Wuchtbrumme
- 227
- 1
- 392
Seele74
Ex_Mitglied
Zitat von Seele74:ist es normal das so eine Situation in Hass über gehen kann?
Ich habe nämlich bei mir gerade das Gefühl.
Emily
Seele74
Zitat von Alex.W1992:
Nein garnicht normal .. was ist heutzutage schon Normal ? * hust * .. Man kann nur Lachen heutzutage anstatt wütend zu sein .
Teufel
Seele74
Ex_Mitglied
Zitat von Seele74:
Ja irgendwie kommt mir gerade die Galle hoch.
Emily
Zitat von Eswirdbesser:@ Emily, aber werde ich deswegen wütend, weil der andere Hilfe nicht annehmen kann?
Wenn das so ist, kann ich ja die Ignorieren Taste nutzen...
Aber andere angehen und sich überlegen darstellen, finde ich nicht in Ordnung...
Zeigt nur, das der, der aus diesem Grund wütend wird, Schattenanteile hat...
Und natürlich ist auch für mich Selbstliebe das A und O...
Ich kann aber die Einsicht dafür vom gegenüber nicht einfordern, damit ich mich, also der wütende gut fühle, weil der Hilfesuchende auf mich hört...
Wie gesagt der Weg ist das Ziel...
Und wenn ich mich dadurch getriggert fühle, darf man sich überlegen, ein paar Tage vom Forum fern zu bleiben...
Verändern kann ich nur bei mir selbst was und nicht beim gegenüber...
LonelyXmas
Zitat von Alex.W1992:Soviel zu diesem Tage . So geht es mir auch zur Zeit .
Stoffers
Zitat von Emily:Wollte ihn ja nicht verteidigen, kann ihn nur verstehen (die Wortwahl vl nicht) verstehe aber, was du meinst!
Zitat von Alex.W1992:Leider ist es nicht immer so , LonelyXmas , denn manche User hier , egal welchen Weg man auch gehen mag hier im Forum , wie ich es schon oftmals bemerkt habe , machen einfach weiter, finden es sogar lustig weiterzumachen , weiterzujammern , obwohl es schon längst besser geworden ist bei ihnen , obwohl es schon so lange her ist bei manchen Usern .
Ex_Mitglied
Zitat von Kiretty:
Na komm Alex, jetzt mal Butter bei die Fische. Wen genau meinst Du denn damit? Da Du Dich ja daran erinnerst, dass es so ist, wirst Du ja auch noch wissen, welche User das so machen. Interessiert mich echt, weil ich habe das bewusst noch nicht mitbekommen. Und bevor Du anbringst, das sagst Du nicht, weil das zu unnötigen Diskussionen führen würde, kann ich Dich beruhigen: Das habe ich nicht vor.