JungeRoemer
- 88695
JungeRoemer
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Mach dir nichts draus: Was glaubst du, wie oft ich solche Absagen früher bekommen habe.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Sicher auch viele . Aber auch sowas kann einem eine Gute Laune irgendwann verderben . Irgendwann sollte es doch klappen , verdammt .
Pipin
Zitat von JungeRoemer:@Thomas69 hast Du zum Ende der Sendung seine Tränen gesehen und das Stocken in der Stimme mitbekommen?
JungeRoemer
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Ja Ich hab ja selber ne Vergangenheit diesbezüglich, hat mich auch berührt das ganze
Ein toller Beitrag
Einen schönen Abend und eine gute Nacht, ich muß sehr früh raus,ist hier in meiner Wohnung nur zu warm zum
JungeRoemer
Zitat von Alex.W1992:Polyester
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:streiche:
setze: Seide
Lass mich mal ein kleines Klugsch*ißerlein sein.
http://www.betten.de/magazin/schlafen-s ... ommer.html
TIPP 4: Leichte, kühlende Bettwäsche
Für heiße Sommernächte empfiehlt sich eine Bettwäsche aus Baumwolle. Dieses Material kann sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen und abtransportieren. Dünn gewebt oder gestrickt bietet Baumwolle die ideale Grundlage für leichte Sommer-Bettwäsche. Wenn Sie nachts stark schwitzen, sollte die Bettwäsche häufig gewechselt werden. Achten Sie daher auf eine möglichst pflegeleichte Stoffqualität.
Sommer-Bettwäsche aus Renforcé, Jersey, Seersucker oder Perkal
Seiden-Bettwäsche für den besten Wärmeausgleich
Pipin
JungeRoemer
Ex_Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Soooo! Alex-Mausl.
3 Tage Foren-Pause für mich.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor allem einen traumhaften Kroatien-Urlaub.
Jedem das Seine, aber mir das Meiste. fein in Deiner elektrischen Bettwäsche.
Zitat von Pipin:@Culor Nee, ich mache mir auch eher sorgen, dass das klare NEIN nicht kommt bzw. keinesfalls so klar, wie du es dir wünschen wirst. Ich würde ja genauso sein, gar keine Frage.