77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Und was willst du damit sagen ? Deinen Beitrag könnte man locker als einen genau solchen Troll Beitrag sehen .

Ich meinte ja auch mich...Was dachtest du denn?
Das Bild ist übrigens aus meinem Personalausweis

18.06.2017 17:51 • x 1 #18601


L
Zitat von Alex.W1992:
Ein User hat mich davor schon per PN gewarnt , ich solle meine Zeit damit nicht verschwenden .


Hast nicht auf ihn gehört?

Also mir kommen die Beiträge der meisten User realistisch vor und ich gebe gerne Feedback, weil mir das damals in meiner Krise auch sehr weitergeholfen hat. Ein Stück Dankbarkeit.

Irgendwie scheinst Du heute wirklich keinen guten Tag zu haben. Denk mal drüber nach. Vielleicht brauchst Du etwas Auszeit vom Helfen, um wahrhaftige Trolle wieder besser erkennen zu können.

18.06.2017 17:52 • x 2 #18602


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Eswirdbesser
Oh @ Alex, das ist deine Erwartungshaltung, die dich wütend macht..

Jeder darf sich frei entscheiden, ob er noch eine Runde im Gedankenkarussel fahren möchte...

Ich kann doch nicht persönlich darüber sauer sein, das es bei dem einen oder anderen halt noch dauert...

Ich kann auch nicht bestimmen, das was ich als Hilfe erachte, für mein Gegenüber Hilfe ist...

Der Weg ist das Ziel

18.06.2017 17:53 • x 1 #18603


Culor
Da ich zu den Leuten gehöre, denen es schon deutlich besser ging und jetzt wiedwr rumheult: Wenn das für dich Getrolle sein soll, dann mach das Forum zu, mir geht es wirklich so und freue mich es hier abladen zu können und ehrlich antworten zu kriege .

18.06.2017 17:54 • x 3 #18604


E
Zitat von LonelyXmas:

Hast nicht auf ihn gehört?

Also mir kommen die Beiträge der meisten User realistisch vor und ich gebe gerne Feedback, weil mir das damals in meiner Krise auch sehr weitergeholfen hat. Ein Stück Dankbarkeit.

Irgendwie scheinst Du heute wirklich keinen guten Tag zu haben. Denk mal drüber nach. Vielleicht brauchst Du etwas Auszeit vom Helfen, um wahrhaftige Trolle wieder besser erkennen zu können.


Darüber nachdenken ich werde , keine Zeit ich verschenden mehr werde . Sollen sie weitertrollen . Unnötig . Zeitverschwendung .
( Nichts für Ungut , gegen dich ) .

18.06.2017 17:55 • #18605


K
Wenn ich in einer Akuten Kreise bin möchte ich diese ausleben, und ja manchmal ist man Beratungsresistent in dieser Phase. Aber hey wir sind doch hier zum auskotzen.
Jeder hat seine eigenes Tempo Dinge zu verarbeiten.
Mir geht's momentan einfach reudig, was soll ich da beschönigen.
Ich kann mir LEIDER die positiven Gedanken und die Motivation nicht aufzwingen

18.06.2017 17:56 • #18606


etnervt
Zitat von Culor:
Da ich zu den Leuten gehöre, denen es schon deutlich besser ging und jetzt wiedwr rumheult: Wenn das für dich Getrolle sein soll, dann mach das Forum zu, mir geht es wirklich so und freue mich es hier abladen zu können und ehrlich antworten zu kriege .


Das ist doch auch der Zweck von diesem Forum...nach meinem Verständnis....Seinen Müll mal abladen... Allein das kann sehr hilfreich sein.

18.06.2017 17:56 • x 3 #18607


Nya
Ja, kann ich unterschreiben. Ich dachte es ginge mir besser und jetzt stolpere ich wieder vom Berg ins Tal und umgekehrt.

Warum fühle ich mich plötzlich so einsam?
Im Winter habe ich mich noch gequält und bin zu den Geburtstagen gegangen auf denen er auch eingeladen war. Für was? Um einen Freundeskreis aufrechterhalten, der sich jetzt nicht mehr meldet. Und wenn man sich selbst meldet, bekommt man keine Antwort oder gute Ratschläge, die alles schlimmer machen.

Schön, dass die Leute glauben, dass Liebeskummer so eine Banalität ist.

Was kann ich gegen dieses Gefühl der Einsamkeit machen? Es zeigt doch nur, dass ich mir selbst nicht Genüge.

Und das an einem
So schönen sonnigen Tag.

18.06.2017 18:02 • x 3 #18608


Esesivee
Mir ging es vor ein paar Wochen auch deutlich besser als jetzt.. Keine Ahnung wieso.. Habe eigentlich soo viel erlebt, und es steht noch viel in Zukunft bei mir an.. In knapp einem Monat z.B. gehe ich nach Belgien auf Tomorrowland.. Eigentlich ein Lebenstraum von mir, aber momentan kann ich mich einfach auf nichts mehr freuen.. Habe momentan das Gefühl je mehr Zeit seit der Trennung vergeht, desto schlechter geht es mir.. Es sind jetzt dann genau 2 Monate bei uns :/

18.06.2017 18:02 • #18609


L
Zitat von Culor:
Da ich zu den Leuten gehöre, denen es schon deutlich besser ging und jetzt wiedwr rumheult: Wenn das für dich Getrolle sein soll, dann mach das Forum zu, mir geht es wirklich so und freue mich es hier abladen zu können und ehrlich antworten zu kriege .


Weitermachen.

18.06.2017 18:03 • #18610


E
Zitat von Nya:
Ja, kann ich unterschreiben. Ich dachte es ginge mir besser und jetzt stolpere ich wieder vom Berg ins Tal und umgekehrt.

Warum fühle ich mich plötzlich so einsam?
Im Winter habe ich mich noch gequält und bin zu den Geburtstagen gegangen auf denen er auch eingeladen war. Für was? Um einen Freundeskreis aufrechterhalten, der sich jetzt nicht mehr meldet. Und wenn man sich selbst meldet, bekommt man keine Antwort oder gute Ratschläge, die alles schlimmer machen.

Schön, dass die Leute glauben, dass Liebeskummer so eine Banalität ist.

Was kann ich gegen dieses Gefühl der Einsamkeit machen? Es zeigt doch nur, dass ich mir selbst nicht Genüge.

Und das an einem
So schönen sonnigen Tag.


Zitat:
Was kann ich gegen dieses Gefühl der Einsamkeit machen? Es zeigt doch nur, dass ich mir selbst nicht Genüge.


Hast du Hobbys mit denen du dich ablenken kannst ? Da gibt es sovieles was man gegen dieses Gefühl der Einsamkeit machen kann , man sollte es nur tun und zulassen können .

18.06.2017 18:05 • x 1 #18611


H
Also wenn es so leicht wäre, nach einer Trennung knapp zu bilanzieren Okay, er / sie will mich nicht mehr, also ist das Thema nun für mich auch erledigt - dann wäre das Forum leer. Gefühle sind nicht rationalen Gesetzmäßigkeiten unterworfen und es wäre m.E. auch komisch, wenn das Abschließen so leicht fiele. Klar sagt man sich, hey, Ex interessiert sich einen Dreck für mich, wozu noch traurig sein, lieber weitermachen und den Blick nach vorn richten. Nur das gelingt nicht ohne Weiteres. Darum ist es ehrlich, aufrichtig und authentisch, wenn beispielsweise @Culor von Rückschlägen berichtet und unumwunden zugibt, dass er dachte, schon weiter zu sein.
Wir sollten uns hier nicht als Richter aufspielen und schon gar nicht anderen auferlegen, wie und innerhalb welcher Fristen sie sich zu helfen lassen haben! Ich bin auch skeptisch, wenn ich sehe, dass manch Einer hier als Ureinwohner seit JAHREN dabei ist und nur noch helfen möchte ... aber da halte mich an das Motto suum cuique und hinterfrage nicht weiter.

18.06.2017 18:06 • x 1 #18612


T
@princess1133, ich war selber wie Du gelesen hast auch in der Situation. Wollte und konnte es nicht begreifen. Habe genauso wie Du und vielleicht viele andere hier Hoffnung gehabt. Doch es wurde nicht besser. Kann dir auch nur den Rat geben mache eine Kontaktsperre. Es ist schwer ich weiß doch der beste Weg alles zu verarbeiten. Mit der Zeit siehst du vieles mit anderen Augen.

18.06.2017 18:10 • x 1 #18613


Kummerflo
So, schon wochenlang nichts mehr gepostet...
Das Leben ist sch.!
- Frustabbau

Jetzt könnt ihr wieder über mich her ziehen!
Viel Spaß!

18.06.2017 18:34 • #18614


Eswirdbesser
Zitat von Kummerflo:
So, schon wochenlang nichts mehr gepostet...
Das Leben ist sch.!
- Frustabbau

Jetzt könnt ihr wieder über mich her ziehen!
Viel Spaß!


Über dich herziehen, wie kommst du darauf...

18.06.2017 18:36 • #18615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag