77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Ich bin auf Weg zum See, meinem Töchterlein versprochen. Wirklich Lust habe ich nicht.

18.06.2017 15:34 • #18556


Diedieimmerlacht
Ich warte darauf, das die Waschmaschine endlich fertig wird....

18.06.2017 15:38 • #18557


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Odium
Das Wochenende war großartig, aber nun sitze ich wieder hier und bin völlig unzufrieden und das nervige ist, ich weiss noch nicht einmal wieso.
Zum kotzen... gerade würde ich einfach nur gerne schlafen, aber dann fühle ich mich schlecht den Tag verschwendet zu haben und dabei mache ich ohnehin nichts aus meiner Freizeit...

18.06.2017 15:42 • x 1 #18558


E
Zitat von Odium:
Das Wochenende war großartig, aber nun sitze ich wieder hier und bin völlig unzufrieden und das nervige ist, ich weiss noch nicht einmal wieso.
Zum kotzen... gerade würde ich einfach nur gerne schlafen, aber dann fühle ich mich schlecht den Tag verschwendet zu haben und dabei mache ich ohnehin nichts aus meiner Freizeit...


Wieso probierst du es dann nicht einfach mit einer Meditation ? . Entspannt dich und machst was sinnvolles .

Heute ist Sonntag , da darfst du dich ausruhen , lies ein spannendes Buch , gehe kurz an die frische Luft , mach dir ein Tee .

Schaue dir eine Serie an wie Prison Break oder Lost etc. oder schaue dir Star Wars an , was ich machen werde heute.

Jeder hat mal positive wie auch negative Tage .

18.06.2017 15:47 • #18559


W
dieser moment, wenn du nach dem probe personaltraining nicht weißt, ob du deine trainerin hassen oder lieben sollst
ich hatte mich dann doch für *lieben* entschieden. es tat so gut und mir gehts, obwohl total im eimer, richtig super

18.06.2017 15:48 • x 1 #18560


Wuchtbrumme
Heute morgen hatte ich einen absoluten Tiefpunkt, und lag heulend im Bett.
Einsamkeit legte sich wie ein Eismantel um mich und ich hatte das Gefühl zu erstarren.
Ich vermisse nicht IHN, sondern jemanden der mich in den Arm nimmt, der für mich da ist.

Freundschaften sind quasi nicht vorhanden, da sich immer alles nur um ihn gedreht hat und durch seine Lügengeschichten war Freundschaft knüpfen sehr schwer.
Genau dort hänge ich immer noch fest, auch ohne ihn.

Ich habe dann hier gelesen und....
Ja, @Kerstin_2016 du hast so recht!
Wir haben unsere Tiefpunkte, ja und?
Wir verzweifeln manchmal an fast allen, was solls!
@Thomas69 , dann denke ich auch an dich.
Wie weit sind wir schon gekommen, und auch wenn kleine Rückschläge dabei sind, wir werden alle unseren eingeschlagenen Weg weiter gehen, auch wenn er ab und zu korrigiert werden muss.

Nach dem Lesen bin ich aufgestanden, und habe im Garten den Filter vom Teich gereinigt.
Das hat immer er gemacht.
Ich brauche ihn nicht mehr, ich kann das auch alles selber.
Danach ging es mir besser.

18.06.2017 15:51 • x 3 #18561


K
Dieses Wochenende war ein einziger Tiefpunkt für mich

18.06.2017 15:57 • #18562


E
Zitat von Kuja:
Dieses Wochenende war ein einziger Tiefpunkt für mich


Wieso das ? Wir sind für unser Glück selbst verantwortlich , also wir sollten auch das Beste draus machen .

18.06.2017 15:58 • #18563


M
Die letzten Tage waren wirklich schön, womit war ich hier im Forum auch nicht aktiv. Ich bin nach Hause gefahren, hab viel mit Familie und Freunden unternommen und es ging mir wirklich gut Und heute ist dann wieder so ein Tag wo er mir nicht aus dem Kopf geht. Am Dienstag habe ich meine letzte schriftliche Klausur und wir hatten abgemacht, dass ich mich nach den Klausuren bei ihm melde. Das genaue Datum meiner letzten Klausur kennt er allerdings nicht und eigentlich hatte ich für mich beschlossen mich erst Anfang Juli zu melden, um selbst mehr drüber nachdenken zu können was ich eigentlich will. Aber jetzt halte ich es kaum aus ihm nicht zu schreiben.. Dazu kommt dass er am 10.7. in den Urlaub fährt und ich direkt im Anschluss und wir uns dann gut 2 Monate nicht sehen. Einerseits ja gut so, denn diesen Abstand will ich ja, andererseite sind ja von beiden Seiten noch Gefühle im Spiel und die Möglichkeit es nochmal zu versuchen steht schon noch leicht im Raum.. Aber ich hab auch Phasen wo ich ihn auf keinen Fall zurück will, weil ich in einigen Aspekten unglücklich in der Beziehung war. Darüber will ich mir selbst erst klar sein bevor ich ihn treffe.. Und jetzt die ganze Zeit dieser Drang ihn zu fragen wies ihm geht, dafür zu sorgen dass er an mich denkt (ich weiß es ist schei?e, aber ich hab diesen Drang..), ich denke an gemeinsame Erlebnisse und was ich alles noch mit ihm erleben wollte.. Oh man ich hasse solche Rückschläge!

18.06.2017 15:59 • #18564


etnervt
Zitat von Wuchtbrumme:
Heute morgen hatte ich einen absoluten Tiefpunkt, und lag heulend im Bett.
Einsamkeit legte sich wie ein Eismantel um mich und ich hatte das Gefühl zu erstarren.
Ich vermisse nicht IHN, sondern jemanden der mich in den Arm nimmt, der für mich da ist.


Hätte von mir kommen können...seit Freitag ist wieder mal Talfahrt angesagt .

Freunde habe ich, aber irgendwie sehe ich die gerade mit anderen Augen...und da passt was nicht . Macht es auch nicht einfacher.

18.06.2017 16:03 • x 3 #18565


Culor
Freunde habe ich, aber irgendwie sehe ich die gerade mit anderen Augen

This.

18.06.2017 16:06 • #18566


Wuchtbrumme
Hätte von mir kommen können. seit Freitag ist wieder mal Talfahrt angesagt .

Freunde habe ich, aber irgendwie sehe ich die gerade mit anderen Augen. und da passt was nicht . Macht es auch nicht einfacher.

@etnervt
Genau so geht es mir auch!
Meine beste Freundin, die ich fast 42 Jahre kenne, ist nur noch über WA zu erreichen, Empathie fast Fehlanzeige.
Ich merke einfach das ich einen anderen Blick auf diese Menschen werfe.
Das ich in ihren schwersten Stunden für sie da war, und das nicht nur virtuell.
Ich habe aber gelernt das ich nicht von anderen etwas erwarten darf, nur weil ich es selber so mache.

Fühlt euch alle gedrückt

18.06.2017 16:16 • x 2 #18567


Rubinrot
Bei mir ist es so, dass ich mich überhaupt nicht konzentrieren kann. Ich habe nächste und übernächste Woche Prüfungen und ich hab das Gefühl ich komme gar nicht klar. Kein Partner da, der einen abfragt, der einen Motivation gibt und bei dem man sich ausheulen kann.

18.06.2017 16:26 • x 1 #18568


etnervt
Zitat von Wuchtbrumme:
@etnervt
Genau so geht es mir auch!
Meine beste Freundin, die ich fast 42 Jahre kenne, ist nur noch über WA zu erreichen, Empathie fast Fehlanzeige.
Ich merke einfach das ich einen anderen Blick auf diese Menschen werfe.
Das ich in ihren schwersten Stunden für sie da war, und das nicht nur virtuell.
Ich habe aber gelernt das ich nicht von anderen etwas erwarten darf, nur weil ich es selber so mache.

Fühlt euch alle gedrückt


Meine beste Freundin kenne ich jetzt 25 Jahre und genau wie bei dir. WA rauf und runter, aber da bin ich dann ihre Mülldeponie. Seitenlange Beschwerden über ihre Dramen im Leben. und eigentlich ist ja alles bei ihr ein Drama .Da bleibt für Andere keine Zeit und so im Nebensatz mag ich meine Dinge nicht ansprechen. Die werden dann gerne überlesen und ich erzähle schon lange nichts mehr von mir. Somit entfällt gerade die Gesprächsgrundlage. Persönliche Treffen. das letzte im März. Sie ist zu bissy. Sehr schade, aber auch das kann ich nicht ändern. Keine Kraft für Energievampire!

18.06.2017 16:30 • x 2 #18569


L
Mein Herz wird immer schwerer, je dichter ich an unser trautes Heim komme. Es fühlt sich nicht mehr nach zu Hause an...ich fühle mich heimatlos. Wo er war, habe ich mich geborgen gefühlt. Er war mein sicherer Hafen.

Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf. Warum hast er nicht wie ich um uns gekämpft? Wieso schmeist er alles weg? Mehr als mein Herz und Loyalität in guten und schlechten Zeiten kann ich ihm nicht geben. Und er? Er hat einfach so abgeschlossen ohne etwas zu tun...er vergnügt sich bestimmt mit der neuen. Ich könnte kotzen.

Ich habe Angst vor heute Abend. Wieder in unserem Haus zu sein, ohne ihn.

Ich möchte nicht ohne ihn sein.

18.06.2017 16:40 • x 2 #18570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag