Thomas69
- 12313
- 2
- 25588
Zitat von Alex.W1992:
Und was willst du damit sagen ? Deinen Beitrag könnte man locker als einen genau solchen Troll Beitrag sehen .
LonelyXmas
Zitat von Alex.W1992:Ein User hat mich davor schon per PN gewarnt , ich solle meine Zeit damit nicht verschwenden .
Ex_Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Hast nicht auf ihn gehört?
Also mir kommen die Beiträge der meisten User realistisch vor und ich gebe gerne Feedback, weil mir das damals in meiner Krise auch sehr weitergeholfen hat. Ein Stück Dankbarkeit.
Irgendwie scheinst Du heute wirklich keinen guten Tag zu haben. Denk mal drüber nach. Vielleicht brauchst Du etwas Auszeit vom Helfen, um wahrhaftige Trolle wieder besser erkennen zu können.
Kuja
Zitat von Culor:Da ich zu den Leuten gehöre, denen es schon deutlich besser ging und jetzt wiedwr rumheult: Wenn das für dich Getrolle sein soll, dann mach das Forum zu, mir geht es wirklich so und freue mich es hier abladen zu können und ehrlich antworten zu kriege .
LonelyXmas
Zitat von Culor:Da ich zu den Leuten gehöre, denen es schon deutlich besser ging und jetzt wiedwr rumheult: Wenn das für dich Getrolle sein soll, dann mach das Forum zu, mir geht es wirklich so und freue mich es hier abladen zu können und ehrlich antworten zu kriege .
Ex_Mitglied
Zitat von Nya:Ja, kann ich unterschreiben. Ich dachte es ginge mir besser und jetzt stolpere ich wieder vom Berg ins Tal und umgekehrt.
Warum fühle ich mich plötzlich so einsam?
Im Winter habe ich mich noch gequält und bin zu den Geburtstagen gegangen auf denen er auch eingeladen war. Für was? Um einen Freundeskreis aufrechterhalten, der sich jetzt nicht mehr meldet. Und wenn man sich selbst meldet, bekommt man keine Antwort oder gute Ratschläge, die alles schlimmer machen.
Schön, dass die Leute glauben, dass Liebeskummer so eine Banalität ist.
Was kann ich gegen dieses Gefühl der Einsamkeit machen? Es zeigt doch nur, dass ich mir selbst nicht Genüge.
Und das an einem
So schönen sonnigen Tag.
Zitat:Was kann ich gegen dieses Gefühl der Einsamkeit machen? Es zeigt doch nur, dass ich mir selbst nicht Genüge.
herculaneum
Teufel
Zitat von Kummerflo:So, schon wochenlang nichts mehr gepostet...
Das Leben ist sch.!
- Frustabbau
Jetzt könnt ihr wieder über mich her ziehen!
Viel Spaß!