77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Neubeginn321
Heute gehts mir echt bescheiden. Es ist der Geburtstag meines Ex und ihm gehts offenbar blendend - neuer Job, neues Leben...und ich sitze da, Lebensglück zerstört, alles leer und sinnlos und Job finde ich auch keinen...sorry für den weinerlichen Post aber heute ist echt nicht mein Tag und das musste mal raus. Danke fürs Zuhören

19.06.2017 16:51 • x 2 #18706


E
Wassermelone kann echt erfrischend sein zu einem heißen Tag wie diesen , kann ich jedem nur empfehlen , bei diesem Wetter insbesondere . Sonst geht es mir heute ganz gut .

@Trauerstern - * Sehr geehrter Herr W,


Zurückkommend auf Ihr Mail müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sich unser Kunde bereits entschieden hat, die Position somit schon besetzt ist.

Wir bedauern, Ihnen hinsichtlich der ausgeschriebenen Stelle keine erfreulichere Nachricht überbringen
zu können. Dennoch würden wir Ihr Profil gerne weiterhin in unserer Datenbank verwalten.
und zu gegebener Zeit mit einem passenden Angebot an Sie herantreten.

Sollten Sie jedoch hiervon Abstand nehmen wollen, werden wir Ihre Unterlagen selbstverständlich
bei uns löschen. Wir bitten in diesem Fall um kurze Rückmeldung Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Was darauf antworten ?

19.06.2017 16:55 • #18707


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


C
Wie gute das alle absagen.
Das ist der Grund, warum ich nie Feier. Geht sowieso immer schief

19.06.2017 17:12 • #18708


E
Zitat von cutiepie9406:
Wie gute das alle absagen.
Das ist der Grund, warum ich nie Feier. Geht sowieso immer schief


Tut mir leid leid , machs dir doch selbst etwas gutes , man muss ja nicht immer groß feiern Schon ein guter Film plus gesundes Essen dazu , kann etwas gutes and sein am Geburtstag . Ohne Stress etc .

19.06.2017 17:16 • #18709


C
Da ich keinen Fernseher, kein Internet etc habe, kann ich keinen Film schauen. Und kochen kann ich hier auch nicht. Fällt also flach. Ich leg mich einfach ins Bett und schlafe.
Gehe vielleicht vorher kurz einkaufen und das war's.

19.06.2017 17:26 • x 1 #18710


E
Zitat von cutiepie9406:
Da ich keinen Fernseher, kein Internet etc habe, kann ich keinen Film schauen. Und kochen kann ich hier auch nicht. Fällt also flach. Ich leg mich einfach ins Bett und schlafe.
Gehe vielleicht vorher kurz einkaufen und das war's.


Wieso hast du kein TV , kein internet ? Du bist doch jetzt auch online ? und am handy ? Wieso kannst du nicht kochen wo du auch bist ? Versteh ich nicht .

wenn du einkaufen gehst , kaufe dir gesundes Essen und mach dir was gesundes , schon eine Wassermelone kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern , da es erfrischend ist , besonders wenns warm draußen ist .

19.06.2017 17:30 • #18711


aquarius2
Meinen letzten Geburtstag habe ich mit meiner Familie in NRW gefeiert und mein Ex war an seinem Geburtstag bei seiner Mutter, weil die unerwartet opriert werden musste. Er und ich haben dann im Oktober unser beider Geburtstag nachgefeiert.

19.06.2017 17:32 • x 1 #18712


C
Zitat von Alex.W1992:

Wieso hast du kein TV , kein internet ? Du bist doch jetzt auch online ? und am handy ? Wieso kannst du nicht kochen wo du auch bist ? Versteh ich nicht .

wenn du einkaufen gehst , kaufe dir gesundes Essen und mach dir was gesundes , schon eine Wassermelone kann einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern , da es erfrischend ist , besonders wenns warm draußen ist .


Ja Ich hab Mobiles Datenvolumen von 2 GB, aber mehr auch nicht.
Und einen TV hab ich halt nicht

Aber die Küche ist ja die Siff Küche im Wohnheim, die kein halbwegs hygienischer Mensch nutzen kann.

Daher... naja.

19.06.2017 18:06 • x 1 #18713


Culor
Zitat von Pipin:
@cutiepie9406 Auch von mir alles Gute!

Puh ja, wie gehts mir heute. Etwas diffuse Gefühlswelt. Kein Tief, aber auch nicht gerade ein Hoch oder normal. Merkwürdig einfach, da schleicht sich doch viel Erinnerungen aktuell ein. Ansonsten raubt mir die Hitze gerade die Motivation wirklich was abgearbeitet zu bekommen, dass muss aber langsam echt wieder auf ein normales Level kommen. Ansonsten wird die Woche wohl etwas ruhiger und das bewusst so entschieden - vermutlich mein liebster Fortschritt: Ich kann wieder Dinge absagen, weil ich auch mal allein und für mich sein will um Kraft zu tanken.

Das war für mich auch die größte Wohltat. Einfach mal wieder nichts tun zu können, ohne dass es einen stört. Ist mir jetzt leider wieder etwas abhanden gekommen.

e: Muss ich wohl kommen und @cutiepies9406 geburtstag retten, stets zu Diensten

19.06.2017 18:13 • x 1 #18714


aquarius2
Zitat von cutiepie9406:
Aber die Küche ist ja die Siff Küche im Wohnheim, die kein halbwegs hygienischer Mensch nutzen kann.


War in einigen Schwesternwohnheimen nicht anders, es gibt aber Miniherde mit 2 Platten und Backofen, hatte die Freundin von meinem Neffen bevor sie zusammengezogen sind.

P.S.: Es gibt auch eine Philadelphiatorte, die kann man im Kühlschrank backen

19.06.2017 18:14 • #18715


Culor
Das Gehirn. Am Wochnende die Sehnsucht des Todes gehabt, heute ist es mir wieder relativ egal, weil beschäftigt. Was soll das?

19.06.2017 18:34 • x 1 #18716


E
Spüre wie ich langsam eiskalt werde zu allen und zu allem und ich fühle mich sogar glücklich damit, bin ja introvertiert , mich stört es nicht alleine zu sein , doch manchmal fehlt mir die Zweisamkeit zu einer Frau, dass einzige was mir manchmal fehlt, aber damit komme ich auch immer mehr klar und brauch ich immer mehr nicht mehr .

Wie war dein Tag ?

Ganz okay .War gesund essen und einkaufen , hab mir eine Wassermelone gegönnt , war erfrischend .

Wie geht es dir heute ?

Eiskalt , erfrischt aber glücklich .

19.06.2017 19:09 • #18717


P
Zitat von Culor:
Das Gehirn. Am Wochnende die Sehnsucht des Todes gehabt, heute ist es mir wieder relativ egal, weil beschäftigt. Was soll das?


Trigger mein Guter. Mir ist das mal aufgefallen, es muss nur eine Kleinigkeit sein und die setzt eine Gedankenkette in Gang. Immerhin weiß man ja jetzt, dass es auch (wieder) anders geht. Ich halt mir einfach nur noch vor Augen worauf ich mich in nächster Zeit freue und das ist einiges und dann geht zumindest das stechende Gefühl weg.

19.06.2017 19:15 • #18718


missprosecco
@Alex.W1992
das merkt man leider auch an deinen post! vielleicht. befindest du dich auch gerade in einem Tief und willst es nicht wahrhaben? Ne die zeit habe ich hinter mir, bin geheilt, mir gehts gut! Warum nur, haben die alle soo ein Kummer? Positiv denken! alles wir Gut! Man muss an sich arbeiten! Jeden Morgen aufstehen und sich motivieren, nur wir alleine können unsere Gedanken steuern- in die richtige Richtung!
Upps! Funktioniert ja dann doch nicht IMMER! auch bei Dir nicht. Gibt halt immer wieder Tiefschläger!

19.06.2017 19:23 • x 2 #18719


M
Mir gehts gerade so beschissen, habe eben erfahren dass er sich auf Datingportalen rumtreibt. Mit einem Bild aus unserem gemeinsamen Urlaub und meinem Lieblingsbild von ihm. Natürlich angegeben dass er Single ist (ist er ja auch, trotzdem ein kleiner Stich ins Herz). Und das so direkt nach einem Beziehungsende.. Da scheint er ja schnell über mich hinweg zu sein

19.06.2017 19:27 • x 2 #18720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag