77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:


@LonelyXmas
Ich habe Teichschlamm am Bein, gilt das auch ?

Auch Scheixxe am Hacken oder Grünspan mit Entendreck, wenn lästig dann hier rein schreiben Und Teichschlamm ist sowieso nicht zu unterschätzen

18.06.2017 22:05 • #18646


L
Mein Herz Würde immer schwerer und nun hat er Post aus Ausland bekommen. Er würde wohl geblitzt. Mit mir war er nicht da. und etc. Wohnt auch schon bei ihr. Ich weiß nicht, wie ich es ertragen soll. Ehrlich nicht...

18.06.2017 22:10 • #18647


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Wuchtbrumme
@Thomas69
Teichschlamm ist sa.ugefährlich, bin heute drauf ausgerutscht und war vom Rücken bis zu den Füßen voll damit, und das musste ich jetzt unbedingt loswerden

18.06.2017 22:16 • x 1 #18648


S
Mein Tag war besser als gestern. Es ist schön eure Beiträge zu lesen, bestätigt so manches.

War heute am Badesee mit meiner Tochter, aber brutzelte nur in der Sonne. Mir war der See zu frisch.
Immer mehr freu ich mich auf den Urlaub mit ihr.
dauert noch etwas, aber die freute wird immer größer

18.06.2017 22:25 • x 1 #18649


4lex
Tag war gut... Nur der Abend kommt und man hat Zeit nachzudenken. Man fragt sich was der andere gerade macht.... Ob es Ihr wohl genau so geht. Oder ob se schon mit Kopf bei jemand ganz anderem ist.

18.06.2017 22:28 • x 2 #18650


P
Guten Abend liebe Foris,

eigentlich wollte ich mich gerade auch ausjammern, weil nach der wohl besten Woche seit Monaten gerade mal ein Tief inklusive Sehnsuchtsgefühl aufgekommen ist. Aber ich lese hier ja tatsächlich mit und bin echt etwas schockiert. Also ich überlese Beiträge von Usern generell, wo ich weiß, dass es mich nicht weiterbringt das ist nicht böse gemeint, aber ist so. Aber ich frage mich ernsthaft, wie ich als jemanden der Hilfe geben möchte den Anspruch erheben kann, dass andere das gefälligst zu befolgen haben und wenn sie das nicht tun, dann sind sie selber schuld nur weil der Weg für einen selber funktioniert hat, gibt es da keine Allgemeingültigkeit. Vor allem frage ich mich dann ernsthaft, aus welchem Grund überhaupt die Hilfestellung kommt. Ich bin dankbar für das Forum und viele hier, die einen guten Austausch ermöglich auch mal mit ernsteren oder direkteren Worten. Und wenn ich jemandem mit einem Ratschlag helfen kann, dann freut es mich sehr. Aber ich erwarte von niemandem, dass er das annehmen muss. Denn das hat etwas mit Respekt und Wertschätzung des Gegenübers zu tun und vor allem auch damit, dass der andere ein Individuum mit ganz eigenen erlebnissen ist. Und dieser Selbstliebekram geht mir mitunter echt auf den Keks. Das mag ja bei einigen ein Problem sein, das ist okay und daran sollte dann auch gearbeitet werden aber das ist weder die Patentlösung noch der patentierte Grund. Ich finde mein Leben cool, mag mich gerne und habe trotzdem jemanden verloren was ich geliebt habe und wohl immer noch liebe. Das heißt ich gehe das Tal auch durch, erfreue mich an den anderen Dingen und betrauere meinen Verlust und das darf ich doch wohl.

So, weiß mal wieder nicht ob ich den Punkt, den ich klar machen wollte getroffen habe: Aber kurz gefasst: Ein Danke an alle, die hier mit Verständnis und individuellen Ratschlägen hilfestellung leisten. Danke an diejenigen, mit denen ich in den letzten Monaten einen tollen Austausch hatte und auch die vielen ehrlichen Menschen unterschiedlichster Persönlichkeiten, die hier ihr Seelenleben offenbaren und allein dadurch schon wieder eine Hilfe für andere sind weil man hier immer jemanden zum Reden findet.

18.06.2017 22:31 • x 14 #18651


Thomas69
Zitat von Wuchtbrumme:
@Thomas69
Teichschlamm ist sa.ugefährlich, bin heute drauf ausgerutscht und war vom Rücken bis zu den Füßen voll damit, und das musste ich jetzt unbedingt loswerden

Das eröffnet mir eine weitere wichtige Frage ; wird Sa.u wohl ohne Punkt zensiert?
Aber Ernst beiseite, das mußt du auch loswerden. Ich halte also mal den Gartenschlauch drauf
@Pipin solche Phasen sind normal und menschlich. Und du stehst dazu, daß ist für dein Vorankommen und Verarbeiten sicher nicht unwichtig. Du machst dir Gedanken, die führen halt auch manchmal zum Tiefpunkt aber daß ist meines Erachtens nach besser als das du dir selbst einerlei bist.
Jeder hat seine Sicht der Dinge hier, und wenn diese gegen die Sicht anderer stößt ist das auch ok hier denke ich. Natürlich muß irgendwann gut sein, und ich denke mit deiner - gut überdachten - Sicht dieser Situation ist nun alles gesagt. Für mich zumindest
Wenn ich übrigens im Angesicht einer ernsthaften Diskussion hier etwas zu sarkastisch oder frech war bitte ich das zu entschuldigen, so bin ich manchmal halt
Aber wie @Teufel schon passend gesagt hat, es gibt schon genug Kummer, wollen nicht noch für neuen sorgen

Allen eine angenehme Nacht

18.06.2017 22:44 • x 3 #18652


S
Wie war mein Tag? Tatsächlich gut.

Ich hab für mich erkannt dass es keinen Sinn macht von jemanden Fairness und Ehrlichkeit zu erwarten wenn er seit 2 Monaten nicht eines der beiden Dinge an den Tag legt.
Mir noch sagt ja er hatte sich sogar zurechtgelegt was er mir sagt - als ich frag ob ers denn endlich mal schafft kam dann auch nur mehr nen - ja vielleicht demnächst.
Pustekuchen! Weg mit dir!

Ich konzentrier mich jetzt auf mich und befrei mich von dir charakterlosem, unehrlichen Stück der zu nichts stehen kann was er sagt ! Danke aber nein danke !

Und euch wünsch ich nen schönen Abend

18.06.2017 22:46 • x 3 #18653


Culor
So. Ich hab jetzt eine ehrliche Nachricht verfasst, die an sie gerichtet ist. Wenn ich nächste Woche noch das Bedürfnis verspüre ihr diese zu schicken, werde ich es einfach tun. Ich hab die Schnauze voll von dem Hin und Her.

18.06.2017 22:57 • #18654


A
Sooo- heute war es so weit. ich habe ihn gesehen- wir waren beide beim Crossfit- er in der 11 Uhr stunde, ich in der 10 Uhr Stunde. Ihr müsst euch das so vorstellen, da macht man Workouts, die echt teilweise alles abverlangen. Man ist schwitzig, ich bin rot im Gesicht, total fertig und dann taucht der Kasperl da auf, während ich ums überleben kämpfe.
Wir haben uns kurz freundlich zugenickt. ja das wars eigentlich. Es war mir irgendwie auch irgendwei egal. Trotzdem hab ich dann schnell die Flucht ergriffen- alles muss ich mir auch nicht geben!
Ich habe ihm kurz auf seine gestrigen Geburtstagswünsche geantwortet und wir haben 1 mal hin und her geschrieben. Er hat mich gefragt, ob es eh oke ist, dass er heute trainieren war. Ich meinte darauf nur, er braucht sich da um mich keine Gedanken mehr machen, wir sind erwachsen. .

Ja, wie fühle ich mich dabei, eigentlich ganz gut, es ist mir fast egal, so toll schaut er auch nicht mehr aus, keiner Typ mit Bart halt. Ja Gefühle waren jetzt keine mehr da. traurig bin ich halt immer noch wegen meiner Katzen, da könnte ich sofort wieder zu weinen beginnen und ich werde sie vermutlich nie wieder sehen. Aber wegen ihm . Puh, na danke brauch ich nicht mehr!

18.06.2017 23:02 • x 4 #18655


E
Zitat von Alani:
Sooo- heute war es so weit... ich habe ihn gesehen- wir waren beide beim Crossfit- er in der 11 Uhr stunde, ich in der 10 Uhr Stunde. Ihr müsst euch das so vorstellen, da macht man Workouts, die echt teilweise alles anverlangen.
Wir haben uns kurz freundlich zugenickt... ja das wars eigentlich. Es war mir irgendwie auch wurscht! Trotzdem hab ich dann schnell die Flucht ergriffen- alles muss ich mir auch nicht geben!
Ich habe ihm kurz auf seine gestrigen Geburtstagswünsche geantwortet und wir haben 1 mal hin und her geschrieben. Er hat mich gefragt, ob es eh oke ist, dass er heute trainieren war.
Ich meinte darauf nur, er braucht sich da um mich keine Gedanken mehr machen, wir sind erwachsen.....
Ja, wie fühle ich mich dabei, eigentlich ganz gut, es ist mir fast egal, so toll schaut er auch nicht mehr aus, keiner Typ mit Bart halt. Ja Gefühle waren jetzt keine mehr da.... traurig bin ich halt immer noch wegen meiner Katzen, da könnte ich sofort wieder zu weinen beginnen und ich werde sie vermutlich nie wieder sehen... Aber wegen ihm ... Puh, na danke brauch ich nicht mehr!


Scheint, als hätte dir Sport auch generell sehr geholfen und auch dass du ihn überwunden hast . Super .

18.06.2017 23:09 • #18656


A
@Alex.W1992

ja total!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei einer Trennung irgendeinen Sport zu suchen- am besten mit einer Community- wo du unterstützt wirst, neue Leute kennen lernst...
In meiner Crossfitbox habe ich das gefunden- am Anfang hätte ich es mit ihm gesucht, dieses neue Lebensgefühl, aber gefunden habe ich es ganz alleine

18.06.2017 23:14 • x 3 #18657


E
Zitat von Alani:
@Alex.W1992

ja total!
Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei einer Trennung irgendeinen Sport zu suchen- am besten mit einer Community- wo du unterstützt wirst, neue Leute kennen lernst...
In meiner Crossfitbox habe ich das gefunden- am Anfang hätte ich es mit ihm gesucht, dieses neue Lebensgefühl, aber gefunden habe ich es ganz alleine


Freut mich für dich , genau wichtig ist , die passende Comunity und der passende Fitnessenter , ist sehr wichtig , sonst ist es wie bei mir und man verliert wie bei mir leider die Motivation hinzugehen . Ich werde mich wieder ins Marco Polo ummelden . Das andere ist für mich zu weit .. das Marco Polo ist um die Ecke .. , aber ja wie soll ich jetzt bloß kündigen ? gute frage ..

18.06.2017 23:18 • #18658


Kirsti
Hey. Ich traue mich gar nicht zu schreiben, mir geht es gut. Ich habe ein schönes Haus, neue tolle Arbeit... Jemanden kennen gelernt.. Dem ich vielleicht wieder mein Herz schenken könnte.. Es fühlt sich gut an..Viele neue / und alte Kontakte wieder in mein Leben gelassen.. Das Leben ist schön..

18.06.2017 23:49 • x 5 #18659


C
Happy Birthday to me

Ich hab jetzt schon ein echt schlechtes Gefühl

Aber ich werde versuchen den Tag zu genießen und mir gutes zu tun

19.06.2017 00:04 • x 1 #18660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag