Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Kerstin_2016
Kerstin_2016
Zitat von Culor:TJa Freitag noch groß getönt, dass ich sie am Wochenende nicht in mein Leben lasse, jetzt gehts mir einfach wieder kacke und ich vermisse sie unglaublich.
Tja vor 4/5 Wochen dachte ich wirklich, ich sei drüber hinweg, weil es mir wirklich gut ging. Mittlerweile weiß ich, dass ich vielleicht gerade mal am Anfang der Besserung bin.
Makaniii
Stoffers
Shibb
Zitat von Kerstin_2016:Schade, dass man mit Argumenten (mein Wunsch nach konkreten Beispielen) nicht weiterkommt und der Gesprächspartner seine Wahrnehmung und seine Projektion über einen stülpt.
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Lass gut sein Mädel, es gibt Fälle da kannst nunmal nichts außer den Holzhammer benutzen und dann die hoffnungslosen Fälle wo es gar nüscht bringt, ist doch schon mehr wie einmal so geschehen...
Ex_Mitglied
Zitat von Culor:Nach 5 Monaten dürfte sich aber langsam mal wieder eine Besserung einstellen. Das ist fast ein halbes Jahr weggeworfenes Leben.
weingummi
Zitat:Was mich am meisten nervt ist, dass man immer das Gefühl hat, dass man sich nur ablenkt und nicht die eigentliche Zeit genießen kann.
cutiepie9406