77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Alex.W1992

Es kann auch ein langärmliges Hemd sein und dann jeweils zweimal oder dreimal umkempeln. Hat 2 Vorteile. 1. Für viele sind im Business-Alltag kurzärmlige Hemden anscheinend ein modisches Unding. 2. Damit zeigst du, dass du jemand bist der bei der Arbeit auch mal die Ärmel hochkrempelt.

20.06.2017 13:26 • #18766


E
Zitat von Stoffers:
@Alex.W1992

Es kann auch ein langärmliges Hemd sein und dann jeweils zweimal oder dreimal umkempeln. Hat 2 Vorteile. 1. Für viele sind im Business-Alltag kurzärmlige Hemden anscheinend ein modisches Unding. 2. Damit zeigst du, dass du jemand bist der bei der Arbeit auch mal die Ärmel hochkrempelt.


Danke für den Tipp .

20.06.2017 13:38 • #18767


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Hey Leute,
Sonntag war ja wirklich ein richtiger sch*** tag!
Ich hab mich so so so schlecht gefühlt... und gestern auch!
Aber was habe ich ihm schlimmes geschrieben?
Eigentlich nichts wenn man es so sieht...
Habe ihm nur gesagt das ich ihn vermisse, er mir nicht egal ist und das mein Herz noch oft Sehnsucht hat... habe ihm auch gesagt das ich verstanden habe das wir nie wieder zusammen kommen und es mich nichts angeht ob er schon was mit einer anderen macht oder nicht...
Aber habe ihm dann auch geschrieben das es mir noch weh tut und man das doch auch verstehen kann...
Habe mich entschuldigt das ich so viel geschrieben habe und zum Schluss gesagt das manchmal einfach das Herz siegt und nicht der Kopf... damit meinte ich das mein Kopf sagt nie wieder schreiben und mein Herz ich will ihm schreiben
Habe keine Antwort bekommen... aber dafür bin ich meine Gedanken nochmal losgeworden...
Und ja, jetzt weiß er halt wie es mir geht... aber so ist das nunmal... habe ja eigentlich nichts zu verstecken!
Auch wenn es vielleicht besser ist, wenn der ex denkt er sei einem egal... bei mir ist es jetzt im Gegenteil aber hey...

Eins habe ich rausgefunden... mir geht es im Moment besser wenn ich nicht mehr so viel im Forum lese...
Diese traurigen und manchmal sehr rührenden Texte bringen mich denke ich auch wieder in so einen Gedankengang...

Ich würde es einfach auch toll finden wenn man lieber einfach mal die positiven Dinge mitteilt! Das ist besser für sich selbst und motiviert andere, es kann auch gut weitergehen nach einer Trennung!

Klar ist es toll sich hier ausheulen zu können... aber zu lesen, das es einem gut geht... das man nicht mehr so viel daran denkt etc. motiviert mich, und zeigt mir, das Leben geht ganz sicher ohne weiter!

Wir schaffen das!

20.06.2017 13:53 • x 3 #18768


T
Zitat von Alex.W1992:

Danke für den Tipp .


ja, geht auch. Ein Sakko oder krawatte muss meiner meinung nach aber nicht sein, vor allem nicht für den job, auf den du dich beworben hast. Du willst ja nicht in einer Bank oder so arbeiten. Einfach ein gepflegtes Erscheinungsbild ist wichtig.

20.06.2017 13:53 • x 1 #18769


D
Heute geht es mir wieder richtig mies. Wir sind jetzt seit ca 6 Wochen getrennt und haben auch keinen Kontakt mehr.
Ich kann es aber nicht sein lassen ihr ab und zu eine SMS zu schicken wie schlecht es mir geht .. So eine SMS habe ich ihr in meiner Verzweifelung heute morgen geschickt.. Ich weine dabei und ich weiß ich werde sowieso keine Antwort bekommen. Ich möchte auch keine Antwort bekommen..
Gerade wenn die Sonne scheint und es warm ist vermisse ich sie so sehr . Sie hat mich verlassen. Es waren nur 8 Monate. Aber es waren sehr schöne Monate . Ich bekomme Sie nicht mehr zurück. Ich muss es akzeptieren.. Ich überlege gleich zum See zu fahren um mich zu entspannen.. Klappt das ? Ich werde es sehen. sch. Zeiten..

20.06.2017 13:56 • #18770


S
Ich will auch Mann der Sehnsucht nach mir hat.
:-/
Donnerwetter nochmal!

20.06.2017 14:07 • #18771


D
Ich bin 23 Jahre alt und hatte bisher 2 Beziehungen. Die erste die ging 4 1/2 Jahre.
Als diese damals zuende ging hat es auch 8-9 Monate gedauert bis ich wieder einigermaßen glücklich sein konnte.
Ich binde mich immer so sehr an die Menschen ich baue extreme Gefühle auf und all die schönen Momente kann ich mir dann auch nur noch mit diesem Menschen vorstellen. Wenn es dann vorbei geht falle ich in ein so tiefes Loch und das ist jetzt wieder passiert obwohl wir nur 8 Monate zusammen waren. Es war so schön ich habe mich so wohl gefühlt und ja..Dann ging sie..

Es geht mir an manchen Tagen ganz Ok aber die Erinnerungen machen mich fertig. Die Worte die alles nichts mehr wert sind.. Die schlimmsten Tage sind die, an denen ich frei habe und nicht arbeiten muss. Da denke ich nur nach .. Ich schaue in die Natur in die Sonne auf die grünen Bäume und fühle einfach nur Schmerz. Mit Ihr wären die Anblicke doch viel schöner .. Ich habe es eigentlich nicht nötig da ich auch nicht schlecht aussehe, aber die Gefühle sind nunmal da .. Diese sind auch schwer in Worte zu fassen. Es tut einfach weh.

20.06.2017 14:21 • x 1 #18772


Rubinrot
[quote=Princess1133]
Eigentlich nichts wenn man es so sieht...
Habe ihm nur gesagt das ich ihn vermisse, er mir nicht egal ist und das mein Herz noch oft Sehnsucht hat... habe ihm auch gesagt das ich verstanden habe das wir nie wieder zusammen kommen und es mich nichts angeht ob er schon was mit einer anderen macht oder nicht...
Aber habe ihm dann auch geschrieben das es mir noch weh tut und man das doch auch verstehen kann...
Habe mich entschuldigt das ich so viel geschrieben habe und zum Schluss gesagt das manchmal einfach das Herz siegt und nicht der Kopf... damit meinte ich das mein Kopf sagt nie wieder schreiben und mein Herz ich will ihm schreiben
Habe keine Antwort bekommen... aber dafür bin ich meine Gedanken nochmal losgeworden...
Und ja, jetzt weiß er halt wie es mir geht... aber so ist das nunmal... habe ja eigentlich nichts zu verstecken!
Auch wenn es vielleicht besser ist, wenn der ex denkt er sei einem egal... bei mir ist es jetzt im Gegenteil aber hey...


So geht es mir auch! Ich habe ihm zwar nicht geschrieben, aber manchmal steh ich doch kurz davor..
Ich würde ihm so gern sagen, wie es mir geht, was er in mir alles angerichtet hat, aber das bringt alles nichts. Er soll mich auch nicht aus Mitleud zurücknehmen.
Und eigentlich kann er sich denken, wie es einem geht, wenn man denjenigen sehr liebt.
Schreib ihm bitte nicht mehr, es kommt doch leider auch keine Antwort zurück.
Und so treibst du ihn wahrscheinlich noch weiter von dir weg.

Kopf hoch!

20.06.2017 14:24 • x 1 #18773


V
@Alex.W1992 zu hause ein bisschen üben , was du vielleicht sagen willst und unbedingt locker bleiben aber doch selbstsicher und auf keinen fall arrogant oder überheblich.. stell dir vor du triffst dich mit mir und trauerstern, da redest du ja auch ganz normal

du schaffst das schon ..ich drück dir die daumen !

20.06.2017 14:34 • x 1 #18774


E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 zu hause ein bisschen üben , was du vielleicht sagen willst und unbedingt locker bleiben aber doch selbstsicher und auf keinen fall arrogant oder überheblich.. stell dir vor du triffst dich mit mir und trauerstern, da redest du ja auch ganz normal

du schaffst das schon ..ich drück dir die daumen !


Danke Würde mich auch wieder freuen , wenn wir uns wieder für ein * Wiener * Treffen , treffen würden wenn alle es so wollen @Velophil @Trauerstern etc . .

20.06.2017 14:40 • #18775


V
ich würde mich auch freuen, aber ich werde erstmal operiert und dann schau ich weiter ..also ich denke im august sollte von meiner seite wieder was möglich sein
@Alex.W1992

20.06.2017 14:45 • #18776


E
Zitat von vorbei:
ich würde mich auch freuen, aber ich werde erstmal operiert und dann schau ich weiter ..also ich denke im august sollte von meiner seite wieder was möglich sein
@Alex.W1992


Warum operiert ? Falls ich fragen darf .

August klingt gut , dann August .

20.06.2017 15:42 • #18777


Rubinrot
Dauernd höre ich das Lied, welches wir beide so toll fanden und was ich immer mit ihm verbinden werde. Egal wo. Im Fernsehen, im Radio, im Fitnessstudio usw. Immer dann, wenn ich mal nicht an ihn denke!
Aber wenigstens schreibe ich ihm nicht mehr, also ist heute ein guter Tag!

20.06.2017 15:45 • x 1 #18778


Diedieimmerlacht
Zitat von Rubinrot:
uernd höre ich das Lied, welches wir beide so toll fanden und was ich immer mit ihm verbinden werde


Welches Lied?

20.06.2017 15:46 • #18779


T
Zitat von vorbei:
ich würde mich auch freuen, aber ich werde erstmal operiert und dann schau ich weiter ..also ich denke im august sollte von meiner seite wieder was möglich sein
@Alex.W1992


alles Gute für die OP und dass du bald wieder fit bist für uns.

20.06.2017 15:52 • x 1 #18780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag