Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Stoffers
Zitat von Stoffers:Heute schreibe ich das hier nur ins Forum und bin froh, dass nichts Weiteres geklaut wurde. Außerdem war das Auto schön kühl.
Limono
weingummi
Zitat von Stoffers:@missprosecco
wie liefs mit dem Ex, wenn man fragen darf? 3 Monate ist ja schon ne lange Zeit.
vorbei
weingummi
Ex_Mitglied
Stoffers
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:@Trauerstern @vorbei @Kerstin_2016
Ich habe ein Vorstellungsgespräch morrgen !
Von dem einen Chef , der mir mal schrieb , dass er sich noch vielleicht in diesem Jahr melden wird , da es sich noch was ergeben wird .
: Sehr geehrter Herr W,
wir würden Sie gerne näher kennenlernen und zu einem Gespräch einladen.
Termin: 21.06.2017 Uhrzeit: 11:30
Bitte um Bestätigung des Termins.
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Cool. Was ist das für ein Job? In welchem Bereich? Wenn du irgendwelche Hilfestellung benötigst, bezüglich Vorstellungsgespräch, sag Bescheid.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Ja brauch ich unbedingt .. was soll ich anziehen .. kurze oder lange hose bei diesem Wetter ? Ist doch sehr warm Weißes kurzes Hemd ?
Was soll ich mitnehmen von Bewerbungsunterlagen ? Alle Zeugnisse , Zertifikate etc. ?
Oh Gott .. ..
Logistik Bereich . Ich schreib dir bei Messenger welche das ist . ist bei uns im Bezirk in der nähe . Autokader .
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Kannst du mir das Inserat auch dazu schicken, falls du es noch hast?
Ja, am besten alle Bewerbungsunterlagen mitnehmen. Auf jeden Fall lange Hose zum Vorstellungsgespräch, auch bei dem Wetter. Vielleicht hast du eine etwas schönere Leinenhose oder so. Kurzes weißes oder dunkles Hemd dazu, keine Sportschuhe wenn geht.