77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@aquarius2
Ich glaube, dass ich mir wirklich gleich ein Stück Torte kaufe

@Alex.W1992
Also ins Bett kann er den blonden hüpfer mitnehmen, die er mir vor die Nase gehalten hat
Ich glaube eher, dass er sein Gewissen beruhigen will, wenn ich sage, dass alles gut ist

Habe schlichtweg nicht damit gerechnet.
Das er mir gratuliert oder nicht gratuliert stand zur Auswahl. Aber an weitere Kommunikation habe ich nicht gedacht.

19.06.2017 12:59 • x 1 #18691


E
Zitat von cutiepie9406:
@aquarius2
Ich glaube, dass ich mir wirklich gleich ein Stück Torte kaufe

@Alex.W1992
Also ins Bett kann er den blonden hüpfer mitnehmen, die er mir vor die Nase gehalten hat
Ich glaube eher, dass er sein Gewissen beruhigen will, wenn ich sage, dass alles gut ist

Habe schlichtweg nicht damit gerechnet.
Das er mir gratuliert oder nicht gratuliert stand zur Auswahl. Aber an weitere Kommunikation habe ich nicht gedacht.


Ich habe von meiner Ex nie was bekommen . Weder zu einem schei. Geburtstag noch sonstwo . An weitere Kommunukation ist in solchen Fällen besser vermutlich nicht zu denken . Trotzdem machte mich das am meisten Traurig von allen Sachen

Trotz allem , frag ich mich ob das ganze je nötig bzw. einfach unnötig war .

Ex sollte ex bleiben und aus . Und man sollte jeden Tag wie einen Geburtstag feiern und auch so gratulieren dass man das Leben genießen kann etc . .

emotional gerade ...

19.06.2017 13:07 • x 1 #18692


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


M
Jetzt stimmt mich das auch alles wieder nachdenklich.. Hab meinem ex ne knappe Woche vor der Trennung noch ein teures Geburstagsgeschenk gekauft.. Ob man das wohl noch zurück geben kann
Mein Geburtstag steht in 2 Wochen an, wenn er im Partyurlaub auf Malle ist.. Ich bin ja gespannt ob er es vergisst oder was er mir im besoffenen Zustand schreiben wird.. Dabei sollte es mir doch eigentlich egal sein...

Das Stück Kuchen solltest du dir heute gönnen! Und unbedingt raus und das perfekte Geburtstagswetter genießen

19.06.2017 13:24 • x 1 #18693


C
Hab kurz und bündig geantwortet, dass es mir gut geht und ihn gefragt, wie es ihm geht.
Bei ihm ist auch alles gut und das war's mit der Kommunikation.

So einfach kanns gehen

@Alex.W1992

Das tut mir leid, ist sicher nicht schön
Klar bleibt der Ex ein Ex.
Ich lass mich doch nicht nochmal so behandeln

19.06.2017 13:26 • x 2 #18694


Eswirdbesser
@ Cutiepie, alles Liebe und Gute z um Geburtstag

19.06.2017 13:27 • x 1 #18695


T
Zitat von Alex.W1992:
So , in 3 Tagen fahre ich Croatien Korcula, Blato .. wo ich mich letztes mal sehr wohlgefühlt habe .

Heute ist es sehr heiß , etwas zu heiß für meine Stimmung aber ich muss mich dran gewöhnen .

Werde trotzdem heute schwimmen gehen .

3 Tage noch .

Credits : * Soulextract * -
Waking up Liebe diese Musik .


Super, freu mich für dich. Vielleicht kannst du mir von dort ja mal ein, zwei Fotos schicken? Würd mich sehr interessieren.

19.06.2017 13:43 • x 1 #18696


E
Zitat von Trauerstern:

Super, freu mich für dich. Vielleicht kannst du mir von dort ja mal ein, zwei Fotos schicken? Würd mich sehr interessieren.


Okay wird gemerkt und mach ich ,extra für dich . Ich hoffe mich frisst dort bloß kein Hai etc. .

Letztes mal hab ich mir dort selbst austern gefischt und zubereitet war ein tolles Gefühl , schade nur , dass ich vergessen habe ein Foto damals zu machen .

19.06.2017 13:49 • x 2 #18697


K
mir geht es nicht so gut........

ich moechte abstand zu meinem ex-aber das wird schwierig.
durch die Kinder muss ich ihn immer wieder sehen.

ich moechte stark sein und aufhoeren was nachzuhaengen was Vergangenheit ist.
zwischen wut, hass und tiefer Traurigkeit.

loslassen, das moechte ich. aber ich schaff es einfach nicht. ich kann das nicht.
wie soll das auch gehen. wenn er ein grosses stueck Familie ist.......
und doch weiss ich, das ich es muss. da er nun neue wege gehen wird. wo ich nicht dazu gehoere und die Kids? das weiss ich ja noch nicht. und doch, stellst du jetzt schon Sachen die dir wichtig sind. vor deine Kinder.
das macht mich traurig. aber ich kann nix tun.

schreien, heulen, weinen, sauer sein, traurig sein, alles kommt so ueber mich.....aber nix hilft.

und er? lebt. und geht. waehrend ich auf der stelle stehe.......das tut weh.

ich wuensche mir liebe, glueck, zusammen sein........ich moechte soviel geben. aber da ist niemand.......
nur diese leere. nur diese Traurigkeit.

19.06.2017 14:05 • #18698


S
@cutiepie9406
Hey kaufe dir Kuchen, pack diesen ein und ab an den See.
Vergesse den Ex. vermütlich wird er dir nochmal schreiben.
Lass Ex, ex sein .. spreche aus Erfahrung.
Ich hörte auf niemanden, musste die Erfahrung machen.
Jedoch wird dieser Ex, noch eine Lektion bekommen.
Der überlegt sich in Zukunft, ob er Frauen verarscht, benutzt.

So jetzt genieß dein Geburtstag hast extra Sonne bekommen.
Geburtstagsbussi darf einer der Männer hier übernehmen

19.06.2017 14:24 • x 1 #18699


T
Hallo, erstmal allen Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch. Laßt Euch feiern und genießt diese Zeit. Mein Tag heute super. Eine längere Zahnarztbehandlung ( 8 Wochen) ist heute zu Ende. Nun starte ich erst richtig durch. Das Wetter stimmt und mein Lächeln ist heute soooo groß vor Glück. Erstmal Gurke gekauft und diese komplett vernascht. Lecker wenn man so etwas lange Zeit nicht essen darf. Einen schönen Tag für Euch.

19.06.2017 14:36 • x 2 #18700


C
Zitat von Sakari:
@cutiepie9406
Hey kaufe dir Kuchen, pack diesen ein und ab an den See.
Vergesse den Ex. vermütlich wird er dir nochmal schreiben.
Lass Ex, ex sein .. spreche aus Erfahrung.
Ich hörte auf niemanden, musste die Erfahrung machen.
Jedoch wird dieser Ex, noch eine Lektion bekommen.
Der überlegt sich in Zukunft, ob er Frauen verarscht, benutzt.

So jetzt genieß dein Geburtstag hast extra Sonne bekommen.
Geburtstagsbussi darf einer der Männer hier übernehmen


An den See schaffe ich heute nicht mehr, aber bestimmt wann anders
Ich glaube nicht, dass er nochmal schreibt, da das heute nur aus Höflichkeit war und sonst nichts.

Aber ich möchte auch garnicht, dass er mir schreibt
Daher ist alles Tutti und seine Nachrichten haben mich (noch) nicht zurück geworfen

Und bei diesem Wetter kann ich garkeine schlechte Laune haben

19.06.2017 14:39 • x 1 #18701


missprosecco
Ohje jetzt wird es Ernst! in ca einer halben Stunde wird mein Ex kommen, nach 3 monaten nicht sehen. ich hab Angst

19.06.2017 14:55 • x 1 #18702


Kiretty
Hallo @cutiepie9406 Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dir nie Deinen Optimismus nehmen, der steckt nämlich an. Schön, dass Du etwas mit den Mädels unternimmst heute Abend.

@missprosecco Mach Dich nicht fertig; natürlich bist Du aufgeregt, aber das überlebst Du.

19.06.2017 15:08 • x 2 #18703


V
@cutiepie9406 am rhein unten kann man an einem geburtstag wie deinem wunderbar mit den mädels was trinken..alles gute und sing ganz schmutzige lieder

19.06.2017 15:26 • #18704


P
@cutiepie9406 Auch von mir alles Gute!

Puh ja, wie gehts mir heute. Etwas diffuse Gefühlswelt. Kein Tief, aber auch nicht gerade ein Hoch oder normal. Merkwürdig einfach, da schleicht sich doch viel Erinnerungen aktuell ein. Ansonsten raubt mir die Hitze gerade die Motivation wirklich was abgearbeitet zu bekommen, dass muss aber langsam echt wieder auf ein normales Level kommen. Ansonsten wird die Woche wohl etwas ruhiger und das bewusst so entschieden - vermutlich mein liebster Fortschritt: Ich kann wieder Dinge absagen, weil ich auch mal allein und für mich sein will um Kraft zu tanken.

19.06.2017 16:40 • x 2 #18705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag