Ex_Mitglied
- 88568
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Ich hab heut leider zu viel getrunken, dennoch bin ich gerade sehr klar: was will ich von einem Menschen, dem ich sch....egal bin, den ich absolut nicht interessiere? Ich könnte auf der Straße liegen, er wûrde es nicht mal mitbekommen. Ich denk mir: bei aller Liebe und bei aller Sehnsucht nach einem Menschen, wenn er sich einen Dreck um mich kümmert, darf ich ihm keine Priorität mehr in meinem Leben geben, absolut nicht! Jene, die uns lieben, behandeln uns nicht so, denen wäre wichtig, dass es uns gut geht. Und allen anderen sollten wir nicht mehr Bedeutung zukommen lassen als sie für uns ûbrig haben.
herculaneum
Trauerstern
Zitat von Rubinrot:Bei mir ist es so, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann. Ich habe nächste und übernächste Woche Prüfungen und ich hab das Gefühl ich komme gar nicht klar. Kein Partner da, der einen abfragt, der einen Motivation gibt und bei dem man sich ausheulen kann.
Ex_Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Wenn das Individuum nicht aus seinem Gedankenkreis fliehen kann, ist es dann ein Troll? Wo ist Deine Nächstenliebe?
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Slowly but already you are waking up , from a Idiot like your Ex, which is good .
LonelyXmas
Zitat von Alex.W1992:nicht nur um ganze Zeit zu jammern und sich zu wiederholen wie ein Troll
herculaneum
Ex_Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Du meinst, die User wiederholen sich, um emotionale Reaktionen von Dir zu erreichen? Die User wiederholen sich, weil sie sich in einer Krise befinden und sie sich damit schwer tun, da rauszukommen.
Wenn Du Ihnen helfen willst, dann hat das mit Nächstenliebe zu tun. Dann kommst Du mit Sanftmut schneller ans Ziel, denn sie müssen Deinen Denkansatz auch verinnerlichen und verstehen können.
Der sanfte Weg führt oft schneller ans Ziel, und das ist nicht nur beim Judo so.
Zitat von Alex.W1992:eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. *
Und sowas passiert leider auch hier öfters .
Ex_Mitglied
Zitat von Culor:Dann nenn doch mal Namen alex
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Da ist aber jemand sehr treffend beschrieben worden
Aber Google ist nicht immer die ganze Wahrheit
So sieht die Wirklichkeit aus
http://up.picr.de/29526603fk.jpg