77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@weingummi

Ja zu kurz. Ich habe einfach mal den Trimmer genommen und ausversehen nen Teil ganz kurz getrimmt. Dann musste alles ab.

18.06.2017 16:42 • x 2 #18571


Kiretty
Zitat von Alex.W1992:

@Thomas69 Genauso umgekehrt , * Hoffnungslose Fälle * haha , gibt es hier im Forum genug , ich frage mich nur manchmal bei dir . nein lassen wirs lieber .


Das geht jetzt aber unter die Gürtellinie. Und man könnte sich ja Gleiches auch bei Dir fragen Alex. Thomas und Kerstin verweilen ja hier noch nicht halb so lange wie Du. (Wer austeilt, muss bekanntlich auch einstecken können.)
I.ü. wäre nach Deinem obigen Post ja nun schon genug Zeit gewesen, Deine Behauptungen Kerstin gegenüber genauer zu beleuchten.

18.06.2017 16:44 • x 6 #18572


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


W
@Stoffers ach, in vier wochen sind sie wieder länger... sieht bestimmt gut aus.

18.06.2017 16:48 • x 2 #18573


E
Zitat von Kiretty:

Das geht jetzt aber unter die Gürtellinie. Und man könnte sich ja Gleiches auch bei Dir fragen Alex. Thomas und Kerstin verweilen ja hier noch nicht halb so lange wie Du. (Wer austeilt, muss bekanntlich auch einstecken können.)
I.ü. wäre nach Deinem obigen Post ja nun schon genug Zeit gewesen, Deine Behauptungen Kerstin gegenüber genauer zu beleuchten.


Seid ihr alle etwa unter einer Decke oder was ? Die Blinden werden die Blinden folgen und alle beide werden in die Grube fallen , soviel dazu .

18.06.2017 16:56 • #18574


Eswirdbesser
Zitat von Alex.W1992:

Seid ihr alle etwa unter einer Decke oder was ? Die Blinden werden die Blinden folgen und alle beide werden in die Grube fallen , soviel dazu .


Hm, das ist aber weit von Akzeptanz für den anderen entfernt, liest sich fast schon wie Aroganz und Überheblichkeit...

Keiner von uns Menschen hat die Weisheit mit einem Löffel gefressen...

18.06.2017 17:10 • #18575


E
Zitat von Eswirdbesser:

Hm, das ist aber weit von Akzeptanz für den anderen entfernt, liest sich fast schon wie Aroganz und Überheblichkeit...

Keiner von uns Menschen hat die Weisheit mit einem Löffel gefressen...


Und was willst du damit konkret sagen ? .. Wie auch immer .

18.06.2017 17:13 • #18576


H
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, aber gerade der INHALTLICHE Austausch erweitert mitunter den Horizont!
Für mich ist diese hier gebetsmühlenartig vorgetragene Selbstliebe-These auch einfach nur noch ermüdend, aber wenn sie andere voranbringt, ist doch nichts daran auszusetzen. Wenn man selbst an der Trennung zu knabbern hat und der/die Ex bereits mit neuer Liebschaft herumturtelt, weiß ich eben nicht, ob es da mit Selbstliebe getan ist!
Peinlich finde ich jedoch, dass selbst hier anscheinend das Kindergartenniveau Einzug hält und dann einfach argumentiert wird: Bla, ihr versteht das eh nicht etc. ...
Hier sitzen doch alle mehr oder weniger bedürftig in einem Boot und vollkommen glücklich ist wohl auch niemand, warum verkehrt man sonst in einem TRENNUNGSFORUM?!

18.06.2017 17:14 • x 5 #18577


E
@herculaneum
Zitat:
Hier sitzen doch alle mehr oder weniger bedürftig in einem Boot und vollkommen glücklich ist wohl auch niemand, warum verkehrt man sonst in einem TRENNUNGSFORUM?!


Warum auch nicht ? Wir sind da um andere zu unterstützen , zu helfen , seine Meinung zu verschiedenen Themen frei zu äußern , nicht nur um ganze Zeit zu jammern und sich zu wiederholen wie ein Troll .. und davon gibt es leider viele im Forum .

18.06.2017 17:16 • #18578


K
Sind wir nicht hier um auch mal Hemmungslos leiden zu können?
Gewiss wird es uns IRGENDWANN besser gehen, aber eben noch nicht jetzt!
Bis dahin sollte das hier unsere Festung der VerdammnisEinsamkeit *g* sein.

Selbstliebe hin oder her, manchmal geht's nicht.

18.06.2017 17:19 • x 3 #18579


P
Heute ist wieder ein richtig blöder tag! Weinen weinen weinen und das nach 7 Wochen... achja und Tag 1 KS Fängt wieder an...

18.06.2017 17:19 • x 2 #18580


T
Ich hab heut leider zu viel getrunken, dennoch bin ich gerade sehr klar: was will ich von einem Menschen, dem ich sch....egal bin, den ich absolut nicht interessiere? Ich könnte auf der Straße liegen, er wûrde es nicht mal mitbekommen. Ich denk mir: bei aller Liebe und bei aller Sehnsucht nach einem Menschen, wenn er sich einen Dreck um mich kümmert, darf ich ihm keine Priorität mehr in meinem Leben geben, absolut nicht! Jene, die uns lieben, behandeln uns nicht so, denen wäre wichtig, dass es uns gut geht. Und allen anderen sollten wir nicht mehr Bedeutung zukommen lassen als sie für uns ûbrig haben.

18.06.2017 17:20 • x 5 #18581


etnervt
Mann/Frau sollte sich auch mal ausgiebig selbst bedauern und in Selbstmitleid ertränken können...sofern das keine Dauerveranstaltung wird.

Und wenn nicht hier wo dann? Im Real Life ...wo eher nicht....

18.06.2017 17:22 • x 1 #18582


Eswirdbesser
@ Alex ich akzeptiere und respektiere deine Art und Weise.

Aber es gibt auch Momente, in der das gegenüber nur einfach mal was loswerden oder jammern möchte und das hat Kerstin auch zum Ausdruck gebracht.

Das du dann auf deine Art und Weise bestehst und die andere Art nicht respektierst, finde ich überheblich und arogant.

Nach dem Motto mein Weg ist der beste und ihr die das nicht begreifen wollt die Blinden.

Und genau so hast du das geschrieben.

Gehst dir heute nicht so gut und die Frage meine ich ehrlich

18.06.2017 17:23 • x 4 #18583


L
Zitat von Alex.W1992:
@herculaneum

Warum auch nicht ? Wir sind da um andere zu unterstützen , zu helfen , seine Meinung zu verschiedenen Themen frei zu äußern , nicht nur um ganze Zeit zu jammern und sich zu wiederholen wie ein Troll .. und davon gibt es leider viele im Forum .


Wenn das Individuum nicht aus seinem Gedankenkreis fliehen kann, ist es dann ein Troll? Wo ist Deine Nächstenliebe?

18.06.2017 17:25 • x 2 #18584


aquarius2
Zitat von Trauerstern:
Ich hab heut leider zu viel getrunken, dennoch bin ich gerade sehr klar


Hoffentlich kommt morgen nicht der Riesenkater...

Zitat von Trauerstern:
Ich könnte auf der Straße liegen, er wûrde es nicht mal mitbekommen


18.06.2017 17:25 • #18585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag