77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

G
Pfuuuuhhhhh....

900 Euro für TÜV/Pickerl (je nachdem welches Land das liest ^^) blechen zu müssen, macht diverse Gedanken an die Verflossene mal kurz zur Nebensache...

21.06.2017 11:46 • #18826


C
Nein das Gefühl habe ich nicht, vorallem nicht in diesem Thema (bei den anderen Themen mag das zutreffen).
Hier sind viele tolle Männer, die uns ihr Herz ausschütten und um Rat Fragen (Was der einzige Grund dafür ist, dass ich noch dran glaube, dass Männer Gefühle haben )

21.06.2017 11:53 • x 3 #18827


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Rubinrot
Zitat von Culor:
In den anderen Threads les ich kaum, kann dort anders sein. Aber hier, wo das meiste stattfindet ist es recht ausgeglichen und die Männer heulen hier auch genauso rum wie die Frauen

2 lustige Tage gehabt, jetzt komm ich zur Ruhe und denke wieder nach, ob ich ihr denn schreiben soll oder nich am Sonntag. Zum einen will ich eine Antwort und will abschließen, zum anderen gibt es auch Phasen in denen ich mir denke, dass es sowieso nichts mehr geben kann oder es aug dasselbe hinausläuft. Dazu hab ich eh bald Geburtstag und da wird sie mir schreiben, dann müsste ich sie nicht aus dem Nichts überfallen.

Achja alles kompliziert. Hör einfach auf Hirn



Seid ihr noch nicht richtig getrennt?

21.06.2017 11:58 • #18828


C
@JungeRoemer Klar, kann man das aber meist ist man ja leider erst hinterher schlauer und wenn da nicht diese bescheuerten Emotionen wären, die einem die Sicht vernebeln
Ja, ich schreibe da gleich mal was zu und hoffe auf rege Kommentare aus der Männerwelt, was der Quatsch denn eigentlich soll. Aber neu ist das Phänomen ja eigentlich auch nicht...

21.06.2017 12:00 • x 2 #18829


Culor
Zitat von Rubinrot:


Seid ihr noch nicht richtig getrennt?

Doch, sonst wäre ich nicht hier

21.06.2017 12:03 • #18830


J
Also ich bin froh um all meine Gefühle. Bin froh, dass ich kein Eisklotz und Egomane bin. Mein ganzes Leben sagt mir einer: Sei/werde egoistischer. oder Denke jetzt nur mal an Dich.
Ich kann das gar nicht.
Kann nur sagen, Catwoman, dass ich mit den Jahren immer gelassener werde. Man durchschaut auch schneller und besser.
Gut, dann lassen wir nachher mal die Herren zu Wort kommen... und ich ziehe mich diskret zurück.

21.06.2017 12:04 • #18831


S
Ich geselle mich mal dazu...

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute? noch nahezu so mies wie die letzten Tage, leider. Aber ich bin jetzt hier und lese viel und finde viele neue Anregungen, meine Gedanken zu lenken und darum noch nahezu und zumindest nicht mehr genau so...

21.06.2017 12:16 • x 1 #18832


S
Willkommen @Skynet ! Aber bitte nicht die Menschheit vernichten (ok, vielleicht diejenigen, die dafür verantwortlich sind, dass wir uns hier im Forum versammelt haben. Aber die auch nur ärgern. )

21.06.2017 12:18 • x 1 #18833


E
Puh . hab es überlebt , das Vorstellungsgespräch , ging einigermaßen , die üblichen Fragen wie immer beim Vorstelungsgespräch .
Es scheint gut gelaufen zu sein , aber es gibt noch 3 weitere Bewerber , wer weiß , ist sowiso wie im Lotto , die Jobsuche .

Morgen Croatien , dann bin ich für 12 Tage weg und mal Pause vom Forum . Wird mir auch gut tun , falls nichts wird mit dem Job , kann ich mich ja noch an dem Croatien Urlaub erfreuen .

Muss noch heute zur meiner Ärztin zur Kontrolle gehen gleich , aber dass wird nicht mehr so schwer sein .

Und das Leben geht weiter .

21.06.2017 12:32 • #18834


E
Zitat von Sakari:
@Alex.W1992 fürs Vorstellungsgespräch bestimmte Vorbereitung getroffen? Über Internetseiten oder Bücher?

Meine Nacht war zum Glück nicht so heißt, mit kalten Füßen wach.
Heute Morgen mich mit Bürosachen herum geschlagen.
Dann meiner
Freundin gebeichtet, das ich vor x Wochen mich mit Ex Freund ( Affäre) nochmal einließ. Sie war Dazu schrieb ich... Klasse Typ erst charmant und dann zum A., sowas habe ich nicht nötige. Nochmal verschenke ich nicht meine Zeit.

La la la mir geht's gut und nun schwinge ich den Putzlumpen


Ja klar hab ich gut vorbereitet war ich aufjedenfall , @Trauerstern hat mir auch geholfen sich vorzubereiten auf das Vorstellungsgespräch .

Ist echt warm heute und muss noch zur Ärztin heute . Kann es nicht regnen ? .

21.06.2017 12:57 • #18835


Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:
Puh . hab es überlebt , das Vorstellungsgespräch , ging einigermaßen , die üblichen Fragen wie immer beim Vorstelungsgespräch .
Es scheint gut gelaufen zu sein , aber es gibt noch 3 weitere Bewerber , wer weiß , ist sowiso wie im Lotto , die Jobsuche .

Morgen Croatien , dann bin ich für 12 Tage weg und mal Pause vom Forum . Wird mir auch gut tun , falls nichts wird mit dem Job , kann ich mich ja noch an dem Croatien Urlaub erfreuen .

Muss noch heute zur meiner Ärztin zur Kontrolle gehen gleich , aber dass wird nicht mehr so schwer sein .

Und das Leben geht weiter .




Wo fährst Du denn da genau hin? Also in welche Region?
Ist echt schön da, war da auch schon zig Male

21.06.2017 12:59 • x 1 #18836


E
Zitat von Rubinrot:



Wo fährst Du denn da genau hin? Also in welche Region?
Ist echt schön da, war da auch schon zig Male


Es ist ein Robinson Haus , Croatien - Korcula Blato . Überall Grün , wenig Menschen , paar Meter zum Strand durch einen Oliv Garten wo es kaum Menschen gibt .

Traumhaft , zumindest für mich .

21.06.2017 13:02 • x 1 #18837


Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

Es ist ein Robinson Haus , Croatien - Korcula Blato . Überall Grün , wenig Menschen , paar Meter zum Strand durch einen Oliv Garten wo es kaum Menschen gibt .

Traumhaft , zumindest für mich .



Hört sich super an! Die Landschaft ist dort auch echt toll!
Schönen Urlaub Dir

21.06.2017 13:09 • x 1 #18838


E
Zitat von Rubinrot:


Hört sich super an! Die Landschaft ist dort auch echt toll!
Schönen Urlaub Dir


Danke danke werde ich hoffentlich haben , ohne das mich ein Hai frisst oder ich auf einen Igel mit dem Fuß draufsteige .. nein Spaß wird sicher toll .

Ich hoffe auch , dass die Anreise nicht so anstrengend wird . Wir fahren nähmlich über nacht .. .

21.06.2017 13:12 • #18839


Rubinrot
Zitat von Alex.W1992:

Danke danke werde ich hoffentlich haben , ohne das mich ein Hai frisst oder ich auf einen Igel mit dem Fuß draufsteige .. nein Spaß wird sicher toll .

Ich hoffe auch , dass die Anreise nicht so anstrengend wird . Wir fahren nähmlich über nacht .. .



Bus oder Auto? Und woher kommst Du?
Pass auf die Seeigel auf !

21.06.2017 13:17 • #18840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag