Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Ex_Mitglied
Zitat von Stoffers:@Alex.W1992
Es kann auch ein langärmliges Hemd sein und dann jeweils zweimal oder dreimal umkempeln. Hat 2 Vorteile. 1. Für viele sind im Business-Alltag kurzärmlige Hemden anscheinend ein modisches Unding. 2. Damit zeigst du, dass du jemand bist der bei der Arbeit auch mal die Ärmel hochkrempelt.
Princess1133
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Danke für den Tipp .
Dom1122
Sakari
Dom1122
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:@Alex.W1992 zu hause ein bisschen üben , was du vielleicht sagen willst und unbedingt locker bleiben aber doch selbstsicher und auf keinen fall arrogant oder überheblich.. stell dir vor du triffst dich mit mir und trauerstern, da redest du ja auch ganz normal
du schaffst das schon ..ich drück dir die daumen !
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:ich würde mich auch freuen, aber ich werde erstmal operiert und dann schau ich weiter ..also ich denke im august sollte von meiner seite wieder was möglich sein
@Alex.W1992
Zitat von Rubinrot:uernd höre ich das Lied, welches wir beide so toll fanden und was ich immer mit ihm verbinden werde
Trauerstern
Zitat von vorbei:ich würde mich auch freuen, aber ich werde erstmal operiert und dann schau ich weiter ..also ich denke im august sollte von meiner seite wieder was möglich sein
@Alex.W1992