich bin auch kein Fan von dumm rumschreiben. Ich sehe den Leuten lieber in die Augen und kann somit auch ihr Verhalten interpretieren und nicht geschriebene Worte. Wie du aber so schön sagst, man kann sich dabei so schön verstecken.

21.06.2017 14:54 • #18851


V
Warum kann man nicht ganz normal reden die dinge klären ohne iwelche statements zum eigenen gefühlszustand .. muss sie das wissen.. glaubst du es interessiert sie ..wenn es sie nicht interressiert tut es dir nicht gut .. ich würde mich verhalten wie bei jedem anderen auch mit dem ich was zu klären hätte..ihr ward euch mal sehr nah .. ja.. aber nun nicht mehr und dann kannst du auch ganz normal sein

21.06.2017 15:00 • x 1 #18852


G
Zitat von vorbei:
Warum kann man nicht ganz normal reden die dinge klären ohne iwelche statements zum eigenen gefühlszustand .. muss sie das wissen.. glaubst du es interessiert sie ..wenn es sie nicht interressiert tut es dir nicht gut ...


Jo du hast vollkommen Recht!
Von sich selbst aus nichts durchsickern lassen. Und den kleinen Funken Hoffnung der noch in mir brodelt unter Kontrolle halten bis er abgeklungen ist...!

21.06.2017 15:06 • #18853


E
Zitat von Trauerstern:

Nur du und deine Eltern oder kommen noch andere Familienmitglieder mit?

Ich würde auch gerne mal wieder in den Süden fahren.


Nächstes Jahr fahr ich mit dir .

Ich fahre mit den Eltern und unserem Hund

21.06.2017 15:26 • #18854


P
Okay, wow, der Tag heute ist echt gelaufen. Irgendwie breitet sich da gerade was in mir aus, dass ich schon längst wegzuhaben glaubte. Vermutlich nur ein Zwischentief, aber das sitzt gewaltig quer - einfach das Bewusstsein was einmal war.

21.06.2017 15:30 • x 1 #18855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag