77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Ich denke den ganzen Tag über die Frage- was ist liebe und wann ist man glücklich nach. Habt ihr Anregungen?

Mein Mann meinte, er will mir jetzt am Donnerstag alles erzählen..von sich und ihr und wie lange es geht etc etc. Er ist fern meinung, dass ich ihn dann nicht mehr will. Hat aber auch geschrieben, dass ich ihn vielleicht verzeihen kann..

Meine Gedanken laufen Amok und ich bin heute einfach nur stumm...habt ihr eine Idee?

Danke

20.06.2017 20:02 • #18796


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
War ein schöner Tag.

Meiner sehr lang und sehr anstrengend. Aber trotzdem ok viel Arbeit und Sport obendrauf. Energiiiiiieeeee
Jetzt schlafen, obs klappt ist ne andere Frage (unter Baumwolle natürlich )
Der Wecker ist gestellt,gnadenlos!
Nacht zusammen

@Limono be carefull what you wish for
Meist wünscht man sich das zurück was einem am meisten schadet.
Jetzt (ich) aber hopp in die Falle

20.06.2017 20:09 • x 1 #18797


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


J
Ich ziehe mir noch die Suchtwoche bei 3sat rein. Heute wohl bis Mitternacht.
Schafe schön, großer Bär.
Gleich:
Abhängig!
Tödlicher Rausch

Krimi, Deutschland 2011


22:25
Abhängig!
Messies - Ein schönes Chaos
Dokumentarfilm von Ulrich Grossenbacher, Schweiz 2010

20.06.2017 20:11 • x 1 #18798


T
Zitat von Alex.W1992:

Gern und Danke , haha verstehe . Ich bin aber Sternzeichen Zwilling , leider oder Gottseidank nicht Krebs , wie man es auch sehen mag . Bin trotzdem auch sehr emotional manchmal , wie man auch hier im Forum bemerken kann ..

Vielleicht sollte ich es auch als eine gute Eigenschaft beim Vorstellungsgespräch morgen erwähnen, dass ich emotional bin , nein lieber nicht

Aber freu mich schon auf Morgen , auch wenn ichs locker angehen werde .


Oje, Alex, größer Minuspunkt. Mein Ex ist nämlich auch Zwilling.

Nein, Scherz, du bist eh ein lieber

20.06.2017 20:14 • x 1 #18799


E
Zitat von Trauerstern:

Oje, Alex, größer Minuspunkt. Mein Ex ist nämlich auch Zwilling.

Nein, Scherz, du bist eh ein lieber


Was ein Minuspunkt ist , kann auch noch zum Positivpunkt werden ..

20.06.2017 21:21 • x 1 #18800


Odium
Wurde heute gefragt wann ich das letzte mal so richtig glücklich war, ob ich mich an einen Moment erinnern kann, an dem einfach absolut alles für mich gepasst hat...
Ich konnte bzw kann mich nicht erinnern, ich weiss nicht mehr viel aus meiner Kindheit, ich denke ich war es wohl noch nie...

20.06.2017 21:25 • #18801


E
Zitat von Odium:
Wurde heute gefragt wann ich das letzte mal so richtig glücklich war, ob ich mich an einen Moment erinnern kann, an dem einfach absolut alles für mich gepasst hat...
Ich konnte bzw kann mich nicht erinnern, ich weiss nicht mehr viel aus meiner Kindheit, ich denke ich war es wohl noch nie...


Du warst bestimmt Glücklich , du weißt es nur nicht selber , doch dass Glück was du in anderen suchst befindet sich in dir , ich bin glücklich , zentriert in mir selber , im reinen mit mir selber , doch manchmal emotional , deswegen nicht unglücklich , dass gehört dazu .

Mir hat besonders viel Meditieren und autogenes Training sehr geholfen , glücklich von selbst zu werden , ohne Glück in etwas anderem zu suchen , sondern das Glück in mir zu frinden , wie man es nennt , zentriert im Bewusstsein und glücklich .

Es kommt im Leben eh alles wie es kommen wird , nimm es locker an , genieße das Leben , so wirst du auch glücklich werden .

20.06.2017 21:30 • x 1 #18802


P
@Rubinrot
Eigentlich habe ich verstanden, und ihm auch gesagt das wir nie wieder zusammen kommen werden.
Und nein, es tut mir weh ihm zu schreiben...
Aber trotzdem habe ich nichts schlimmes geschrieben...
Ich vermisse ihn und ich kann meine Gefühle nicht einfach ausschalten -- das habe ich geschrieben.
Und das es mir leid tut ihm geschrieben zu haben, aber das es mir Mega schwer fällt, diese Trennung, und das er trotzdem was besonderes für mich ist...
Hab zum Schluss auch noch gesagt das es mein größter liebesbeweis an ihn ist, das ich so darum Kämpfe ihn loszulassen und ihn aus meinem Kopf zu kriegen... denn ich lasse ihn aus liebe los...
Aber naja...
Jetzt weiß er es und Hoffnungen habe ich mittlerweile gar keine mehr

20.06.2017 22:36 • x 2 #18803


Esesivee
Das kopfkino macht mich fertig....

20.06.2017 22:46 • #18804


G
Heute, an Tag 6 ohne Kontakt, hat sie mich angeschrieben und gefragt ob ich was von ihrem Auto weiss welches bei einem Bekannten zur Reparatur steht.
Hab ihr geschrieben sie haben ihre Nummer und melden sich bei ihr.

Kurz war die Hoffnung da, sie wurde irgendwas zur Aufmunterung schreiben, irgendwas wegen uns. Kam aber nichts. Und ich war auch stark und hab meine Hoffnungen und Gedanken auf ein Blatt Papier geschrieben und dann weggeworfen.

Bis zu den Zeitpunkt ging's mir relativ gut. Jetzt bin ich wieder traurig.

20.06.2017 23:27 • #18805


S
Komisch, das zweite Mal hintereinander kann ich mich an meine Träume erinnern. Diesmal habe ich mit einem guten Kumpel den Next verfolgt. Was sich zuerst als recht erfogreich entpuppt, stellt sich jedoch als Fehler heraus. Letztlich beobachten wir ihn, wie er sich mit meiner Ex trifft. Und ich kann nichts ausrichten. Vielleicht fange ich langsam an unterbewusst die ganze Trennung aufzuarbeiten? Ich hatte auch vor ein paar Monaten versucht, den Next zu verfolgen, um zu herauszufinden, wo er wohnt. Irgendwann fragte ich mich aber, was ich damit erreichen will. Ich kann ihm ja nicht auflauern und wenn ich sehe wie meine Ex zu ihm fährt, ist mir auch nichts geholfen. Es würde mir nur wehtun.

Was gibts sonst noch. Arbeit macht ne Menge Spaß. Ich lache viel mit den Kollegen. Das tut gut. War gestern abend klettern und laut den Freunden habe ich in zwei Monaten schon so viel erreicht, wie diese in einem dreiviertel Jahr. Das ist gut fürs Selbstvertrauen.

@Alex.W1992
Viel Erfolg heute! Pass auf wo du deine Hände hast. Wer diese im Griff hat, wirkt viel ruhiger. Am besten etwas greifen (Stift) oder einfach die Merkel-Raute

21.06.2017 06:29 • x 2 #18806


E
@Stoffers , Danke , ich geh das Vorstellungsgespräch heute um 11:30 einfach locker an, zumindest versuch ichs , kommt eh alles wie es kommen wird .

Selbst wenn es nicht klappen sollte , freue ich mich dennoch noch dazu auf den Croatien Urlaub , wo ich am Donnerstag losfahren werde , also auch schon Morgen .

Credits : Soulextract - Project Terraform .

* Something worth fighting for (Awakening)
Alive and starting to breathe
Collide with eternity


Light making it's way through oculus
Spreading out into the truth of this love *

@thema : Wünsche allen einen schönen Tag . Mir geht es einigermaßen gut .

21.06.2017 07:58 • x 1 #18807


J
Daumen sind gedrückt.

21.06.2017 08:24 • x 1 #18808


P
Guten Morgen zusammen,

an mein geliebtes Unterbewusstsein: Le** mich. Nach so einer langen Zeit so einen Versöhnungstraum auszupacken, du hättest dir auch nichts besseres überlegen können, um mir den Morgen zu versauen. Träume, die mich etwas dagewesenen durchstehen lassen, okay, gehört zur Verarbeitung, geschenkt. Aber warum so ein realistischen und gleichermaßen unrealistischen Quatsch? Danke für das Ärgernis.

21.06.2017 09:26 • x 4 #18809


M
Zitat von Pipin:
Nach so einer langen Zeit so einen Versöhnungstraum auszupacken,


Horrorvorstellung. Ich träum schon ne Weile nicht mehr von ihr, trotzdem gibt´s in meinem Kopf primär immer noch nur das eine Thema. Freunde fahren heute bergsteigen. Ich hab damals nicht mit zugesagt, weil ich da gerade zu tief in der Trennungsdepression war. Jetzt beiß ich mir in den Ar... . Naja, was solls.

21.06.2017 09:45 • #18810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag