77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@maggot Sei froh, ich war sogar im Halbschlaf noch der Meinung, dass sei real und war relativ euphorisch. Hat mir die Laune etwas verdorben. Das positive ist aber, ich bin nicht ins tiefste Loch gefallen.

21.06.2017 10:35 • #18811


V
@maggot schau mal auf airbnb da gibt es jetzt auch erlebnisse die man mit anderen teilen kann ich glaub auch klettern ist dabei findest vielleicht neue freunde

21.06.2017 10:39 • #18812


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Zitat von vorbei:
schau mal auf airbnb da gibt es jetzt auch erlebnisse die man mit anderen teilen kann ich glaub auch klettern ist dabei findest vielleicht neue freunde


Danke für den Tip. Ich kann aber nicht unbedingt sagen, dass ich keine Freunde oder interessante Hobbies hab. Im Gegenteil, ich hab das nur alles komplett schleifen lassen. Irgendwo verständlich, aber falsch.

Zitat von Pipin:
Sei froh, ich war sogar im Halbschlaf noch der Meinung, dass sei real und war relativ euphorisch.


Da kann man mal sehen, wie lange einem das Unterbewusstsein da Streiche spielt. Ich hab auch nach fast 7 Monaten immer noch sehr mit der rationalen und emotionalen Realität zu kämpfen. Während ich menschlich absolut kein Interesse mehr an ihr hab, sind meine Gefühle immer noch sehr ambivalent. Und das wird sicher auch noch ne Weile so gehen.

21.06.2017 10:45 • #18813


V
naja @maggot ich meinte nur weil du nu mit deinen freunden nicht bergsteigen gehen kannst als alternative

21.06.2017 10:47 • x 1 #18814


C
@Alex.W1992
Ich wünsche dir viel Erfolg!

21.06.2017 10:54 • x 1 #18815


Rubinrot
Mit geht es heute wieder echt schlecht
Habe wieder von ihm geträumt und dann startet der Tag schon sehr schlecht..

Auffällig ist hier schon, dass meistens nur Frauen schreiben in dem Forum. Als das sind diejenigen, die am meisten posten und ihren Schmerz kundtun. Wie gehen denn Männer mit sowas um?

21.06.2017 11:06 • #18816


Culor
Männer/Frauenanteil ist hier doch sogar sehr ausgeglichen.

21.06.2017 11:15 • x 1 #18817


C
So, seit laaaaanger Zeit mal wieder hier - die Trennung sehr gut verarbeitet aber trotzdem wieder neue doofe Erfahrungen gemacht.
Also wie war mein Tag - es ist erst Vormittag und trotzdem fängt er besch... an und wie gehts mir heute - ja, auch besch....

Ich bin fassungslos, wie rücksichtslos manche Menschen doch sind und wie sie durchs Leben gehen

21.06.2017 11:17 • x 3 #18818


Rubinrot
Zitat von Culor:
Männer/Frauenanteil ist hier doch sogar sehr ausgeglichen.



Findest du? Ich finde, dass hier mehr Frauen sind und diese auch mehr aus ihrer Gefühlswelt mitteilen.

21.06.2017 11:19 • #18819


S
Ich sehe es auch als Fifty Fifty an. Aber da kann doch die Forneleitung bestimmt was dazu sagen #Forendatenschutz

21.06.2017 11:22 • x 1 #18820


Rubinrot
Aber ich finde, dass viele Männer nur helfen und viele Frauen akut Probleme haben. Wenn man sich die SMS-Beiträge durchliest, sind da zum Beispiel nur Frauen usw.

21.06.2017 11:25 • #18821


P
@Rubinrot Dann solltest du vielleicht mal gerade hier in dem Thread lesen - hier ist schon viel männliche Gefühlswelt vertreten. Und das helfen ist in dem Fall ja auch eine Form der Verarbeitung, es werden Gefühle besprochen, diskutiert usw. Ich glaube auch nicht, dass es da einen pauschalen Mann/Frau-Unterschied bei der Verarbeitung gibt, vielleicht ein paar Tendenzen. Aber meine tiefsten Gefühle habe ich zu Anfang mit meinen engsten Freunden sehr, sehr offen besprochen - nur drehe ich mich damit im Kreis. Jetzt bespreche ich Launen und Ausschläge. Aber wie gesagt, lies dich hier durch, hier sind auch eine ganze Menge Männer die offen ihr Seelenleben darlegen.

21.06.2017 11:34 • x 2 #18822


V
ist das nicht egal von welchem geschlecht hier wieviele sind?

21.06.2017 11:35 • x 4 #18823


Culor
In den anderen Threads les ich kaum, kann dort anders sein. Aber hier, wo das meiste stattfindet ist es recht ausgeglichen und die Männer heulen hier auch genauso rum wie die Frauen

2 lustige Tage gehabt, jetzt komm ich zur Ruhe und denke wieder nach, ob ich ihr denn schreiben soll oder nich am Sonntag. Zum einen will ich eine Antwort und will abschließen, zum anderen gibt es auch Phasen in denen ich mir denke, dass es sowieso nichts mehr geben kann oder es aug dasselbe hinausläuft. Dazu hab ich eh bald Geburtstag und da wird sie mir schreiben, dann müsste ich sie nicht aus dem Nichts überfallen.

Achja alles kompliziert. Hör einfach auf Hirn

21.06.2017 11:36 • x 1 #18824


J
Zitat von Catwoman2017:
Ich bin fassungslos, wie rücksichtslos manche Menschen doch sind und wie sie durchs Leben gehen
Die kann man auch ausbremsen oder sich mit Ansage abwenden.
Möchtest Du darüber berichten?

21.06.2017 11:37 • #18825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag