Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Zitat von Alex.W1992:
@Thomas69 Genauso umgekehrt , * Hoffnungslose Fälle * haha , gibt es hier im Forum genug , ich frage mich nur manchmal bei dir . nein lassen wirs lieber .
weingummi
Ex_Mitglied
Zitat von Kiretty:
Das geht jetzt aber unter die Gürtellinie. Und man könnte sich ja Gleiches auch bei Dir fragen Alex. Thomas und Kerstin verweilen ja hier noch nicht halb so lange wie Du. (Wer austeilt, muss bekanntlich auch einstecken können.)
I.ü. wäre nach Deinem obigen Post ja nun schon genug Zeit gewesen, Deine Behauptungen Kerstin gegenüber genauer zu beleuchten.
Zitat von Alex.W1992:
Seid ihr alle etwa unter einer Decke oder was ? Die Blinden werden die Blinden folgen und alle beide werden in die Grube fallen , soviel dazu .
Ex_Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:
Hm, das ist aber weit von Akzeptanz für den anderen entfernt, liest sich fast schon wie Aroganz und Überheblichkeit...
Keiner von uns Menschen hat die Weisheit mit einem Löffel gefressen...
herculaneum
Ex_Mitglied
Zitat:Hier sitzen doch alle mehr oder weniger bedürftig in einem Boot und vollkommen glücklich ist wohl auch niemand, warum verkehrt man sonst in einem TRENNUNGSFORUM?!
Kuja
Princess1133
Trauerstern
LonelyXmas
Zitat von Alex.W1992:@herculaneum
Warum auch nicht ? Wir sind da um andere zu unterstützen , zu helfen , seine Meinung zu verschiedenen Themen frei zu äußern , nicht nur um ganze Zeit zu jammern und sich zu wiederholen wie ein Troll .. und davon gibt es leider viele im Forum .
Zitat von Trauerstern:Ich hab heut leider zu viel getrunken, dennoch bin ich gerade sehr klar
Zitat von Trauerstern:Ich könnte auf der Straße liegen, er wûrde es nicht mal mitbekommen