77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@missprosecco

wie liefs mit dem Ex, wenn man fragen darf? 3 Monate ist ja schon ne lange Zeit.

19.06.2017 19:28 • #18721


E
Zitat von missprosecco:
@Alex.W1992
das merkt man leider auch an deinen post! vielleicht. befindest du dich auch gerade in einem Tief und willst es nicht wahrhaben? Ne die zeit habe ich hinter mir, bin geheilt, mir gehts gut! Warum nur, haben die alle soo ein Kummer? Positiv denken! alles wir Gut! Man muss an sich arbeiten! Jeden Morgen aufstehen und sich motivieren, nur wir alleine können unsere Gedanken steuern- in die richtige Richtung!
Upps! Funktioniert ja dann doch nicht IMMER! auch bei Dir nicht. Gibt halt immer wieder Tiefschläger!


.. wie auch immer . Ich hab keinen Tief , wieso geht es mir dabei dann gut ?

Vielleicht habe ich mich zum eiskalten Monster verwandelt und mir ist einiges egaler geworden , dass ist kein Tief . .

Ich konzentrier mich nur noch auf Mich .

19.06.2017 19:31 • #18722


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


missprosecco
Zitat von Alex.W1992:

.. wie auch immer . Ich hab keinen Tief , wieso geht es mir dabei dann gut ?

Vielleicht habe ich mich zum eiskalten Monster verwandelt und mir ist einiges egaler geworden , dass ist kein Tief . .

Ich konzentrier mich nur noch auf Mich .


Doch, denn keiner will von sich aus ein eisaltes Monster sein! Jederk wirklich jeder will in irgendeine Weise geliebt und auch gebraucht werden! ein EISKALTES MONSTER will niemand sein! Nicht einmal DU! Und ich lese schon eine weile mit, und Du warst schon mal so viel Positiver!

19.06.2017 19:41 • #18723


E
Zitat von missprosecco:

Doch, denn keiner will von sich aus ein eisaltes Monster sein! Jederk wirklich jeder will in irgendeine Weise geliebt und auch gebraucht werden! ein EISKALTES MONSTER will niemand sein! Nicht einmal DU! Und ich lese schon eine weile mit, und Du warst schon mal so viel Positiver!


Ja .. irgendwann , wird auch ein Positiver Mensch zu einem Negativen Menschen , damit es zum Ausgleich kommt .

Wie auch immer , ich bin introvertiert , dass ist mein Charakter , ich bemühe mich nicht mehr um eine Frau , es kommt eh alles sowiso wie es kommen soll .

19.06.2017 19:45 • #18724


missprosecco
@Alex.W1992
Ja .. irgendwann , wird auch ein Positiver Mensch zu einem Negativen Menschen , damit es zum Ausgleich kommt .

ich glaub, auch du hast gerade ne schlechte Fase! Warum bist Du in diesem Forum? Doch nicht nur, ( bei sich selbst angekommen?) sondern auch, weil es dir, auch nach Jahren immer noch nicht gut geht und auch du ab und an mal Hilfestellung benötigst! warum bist bist nicht ehrlich zu dir selbst? Schwächen zugeben ist kein Verbrechen! Du musst keinen Ausgleich schaffen! Das einzige was DU musst, ist mit Dir in reine zu komme und ja auch nochmal eigene schwächen anzunehmen!

19.06.2017 20:01 • x 1 #18725


Neubeginn321
Zitat von Mim337:
Mir gehts gerade so beschissen, habe eben erfahren dass er sich auf Datingportalen rumtreibt. Mit einem Bild aus unserem gemeinsamen Urlaub und meinem Lieblingsbild von ihm. Natürlich angegeben dass er Single ist (ist er ja auch, trotzdem ein kleiner Stich ins Herz). Und das so direkt nach einem Beziehungsende.. Da scheint er ja schnell über mich hinweg zu sein


Ohje, das tut mir sehr leid für dich! Es ist schon krass, wie schell manche über den Expartner hinweg zu sein scheinen. Allerdings heisst das nicht, dass sie es auch wirklich sind - daten oder warm Wechseln sind auch nur Strategien, mit Verlust umzugehen. Beschi**ene Strategien, ok, aber lass dich davon nicht zu sehr runterziehen .

19.06.2017 20:02 • x 1 #18726


Culor
Zitat von Pipin:

Trigger mein Guter. Mir ist das mal aufgefallen, es muss nur eine Kleinigkeit sein und die setzt eine Gedankenkette in Gang. Immerhin weiß man ja jetzt, dass es auch (wieder) anders geht. Ich halt mir einfach nur noch vor Augen worauf ich mich in nächster Zeit freue und das ist einiges und dann geht zumindest das stechende Gefühl weg.

Am Wochenende gabs eigentlich keinen Trigger, aber ja, hast vermutlich recht, irgendwas unbewusstes wird das ausgelöst haben. Werde ihr wohl trotzdem nächste WOche schreiben, damit ich das thema ein für alle mal abhaken kann.

19.06.2017 20:02 • #18727


P
@Culor Du, das kann auch nur ein Luftzug sein, der dich an eine Situation erinnert, ein Geruch oder eine Art wie die Tasse da steht. Ich bin jetzt gegen Abend aber auch wieder am Straucheln. Aber wird sicher gleich wieder gehen. Immerhin muss ich nicht mehr damit kämpfen ob ich mich melde oder nicht - bin da ehrlich gesagt ganz dankbar für - ich kann nichts mehr kaputt machen.

19.06.2017 20:04 • x 1 #18728


E
Zitat von missprosecco:
@Alex.W1992
Ja . irgendwann , wird auch ein Positiver Mensch zu einem Negativen Menschen , damit es zum Ausgleich kommt .

ich glaub, auch du hast gerade ne schlechte Fase! Warum bist Du in diesem Forum? Doch nicht nur, ( bei sich selbst angekommen?) sondern auch, weil es dir, auch nach Jahren immer noch nicht gut geht und auch du ab und an mal Hilfestellung benötigst! warum bist bist nicht ehrlich zu dir selbst? Schwächen zugeben ist kein Verbrechen! Du musst keinen Ausgleich schaffen! Das einzige was DU musst, ist mit Dir in reine zu komme und ja auch nochmal eigene schwächen anzunehmen!


Wie auch immer . mir geht es gut . Warum ich in diesem Forum bin ? Weil ich mich gut aufgehoben fühle hier , und ich meine Gedanken niederschreiben kann . Etc. und weil dieses Forum eindeutig süchtig macht .

Im Reinen mit mir selber bin ich bereits .

19.06.2017 20:11 • x 1 #18729


Culor
@Pipin dieses Verlangen mich zu melden ist Gott sei Dank auch sowas von auf 0 runtergeschraubt, hab da gar keine Probleme mit. Leider haben ihre Aussagen letztens halt wieder (wahrscheinlich unberechtigte) Hoffnungen geweckt und entweder will ich jetzt wissen, dass sie denkt einen Fehler getan zu haben oder einfach endlich endgültig damit abschließen und sie soll sich ihre Hinhaltesprüche stecken. Dann ist endlich Ruhe mit dem Thema und ich kann mir eine neue holde Maid suchen

Bin mittlerweile so selbstsicher wieder, dass mir egal ist ob sie die Nachricht dann als weinerlich oder sonstwas interpretiert, mir kanns egal sein, was sie denkt. Wenn wir nicht wollen sehen wir uns quasi nie wieder, außer an Jahrgangstreffen oÄ, aber das ist irrelevant.

19.06.2017 20:19 • #18730


T
Zitat von Pipin:
@Culor Du, das kann auch nur ein Luftzug sein, der dich an eine Situation erinnert, ein Geruch oder eine Art wie die Tasse da steht. Ich bin jetzt gegen Abend aber auch wieder am Straucheln. Aber wird sicher gleich wieder gehen. Immerhin muss ich nicht mehr damit kämpfen ob ich mich melde oder nicht - bin da ehrlich gesagt ganz dankbar für - ich kann nichts mehr kaputt machen.


was ist eigentlich aus deiner vielversprechenden Bekanntschaft geworden, wenn ich fragen darf

19.06.2017 20:56 • #18731


Thomas69
Aktuell bei Hirschhausens Checkup ; Bewegung ist das beste Antidepressivum.
Meine Erfahrung ; gilt auch u.U. bei Trennungsschmerz

Schönen Abend euch allen

19.06.2017 20:58 • x 2 #18732


T
Zitat von Alex.W1992:
Wassermelone kann echt erfrischend sein zu einem heißen Tag wie diesen , kann ich jedem nur empfehlen , bei diesem Wetter insbesondere . Sonst geht es mir heute ganz gut .

@Trauerstern - * Sehr geehrter Herr W,


Zurückkommend auf Ihr Mail müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sich unser Kunde bereits entschieden hat, die Position somit schon besetzt ist.

Wir bedauern, Ihnen hinsichtlich der ausgeschriebenen Stelle keine erfreulichere Nachricht überbringen
zu können. Dennoch würden wir Ihr Profil gerne weiterhin in unserer Datenbank verwalten.
und zu gegebener Zeit mit einem passenden Angebot an Sie herantreten.

Sollten Sie jedoch hiervon Abstand nehmen wollen, werden wir Ihre Unterlagen selbstverständlich
bei uns löschen. Wir bitten in diesem Fall um kurze Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Was darauf antworten ?


Gar nichts antworten, das ist die Standard-Absage.

19.06.2017 20:59 • #18733


E
Zitat von Trauerstern:

Gar nichts antworten, das ist die Standard-Absage.


Okay .

19.06.2017 21:02 • #18734


T
Zitat von Alex.W1992:

Okay .


Mach dir nichts draus: Was glaubst du, wie oft ich solche Absagen früher bekommen habe.

19.06.2017 21:07 • x 1 #18735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag