Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von Wuchtbrumme:
@LonelyXmas
Ich habe Teichschlamm am Bein, gilt das auch ?
Limono
Sakari
Pipin
Zitat von Wuchtbrumme:@Thomas69
Teichschlamm ist sa.ugefährlich, bin heute drauf ausgerutscht und war vom Rücken bis zu den Füßen voll damit, und das musste ich jetzt unbedingt loswerden
Shibb
Alani
Ex_Mitglied
Zitat von Alani:Sooo- heute war es so weit... ich habe ihn gesehen- wir waren beide beim Crossfit- er in der 11 Uhr stunde, ich in der 10 Uhr Stunde. Ihr müsst euch das so vorstellen, da macht man Workouts, die echt teilweise alles anverlangen.
Wir haben uns kurz freundlich zugenickt... ja das wars eigentlich. Es war mir irgendwie auch wurscht! Trotzdem hab ich dann schnell die Flucht ergriffen- alles muss ich mir auch nicht geben!
Ich habe ihm kurz auf seine gestrigen Geburtstagswünsche geantwortet und wir haben 1 mal hin und her geschrieben. Er hat mich gefragt, ob es eh oke ist, dass er heute trainieren war.
Ich meinte darauf nur, er braucht sich da um mich keine Gedanken mehr machen, wir sind erwachsen.....
Ja, wie fühle ich mich dabei, eigentlich ganz gut, es ist mir fast egal, so toll schaut er auch nicht mehr aus, keiner Typ mit Bart halt. Ja Gefühle waren jetzt keine mehr da.... traurig bin ich halt immer noch wegen meiner Katzen, da könnte ich sofort wieder zu weinen beginnen und ich werde sie vermutlich nie wieder sehen... Aber wegen ihm ... Puh, na danke brauch ich nicht mehr!
Alani
Ex_Mitglied
Zitat von Alani:@Alex.W1992
ja total!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei einer Trennung irgendeinen Sport zu suchen- am besten mit einer Community- wo du unterstützt wirst, neue Leute kennen lernst...
In meiner Crossfitbox habe ich das gefunden- am Anfang hätte ich es mit ihm gesucht, dieses neue Lebensgefühl, aber gefunden habe ich es ganz alleine
cutiepie9406