Rubinrot
- 716
- 7
- 761
Zitat von Diedieimmerlacht:
Welches Lied?
Trauerstern
Zitat von Rubinrot:Dauernd höre ich das Lied, welches wir beide so toll fanden und was ich immer mit ihm verbinden werde. Egal wo. Im Fernsehen, im Radio, im Fitnessstudio usw. Immer dann, wenn ich mal nicht an ihn denke!
Aber wenigstens schreibe ich ihm nicht mehr, also ist heute ein guter Tag!
Zitat von Trauerstern:
ich sehe wieder überall sein Auto vorbeifahren, gut, die Marke gibt´s häufiger, aber trotzdem. Aber man achtet wahrscheinlich auf genau solche Dinge, die man früher nicht registriert hat, selektive Wahrnehmung oder so.
vorbei
wabbelelvis3
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
ich sehe wieder überall sein Auto vorbeifahren, gut, die Marke gibt´s häufiger, aber trotzdem. Aber man achtet wahrscheinlich auf genau solche Dinge, die man früher nicht registriert hat, selektive Wahrnehmung oder so.
Zitat von Trauerstern:selektive Wahrnehmung
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Computer:Danke, Alex!
Ist zwar nicht ganz mein Geburtstag (hatte hier nicht das echte Datum) angegeben, aber so in etwa kommt es hin, also ich bin Sternzeichen Krebs, so wie Du auch, oder? Krebse sollten ja sehr emotional sein... Und ich lerne hier immer wieder, dass uns diese Eigenschaft als Männer nur bedingt gut zu Gesicht stünde
Wie auch immer, Dir nachträglich auch alles Gute!
Zitat von Alex.W1992:Ja brauch ich unbedingt .. was soll ich anziehen .. kurze oder lange hose bei diesem Wetter ? Ist doch sehr warm Weißes kurzes Hemd ?
Ex_Mitglied
Zitat von etnervt:
Lange Hose und langärmliges Hemd. Alles andere ist zum Vorstellungsgespräch ein no-go gerade wenn du dich für eine Tätigkeit im Büro bewirbst.
Zitat von Alex.W1992:Danke für den Tipp , es ist eine Elektro handels GmbH Firma mit Logistik Bereich und für diesen Bereich habe ich mich beworben , ich habe auch vor , lange hose und ein Hemd anzuziehen .
JungeRoemer