77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Rubinrot
Zitat von Diedieimmerlacht:

Welches Lied?



Weslshly Arms - Legendary Ja, es ist gerade in den Charts, aber nun höre ich es überall..

20.06.2017 15:53 • #18781


T
Zitat von Rubinrot:
Dauernd höre ich das Lied, welches wir beide so toll fanden und was ich immer mit ihm verbinden werde. Egal wo. Im Fernsehen, im Radio, im Fitnessstudio usw. Immer dann, wenn ich mal nicht an ihn denke!
Aber wenigstens schreibe ich ihm nicht mehr, also ist heute ein guter Tag!


ich sehe wieder überall sein Auto vorbeifahren, gut, die Marke gibt´s häufiger, aber trotzdem. Aber man achtet wahrscheinlich auf genau solche Dinge, die man früher nicht registriert hat, selektive Wahrnehmung oder so.

20.06.2017 15:53 • #18782


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Rubinrot
Zitat von Trauerstern:

ich sehe wieder überall sein Auto vorbeifahren, gut, die Marke gibt´s häufiger, aber trotzdem. Aber man achtet wahrscheinlich auf genau solche Dinge, die man früher nicht registriert hat, selektive Wahrnehmung oder so.



Ja, dauernd sein Auto, dann die beiden Kennzeichen aus seiner Heimat und die beiden Kennzeichen aus der Stadt, wo er arbeitet. Und die ist 4 Stunden von mir entfernt. Ich achte auf sowas eigentlich immer, aber so oft haben ich die Kennzeichen echt noch nie gesehen.

20.06.2017 15:57 • x 1 #18783


V
Kaputte schulter rechts ..ganz doof weil rechts so ca. 6 wochen nicht wirklich belastbar aber hoffentlich kein aua mehr .. ich werde es überleben und ich finde propofol super
@Alex.W1992 und @Trauerstern

20.06.2017 16:07 • x 1 #18784


W
Mein verlangen eine SMS abzuschicken wird immer größer. Ich muss gegen den Teufel in Mir ankämpfen. Mein Herz will sprechen, aber keine bzw. nicht gewollte Antworten, möchte man auch nicht bekommen. Würde gerne einfach sagen, dass ich sie jeden Tag vermisse und ich so gerne, der Mann für die Zukunft sein wollte. Ich muss mit mir kämpfen...

20.06.2017 16:23 • x 1 #18785


E
Zitat von Trauerstern:

ich sehe wieder überall sein Auto vorbeifahren, gut, die Marke gibt´s häufiger, aber trotzdem. Aber man achtet wahrscheinlich auf genau solche Dinge, die man früher nicht registriert hat, selektive Wahrnehmung oder so.


Okay das heißt ich muss mir ein Auto kaufen um dich zu begeistern , dann schaust du nur noch auf meine Lieblingsmarke ( audi und Mazda ) .

Du atmest genauso diesselbe Luft ein und aus wie dein Ex , mach dich selbst nicht deswegen Paranoid liebe Trauerstern .

20.06.2017 17:06 • #18786


Computer
Zitat von Trauerstern:
selektive Wahrnehmung


Und diese selektive Wahrnehmung resultiert aus selektiven Gedanken. Im (akuten) Liebeskummer wählt (selegiert) man meist die Gedanken, die den Schmerz befördern. Teilweise ist das gut, denn der Schmerz will gelebt und verarbeitet werden. Teilweise darf und sollte man aber auch seine Gedanken bewusst in andere Richtungen lenken, also andere Gedanken auswählen. Denn das ist ja das schöne: Man hat die Wahl! In jedem Augenblick kann man sich die Frage stellen: Was soll mein nächster Gedanke sein? Und es gibt da soooooo viele Möglichkeiten. Wie ein Kind im Bonbonladen. Es gibt tausende Bonbons und Du darfst frei wählen
Wie gesagt, das Problem ist, dass man zu oft lieber das giftige Putzmittel wählt, das zum Reinigen der Bonbongläser verwendet wird, statt für eines der leckeren Bonbons

20.06.2017 17:13 • x 2 #18787


E
@Computer Alles Gute zum Geburtstag -

20.06.2017 17:22 • x 1 #18788


Computer
Danke, Alex!
Ist zwar nicht ganz mein Geburtstag (hatte hier nicht das echte Datum) angegeben, aber so in etwa kommt es hin, also ich bin Sternzeichen Krebs, so wie Du auch, oder? Krebse sollten ja sehr emotional sein. Und ich lerne hier immer wieder, dass uns diese Eigenschaft als Männer nur bedingt gut zu Gesicht stünde
Wie auch immer, Dir nachträglich auch alles Gute!

Edit: Hab mich vertan, Krebs fängt erst übermorgen an. Also bist Du Zwillinge.

20.06.2017 17:36 • x 1 #18789


E
Zitat von Computer:
Danke, Alex!
Ist zwar nicht ganz mein Geburtstag (hatte hier nicht das echte Datum) angegeben, aber so in etwa kommt es hin, also ich bin Sternzeichen Krebs, so wie Du auch, oder? Krebse sollten ja sehr emotional sein... Und ich lerne hier immer wieder, dass uns diese Eigenschaft als Männer nur bedingt gut zu Gesicht stünde
Wie auch immer, Dir nachträglich auch alles Gute!


Gern und Danke , haha verstehe . Ich bin aber Sternzeichen Zwilling , leider oder Gottseidank nicht Krebs , wie man es auch sehen mag . Bin trotzdem auch sehr emotional manchmal , wie man auch hier im Forum bemerken kann ..

Vielleicht sollte ich es auch als eine gute Eigenschaft beim Vorstellungsgespräch morgen erwähnen, dass ich emotional bin , nein lieber nicht

Aber freu mich schon auf Morgen , auch wenn ichs locker angehen werde .

20.06.2017 17:41 • #18790


etnervt
Zitat von Alex.W1992:
Ja brauch ich unbedingt .. was soll ich anziehen .. kurze oder lange hose bei diesem Wetter ? Ist doch sehr warm Weißes kurzes Hemd ?


Lange Hose und langärmliges Hemd. Alles andere ist zum Vorstellungsgespräch ein no-go gerade wenn du dich für eine Tätigkeit im Büro bewirbst.

20.06.2017 17:54 • x 1 #18791


E
Zitat von etnervt:

Lange Hose und langärmliges Hemd. Alles andere ist zum Vorstellungsgespräch ein no-go gerade wenn du dich für eine Tätigkeit im Büro bewirbst.


Danke für den Tipp , es ist eine Elektro handels GmbH Firma mit Logistik Bereich und für diesen Bereich habe ich mich beworben , ich habe auch vor , lange hose und ein Hemd anzuziehen .

Ich hoffe nur, dass es morgen wenigstens etwas kühler wird und nicht so warm .

20.06.2017 17:57 • #18792


etnervt
Zitat von Alex.W1992:
Danke für den Tipp , es ist eine Elektro handels GmbH Firma mit Logistik Bereich und für diesen Bereich habe ich mich beworben , ich habe auch vor , lange hose und ein Hemd anzuziehen .


Da kannst du nichts mit falsch machen und so lange dauert das Gespräch und die An- und Abreise hoffentlich auch nicht. Sonst das T-Shirt und die kurze Hose zum Umziehen einpacken (für den Rückweg).

20.06.2017 18:00 • x 1 #18793


J
War ein schöner Tag.

20.06.2017 19:11 • x 2 #18794


Kuraina
Ein bisschen anstrengend waren die letzten 2 Tage, die ich eigentlich zur Regeneration nutzen wollte schon.... aber ich bin ausgeschlafen, alles ist aufgeräumt und gewaschen und der Arbeitsalltag kann wieder losgehen. ist ja nicht für lange...

20.06.2017 20:02 • #18795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag