77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Heute Nacht nach längerer Zeit wieder von ihr geträumt und schlimmerweise die letzten Monate vor der Trennung bruchteilhaft erlebt, mit dem Unterschied, dass ich nun wusste, was sie machte, wenn sie nicht zuhause war. Ich fragte dann jedesmal, ob sie beim Next war und sie sagte nein... mmh was will mir da nur das Unterbewusstsein sagen? Ich bin regelrecht geschlaucht von der Nacht. Wann hört endlich dieser Mist auf? Ich merke aber immer noch, dass ich kurzen Augenblicken einen Flash bekomme und dann in die Trauer und Verzweiflung abrutsche. Aber es wird besser. Heute gehen die ersten Bewerbungen deutschlandweit raus. Mal schauen wohin es mich verschlagen wird.

Kaffee ist fertig und für alle da!

20.06.2017 06:26 • x 2 #18751


S
Argh, heute morgen zum Auto gelaufen und bemerkt, dass ich wohl gestern Abend die Fensterscheibe nicht wieder zugemacht habe. Ergebnis. Ein kaputter Sonnenhut. Ein geklautes Aufladekabel und ein geklautes Architekturbuch. Hätte schlimmer kommen können... Früher wäre ich ausgerastet und zur Polizei und Asssasinen engagiert. Heute schreibe ich das hier nur ins Forum und bin froh, dass nichts Weiteres geklaut wurde. Außerdem war das Auto schön kühl.

20.06.2017 08:34 • x 5 #18752


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von Stoffers:
Heute schreibe ich das hier nur ins Forum und bin froh, dass nichts Weiteres geklaut wurde. Außerdem war das Auto schön kühl.

Na siehst du wofür das Forum alles gut ist
Aufregen bringt ohnehin nix
Heute wird es wieder heiß, lass nix wertvolles drin liegen und das Auto wieder auf
Mein Auto ist so alt, wer das im Dunkeln klaut bringt es im hellen wieder

20.06.2017 08:39 • x 4 #18753


L
Wo soll ich nur anfangen...unser Hund hatte gestern eine po. Und hat währenddessen aufgehört zu atmen

Ich habe natürlich sofort meinen Mann angerufen. Und wen kam auch sofort. Hat alle Sachen vom Hund weggeräumt und hat mit mir gewartet, bis er abgeholt wurde um Eingeäschert zu werden.

Ich war am Boden zerstört und doch habe ich mit ihm über uns gesprochen. Ich habe gefragt, wann er glücklich ist. Ob er glücklich war, wenn wir zusammen waren. Warum er mich nie in sein neues Leben bzw Aktivitäten einbezogen hat und denn sagt, wir haben keine Gemeinsamkeiten. Ich habe ihm Egoismus vorgeworfen..er wird ein fremdes Kind großziehen statt seinem eigenen, er hat nichts probiert um an unserer Situation etwas zu ändern. Ich habe ihm gesagt, dass jeder Fehler macht und man diese doch verzeihen kann.

Ich habe ihm gefragt, warum er die Sachen die in glücklich machen nicht mit uns/ mir gemacht hat. Er will sich nun Hilfe suchen...was das bringt keine Ahnung.

Ich haben ihn gefragt, was für ihn liebe Ist. Das konnte er mir nicht sagen. Ich definierte ihn meinen Begriff von liebe. Und sagte ihm, dass das alles auf ihn zutrifft (außer das Vertrauen ist derzeit etwa so hin) er meinte, das hat er auch immer mir gegenüber gehabt und gefühlt. Aber liebe ist es wohl nicht. Keine Ahnung...

Ich fahre über das we weg und er wird sich um sohnemann kümmern..er wollte, das stimmt ich ihn erstmal in Ruhe lasse.

Er macht sich natürlich sorgen um mich. Wegen dem Essen und meiner derzeitigen degressiven Stimmung..jedenfalls hat er sich heute bei mir von alleinerziehend gemeldet.

Er passt das we auf sohnemann auf und möchte das ich wieder esse. Er will mir Sonntag alles sagen, Gefühle, was falsch gelaufen ist..alles. Und das ich ihm vielleicht verzeihen kann und wir dann weitersehen.

Er hat auch wieder nach meinen Schlaf heute Nacht gefragt. Und wann ich zum Arzt muss...

Ich will mir keine Hoffnung machen..und doch glimmen die funken wieder.

Was sollte sich denn ändern, wenn Er in einer beziehung zu einer besten Frau ist und sich verliebt hat?

Oh bin verwirrt. Ich fühle mich leer...dank ihm und den Verlust unseres Hundes.

Ich habe Angst vor Sonntag..

20.06.2017 08:39 • #18754


W
@Stoffers du hast dich deutschlandweit beworben? jetzt bin ich gerade ein wenig erschrocken
aber ich finde es sowas von mutig und cool, in einer völlig neuen stadt einen neuanfang zu wagen

20.06.2017 08:44 • #18755


missprosecco
Zitat von Stoffers:
@missprosecco

wie liefs mit dem Ex, wenn man fragen darf? 3 Monate ist ja schon ne lange Zeit.


Es lief toll! Wir haben 1 1/2 Stunden geredet und geredet. Wir beide empfinden immer noch wahnsinnig viel füreinander und ein späteres zusammen kommen ist nicht ausgeschlossen. Im Moment aber absolut nicht möglich, da ich zu viele Baustellen habe, die ich erstmal beseitigen möchte (heute 1. Therapiestunde ) und er ja sowieso in Norwegen ist. Aber wir wollen viel Kontakt halten. Wer weiß was die Zukunft bringt und für was diese Trennung gut war!

20.06.2017 09:24 • x 4 #18756


V
@weingummi was ist daran zum erschrecken, dass stoffers sich deutschlandweit beworben hat? ich finde das ganz toll . ich würde mich auch im ausland bewerben

20.06.2017 10:03 • #18757


aquarius2
@Stoffers

Als was bewirbst du dich denn bundesweit?

20.06.2017 10:06 • #18758


W
@vorbei ich bin erschrocken, weil ich stoffers mag und weil wir uns dann nicht mehr spontan irgendwo im schwimmbad oder auf einen kaffee treffen können. aber klar freu ich mich für ihn

20.06.2017 10:31 • #18759


E
@Trauerstern @vorbei @Kerstin_2016

Ich habe ein Vorstellungsgespräch morrgen !

Von dem einen Chef , der mir mal schrieb , dass er sich noch vielleicht in diesem Jahr melden wird , da es sich noch was ergeben wird .

: Sehr geehrter Herr W,

wir würden Sie gerne näher kennenlernen und zu einem Gespräch einladen.

Termin: 21.06.2017 Uhrzeit: 11:30

Bitte um Bestätigung des Termins.

20.06.2017 11:19 • x 2 #18760


S
@weingummi

Erstmal abwarten. Deutschlandweit kann auch Darmstadt heißen. Und bis von mir oder dem potenziellen Arbeitgeber eine Entscheidung getroffen wurde gehen noch ein paar Monate wohl ins Land. Können uns also noch öfters im Schwimmbad oder für nen Kaffee treffen (wird eigentlich mal wieder Zeit)

@aquarius2
Ich bin gelernter Stadtplaner, kann aber eigentlich alles was so mit Bauen, Immobilien, Standortentwickung, Expansionsmanagement etc. abdecken. Einfach mal schaun

@vorbei
Ausland ist theoretisch auch möglich. Mal schauen

20.06.2017 11:34 • x 1 #18761


T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern @vorbei @Kerstin_2016

Ich habe ein Vorstellungsgespräch morrgen !

Von dem einen Chef , der mir mal schrieb , dass er sich noch vielleicht in diesem Jahr melden wird , da es sich noch was ergeben wird .

: Sehr geehrter Herr W,

wir würden Sie gerne näher kennenlernen und zu einem Gespräch einladen.

Termin: 21.06.2017 Uhrzeit: 11:30

Bitte um Bestätigung des Termins.



Cool. Was ist das für ein Job? In welchem Bereich? Wenn du irgendwelche Hilfestellung benötigst, bezüglich Vorstellungsgespräch, sag Bescheid.

20.06.2017 12:08 • x 1 #18762


E
Zitat von Trauerstern:

Cool. Was ist das für ein Job? In welchem Bereich? Wenn du irgendwelche Hilfestellung benötigst, bezüglich Vorstellungsgespräch, sag Bescheid.


Ja brauch ich unbedingt .. was soll ich anziehen .. kurze oder lange hose bei diesem Wetter ? Ist doch sehr warm Weißes kurzes Hemd ?

Was soll ich mitnehmen von Bewerbungsunterlagen ? Alle Zeugnisse , Zertifikate etc. ?

Oh Gott .. ..

Logistik Bereich . Ich schreib dir bei Messenger welche das ist . ist bei uns im Bezirk in der nähe . Autokader .

20.06.2017 12:49 • #18763


T
Zitat von Alex.W1992:

Ja brauch ich unbedingt .. was soll ich anziehen .. kurze oder lange hose bei diesem Wetter ? Ist doch sehr warm Weißes kurzes Hemd ?

Was soll ich mitnehmen von Bewerbungsunterlagen ? Alle Zeugnisse , Zertifikate etc. ?

Oh Gott .. ..

Logistik Bereich . Ich schreib dir bei Messenger welche das ist . ist bei uns im Bezirk in der nähe . Autokader .


Kannst du mir das Inserat auch dazu schicken, falls du es noch hast?

Ja, am besten alle Bewerbungsunterlagen mitnehmen. Auf jeden Fall lange Hose zum Vorstellungsgespräch, auch bei dem Wetter. Vielleicht hast du eine etwas schönere Leinenhose oder so. Kurzes weißes oder dunkles Hemd dazu, keine Sportschuhe wenn geht.

20.06.2017 13:15 • #18764


E
Zitat von Trauerstern:

Kannst du mir das Inserat auch dazu schicken, falls du es noch hast?

Ja, am besten alle Bewerbungsunterlagen mitnehmen. Auf jeden Fall lange Hose zum Vorstellungsgespräch, auch bei dem Wetter. Vielleicht hast du eine etwas schönere Leinenhose oder so. Kurzes weißes oder dunkles Hemd dazu, keine Sportschuhe wenn geht.


Per Messenger , oder per E-mail ? Irgendwie kommt es bei dir nicht an per Messenger . Hab dir was geschickt . Ich schicke es dir nochmal per email . Ah habe gerade nachricht von dir bekommen , geht doch Danke .

20.06.2017 13:19 • #18765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag