77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Ich bin froh, dass das lange Wochenende vorbei ist und ich wieder in der Arbeit sein kann, traurig aber wahr.

@cutiepie9406 : Alles Gute zum Geburtstag!

19.06.2017 09:04 • x 1 #18676


missprosecco
@cutiepie9406
alles liebe zum Geburtstag
auch wenn du nicht gerne feierst (geht mir genauso) hab heute einen schönen Tag

19.06.2017 09:10 • x 1 #18677


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


C
Der Tag begann gut. Dann hat sich mein Ex gemeldet. Er will mich treffen, obwohl er eine neue Freundin hat. Ich bin ziemlich durch den Wind, weil ich es nicht verstehe. Was sind seine Motive, frage ich mich, und ich befürchte, es sind keine guten. Ich habe nicht geantwortet, weil ich mir trotz erster Aufregung gedacht habe, erstmal nein.

19.06.2017 10:15 • #18678


V
überkeg mal @Stoffers was du schon immer mal machen wolltest ..auch als junger kerl und aus irgendwelchen gründen nie gemacht hast.. das wäre doch eine gute zeit so etwas zu machen ..

bitte nicht die träume und ziele verlieren.. das ist gar nicht gut und dein lebensfreude und dein lebensmut kommen auch wieder ..ganz bestimmt

19.06.2017 10:33 • x 1 #18679


missprosecco
Ich weiß gerade nicht wirklich wie es mir geht? Habe eine große Unruhe in mir und stell mir den ganzen Morgen schon die Frage ob ich meinen Ex heute nachmittag wirklich sehen werde. Beim letzten Telefonat (Mittwoch) meinte er, er wird heute zu mir kommen da er sowieso in der Nähe ist. Hab bis jetzt weder ein Anruf noch eine WA bekommen. Ohje das wird ein Nervenaufreibender Tag.

19.06.2017 10:51 • #18680


Thomas69
@cutiepie9406 herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag

19.06.2017 11:18 • x 1 #18681


S
Habe gerade erfahren,das mein Ex seine Sachen aus Keller u. Garage nicht am Samstag holen will. Begründung: er zahlt ja auch die Miete. Hallo..... er hat mich wegen der Anderen verlassen und ist ausgezogen!

19.06.2017 11:30 • #18682


G
Gemischt...
Tag 5 ohne Kontakt und sich gesehen zu haben.
Gestern hab ich ihre Sachen, wie DVDs, Bilder, Figuren ausm Regal udgl. In Kisten zusammengepackt und im Schlafzimmer verstaut. War irgendwie komisch, jetzt siehts zwar leer(er) aus aber der gewohnte Blick ist weg bzw anders und gibt mir gleich ein anderes Gefühl, ein starkes.
Hab auch die alte Bettwäsche runter und ne neue drauf gemacht, ihre hab ich in den Kasten gesteckt... Und das 1. Mal wieder im Bett geschlafen, ich habe lange nicht so gut geschlafen.
Heute wasche ich Wäsche, putze auch ein bisschen, setz mich zwischendurch ein bisschen in die Sonne und höre Musik, nichts Besinnliches, sondern Sachen wo ich zwischendrinnen auch Mal mitshake
Hoffnung ist noch da aber ich lebe mein Leben

19.06.2017 11:44 • x 1 #18683


C
Huii so viele liebe Geburtstagswünsche
Dankeschön erstmal
Mein Ex hat mir heute morgen per SMS gratuliert, ich habe mich höflich bedankt und kann jetzt weiter machen

Mir ist zwar irgendwie etwas schlecht (unruhige Nacht), aber mal sehen, was wir heute schönes machen

Edit:
Ex Schwiegereltern haben auch gratuliert. Manchmal vermisse ich sie
Okay, das reicht an traurigen Gedanken

19.06.2017 12:03 • x 1 #18684


eric
Zitat von Kiretty:
Hallo @eric Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir all das, was Du Dir selbst auch wünschst. Ich hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen.

Ich singe mal vorsichtshalber lieber auch nicht selbst



Danke die Wichtel sind super

19.06.2017 12:04 • x 2 #18685


eric
Zitat von Thomas69:
@eric warum hat mir niemand gesagt das du Burtstag hattest buhuuu
Herzlichen Glückwunsch nachträglich mit Verspätung aber Glitzer


Danke lieber Thomas

19.06.2017 12:12 • x 1 #18686


E
So , in 3 Tagen fahre ich Croatien Korcula, Blato .. wo ich mich letztes mal sehr wohlgefühlt habe .

Heute ist es sehr heiß , etwas zu heiß für meine Stimmung aber ich muss mich dran gewöhnen .

Werde trotzdem heute schwimmen gehen .

3 Tage noch .

Credits : * Soulextract * -
Waking up Liebe diese Musik .

19.06.2017 12:33 • x 1 #18687


C
Da dachte man, dass der Ex einem nur, freundlich, gratulieren will und jetzt muss er, 3 Monate später, fragen ob sonst alles gut ist.

Höflichkeit? Interesse? Keine Ahnung.

Ich mach mir erstmal was zu essen

19.06.2017 12:49 • #18688


aquarius2
Zitat von cutiepie9406:
Ich mach mir erstmal was zu essen


Und zum Nachtisch ein Stück Torte....

19.06.2017 12:51 • x 1 #18689


E
Zitat von cutiepie9406:
Da dachte man, dass der Ex einem nur, freundlich, gratulieren will und jetzt muss er, 3 Monate später, fragen ob sonst alles gut ist.

Höflichkeit? Interesse? Keine Ahnung.

Ich mach mir erstmal was zu essen


Kann höflichkeit sowie Interesse sein , willst du die Wahrheit hören ? Denke sowiso nicht .

Vielleicht will er dich so ins Bett versuchen zu bekommen , wie auch immer es scheint dich zu interessieren wieso er dich das fragt .

Gib ihm die Macht nicht mehr dazu . Egal ob es Geburtstag ist oder ein Schei.tag oder ein Silvester , whatever .

19.06.2017 12:52 • x 1 #18690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag