77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

J
@Thomas69 hast Du zum Ende der Sendung seine Tränen gesehen und das Stocken in der Stimme mitbekommen?

19.06.2017 21:08 • x 1 #18736


E
Zitat von Trauerstern:

Mach dir nichts draus: Was glaubst du, wie oft ich solche Absagen früher bekommen habe.


Sicher auch viele . Aber auch sowas kann einem eine Gute Laune irgendwann verderben . Irgendwann sollte es doch klappen , verdammt .

19.06.2017 21:10 • #18737


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von Alex.W1992:

Sicher auch viele . Aber auch sowas kann einem eine Gute Laune irgendwann verderben . Irgendwann sollte es doch klappen , verdammt .


Ja, leider braucht man viel Durchhaltevermögen

19.06.2017 21:13 • x 1 #18738


P
@Culor Jau, aber verzettel dich bitte nicht. Da liegt ja doch noch Hoffnung drinne. Ginge mir überhaupt nicht anders, ich glaube man sucht sich immer so Fixpunkte zum Durchhalten. Mache ich auch, nur liegen die mittlerweile zum Glück außerhalb ihres Einflusses. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: Wenn sie sich melden würde, keine Ahnung was das mit mir machen würde. Habe davor auch Angst, auch wenn ich nicht dran glaube.

@Trauerstern Nichts, leider. Habe auf die Frage nach einem Date gesagt bekommen, dass es für sie nur In andere Richtungen möglich ist. Also Treffen gerne, Date nicht. Nur, Freunde habe ich wirklich genug. Gibt aber auch kein böses Blut und wir sehen uns sicher mal wieder.

19.06.2017 21:18 • #18739


Pablina
Ich kann euch gar nicht sagen, wie es mir heute geht! Er hat mir heute geschrieben, dass er nichts mit unserem ungeborenem Kind zu tun haben will....er hat mir die Luft zum atmen geraubt!

19.06.2017 21:21 • #18740


Culor
@Pipin natürlich schwingt da Hoffnung mit, aber es ist ja genau das Ziel, dass diese endlich endgültig zerschlagen wird. Nach ihren Äußerungen auch schon bei und direkt nach der Trennung, kann ich einfach nicht ohne klares NEIN abschließen, leider.

19.06.2017 21:22 • #18741


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
@Thomas69 hast Du zum Ende der Sendung seine Tränen gesehen und das Stocken in der Stimme mitbekommen?

Ja Ich hab ja selber ne Vergangenheit diesbezüglich, hat mich auch berührt das ganze
Ein toller Beitrag
Einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich muß sehr früh raus,ist hier in meiner Wohnung nur zu warm zum

19.06.2017 21:23 • x 1 #18742


J
Quer nur mit einem Laken zudecken.
Sehr feuchte Laken, Bettbezüge am Fenster/Terrasse/Balkonfenster aufhängen.
(Kannst Du immer neu mit Wasser besprühen.)
Trinken.
Angenehme Nachtruhe, Thomas.

19.06.2017 21:27 • #18743


E
Zitat von Thomas69:
Ja Ich hab ja selber ne Vergangenheit diesbezüglich, hat mich auch berührt das ganze
Ein toller Beitrag
Einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich muß sehr früh raus,ist hier in meiner Wohnung nur zu warm zum


Falls du Tipps zum einschlafen brauchst , bei dieser Hitzewelle , öffne deine Fenster , trinke etwas erfrischendes, kalte Bettwäsche , kein warmes Material , Polyester wäre empfehlenswert .

Auf Youtube nach dem Kanal * Unlock your Life * - Sleep Meditation suchen , einschalten , zuhören , einschlafen in wenigen Sekunden garantiert .

Mir hilft es .

19.06.2017 21:34 • #18744


J
streiche:
Zitat von Alex.W1992:
Polyester

setze: Seide

Lass mich mal ein kleines Klugsch*ißerlein sein.
http://www.betten.de/magazin/schlafen-s . ommer.html
TIPP 4: Leichte, kühlende Bettwäsche

Für heiße Sommernächte empfiehlt sich eine Bettwäsche aus Baumwolle. Dieses Material kann sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen und abtransportieren. Dünn gewebt oder gestrickt bietet Baumwolle die ideale Grundlage für leichte Sommer-Bettwäsche. Wenn Sie nachts stark schwitzen, sollte die Bettwäsche häufig gewechselt werden. Achten Sie daher auf eine möglichst pflegeleichte Stoffqualität.

Sommer-Bettwäsche aus Renforcé, Jersey, Seersucker oder Perkal
Seiden-Bettwäsche für den besten Wärmeausgleich

19.06.2017 21:38 • #18745


E
Zitat von JungeRoemer:
streiche:

setze: Seide

Lass mich mal ein kleines Klugsch*ißerlein sein.
http://www.betten.de/magazin/schlafen-s ... ommer.html
TIPP 4: Leichte, kühlende Bettwäsche

Für heiße Sommernächte empfiehlt sich eine Bettwäsche aus Baumwolle. Dieses Material kann sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen und abtransportieren. Dünn gewebt oder gestrickt bietet Baumwolle die ideale Grundlage für leichte Sommer-Bettwäsche. Wenn Sie nachts stark schwitzen, sollte die Bettwäsche häufig gewechselt werden. Achten Sie daher auf eine möglichst pflegeleichte Stoffqualität.

Sommer-Bettwäsche aus Renforcé, Jersey, Seersucker oder Perkal
Seiden-Bettwäsche für den besten Wärmeausgleich


Juhuu eine diskussion über Bettwäschen .. Okay darf ich ? So lets start . :

Polyester-Bettwäsche: Vor- und Nachteile

Bettwäsche aus Polyester wird immer beliebter. Schön weich ist sie, atmungsaktiv und saugfähig. Aber hat Polyester-Bettwäsche auch Nachteile? Und was ist beim Waschen von Polyester-Bettwäsche zu beachten? Erfahren Sie mehr.

Eigenschaften von Polyester-Bettwäsche

Polyester ist ein Kunststoff, aus dem auch PET-Flaschen hergestellt werden. Bettwäsche aus Polyester ist sehr fein und gehört deswegen zur Mikrofaserbettwäsche. Mikrofaserbettwäsche ist jene Bettwäsche, deren Einzelfäden eine Stärke von weniger als einem Dezitex (dtex) aufweisen. Aufgrund dieser Feinheit ist Bettwäsche aus Polyester sehr leicht und trotzdem warm. Daher kann sie sowohl im Winter als auch im Sommer aufgezogen werden. Außerdem eignet sich Polyester-Bettwäsche laut Herstelleraussagen gut für Allergiker: Milben mögen das feine Gewebe nicht und sind daher in deutlich geringerer Anzahl im Bett zu erwarten.
Außerdem ist Polyester-Bettwäsche sehr saugfähig, sodass auch Personen, die viel schwitzen ihre Freude daran haben.

Nachteile von Polyester-Bettwäsche

Manchmal steht auf den Pflegehinweisen, dass Polyester-Bettwäsche nur bei 30 Grad oder 40 Grad gewaschen werden darf. Das ist ein großer Nachteil, da bei 30 Grad Bakterien und Keime nicht abgetötet werden. Achten Sie beim Kauf darauf, dass Sie Bettwäsche kaufen, die mindestens bei 60 Grad waschbar ist.
Ein weiterer Nachteil, der vor allem bei minderwertiger Polyester-Bettwäsche auftritt, ist, dass sich die Wäsche leicht statisch auflädt. Durch Reibung entsteht eine elektrische Ladung, die Ihre Haare zu Berge stehen lässt. Das ist beim Schlafen äußerst unangenehm.

Credits : hausjournal.net

19.06.2017 21:48 • x 1 #18746


P
@Culor Nee, ich mache mir auch eher sorgen, dass das klare NEIN nicht kommt bzw. keinesfalls so klar, wie du es dir wünschen wirst. Ich würde ja genauso sein, gar keine Frage.

19.06.2017 21:53 • x 1 #18747


J
Soooo! Alex-Mausl.
3 Tage Foren-Pause für mich.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor allem einen traumhaften Kroatien-Urlaub.

Jedem das Seine, aber mir das Meiste.
Alex, fein in Deiner elektrischen Bettwäsche.

19.06.2017 21:57 • x 1 #18748


E
Zitat von JungeRoemer:
Soooo! Alex-Mausl.
3 Tage Foren-Pause für mich.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor allem einen traumhaften Kroatien-Urlaub.

Jedem das Seine, aber mir das Meiste. fein in Deiner elektrischen Bettwäsche.


Ich bräuchte auch mal dringend eine Pause von diesem Forum , aber macht irgendwie süchtig . .. Und danke , werde sowiso dann keinen Internet Zugang haben , gottseidank , kann dann mal abschalten .

Also bin noch 2 Tage hier unterwegs und dann für 12 Tage Urlaub . 12 TAGE .

19.06.2017 22:00 • x 1 #18749


Culor
Zitat von Pipin:
@Culor Nee, ich mache mir auch eher sorgen, dass das klare NEIN nicht kommt bzw. keinesfalls so klar, wie du es dir wünschen wirst. Ich würde ja genauso sein, gar keine Frage.

Hab tatsächlich schon gedacht was ich in dem Fall mach, ich weiß es aber nicht ;D

19.06.2017 22:02 • #18750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag