Guest0815
- 311
- 2
- 204
Guest0815
cutiepie9406
Zitat von Culor:In den anderen Threads les ich kaum, kann dort anders sein. Aber hier, wo das meiste stattfindet ist es recht ausgeglichen und die Männer heulen hier auch genauso rum wie die Frauen
2 lustige Tage gehabt, jetzt komm ich zur Ruhe und denke wieder nach, ob ich ihr denn schreiben soll oder nich am Sonntag. Zum einen will ich eine Antwort und will abschließen, zum anderen gibt es auch Phasen in denen ich mir denke, dass es sowieso nichts mehr geben kann oder es aug dasselbe hinausläuft. Dazu hab ich eh bald Geburtstag und da wird sie mir schreiben, dann müsste ich sie nicht aus dem Nichts überfallen.
Achja alles kompliziert. Hör einfach auf Hirn
Catwoman2017
Zitat von Rubinrot:
Seid ihr noch nicht richtig getrennt?
JungeRoemer
Skynet
Stoffers
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Sakari:@Alex.W1992 fürs Vorstellungsgespräch bestimmte Vorbereitung getroffen? Über Internetseiten oder Bücher?
Meine Nacht war zum Glück nicht so heißt, mit kalten Füßen wach.
Heute Morgen mich mit Bürosachen herum geschlagen.
Dann meiner
Freundin gebeichtet, das ich vor x Wochen mich mit Ex Freund ( Affäre) nochmal einließ. Sie war Dazu schrieb ich... Klasse Typ erst charmant und dann zum A., sowas habe ich nicht nötige. Nochmal verschenke ich nicht meine Zeit.
La la la mir geht's gut und nun schwinge ich den Putzlumpen
Zitat von Alex.W1992:Puh . hab es überlebt , das Vorstellungsgespräch , ging einigermaßen , die üblichen Fragen wie immer beim Vorstelungsgespräch .
Es scheint gut gelaufen zu sein , aber es gibt noch 3 weitere Bewerber , wer weiß , ist sowiso wie im Lotto , die Jobsuche .
Morgen Croatien , dann bin ich für 12 Tage weg und mal Pause vom Forum . Wird mir auch gut tun , falls nichts wird mit dem Job , kann ich mich ja noch an dem Croatien Urlaub erfreuen .
Muss noch heute zur meiner Ärztin zur Kontrolle gehen gleich , aber dass wird nicht mehr so schwer sein .
Und das Leben geht weiter .
Ex_Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Wo fährst Du denn da genau hin? Also in welche Region?
Ist echt schön da, war da auch schon zig Male
Zitat von Alex.W1992:
Es ist ein Robinson Haus , Croatien - Korcula Blato . Überall Grün , wenig Menschen , paar Meter zum Strand durch einen Oliv Garten wo es kaum Menschen gibt .
Traumhaft , zumindest für mich .
Ex_Mitglied
Zitat von Rubinrot:
Hört sich super an! Die Landschaft ist dort auch echt toll!
Schönen Urlaub Dir
Zitat von Alex.W1992:
Danke danke werde ich hoffentlich haben , ohne das mich ein Hai frisst oder ich auf einen Igel mit dem Fuß draufsteige .. nein Spaß wird sicher toll .
Ich hoffe auch , dass die Anreise nicht so anstrengend wird . Wir fahren nähmlich über nacht .. .