hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Ja, Wetter ist heut nicht so gut. Wann fährst du denn weg?
Kerstin_2016
Ex_Mitglied
Kerstin_2016
Zitat:Aber dass was du in anderen ständig suchst weil du nicht alleine glücklich sein kannst und dich einsam fühlst zeigt nur , dass man selber wenig Selbstliebe hat .Irgendwann wirst auch du es begreifen .
Ex_Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Alex.W1992
Nun mal langsam. Deine Wahrnehmung scheint auf das beschränkt zu sein was Du lesen möchtest oder Du missverstehst hier generell was. Zeige mir konkrete Beispiele aus den letzten Wochen, wo ich die Meinung vertrete, das ich nicht alleine glücklich sein kann und mein Glück in anderen suche?!
Kerstin_2016
Zitat:Mein Selbstmitleid übernimmt mich kurzzeitig. Mein Akku im herzbereich ist leer, weil meine Emotionen mich überrennen. Immerhin bin ich mehr als frühzeitig vom Thresen weg und habe mich meinem Muster nicht gebeugt. Dem kann ich zwar aktuell nix abgewinnen, aber wird wohl noch kommen. Meine Emotionen machen mit mir grad was sie wollen. Meinen EM habe ich auch noch gesehen. In einer Runde mit Freunden, seiner Neuen, gut gelaunt. Ich saß allein an einem Tisch, mit Herzschmerz bestückt und im Fahrwasser der Einsamkeit unterwegs. . .
Zitat:Wo du deinen Ex mit der Gruppe und seiner Neuen gesehen hast und dich allein und einsam fühltest , weil du ihres Glück gesehen hast auch haben wolltest , so Glücklich sein wie Sie , nicht alleine etc .
Zitat:Nur dieses Beispiel , zeigt doch schon alleine , dass du wenig Selbstliebe hast , wenn du nämlich viel Selbstliebe hättest , hättest du nämlich ihnen ihr Glück gegönnt und selber dabei Glücklich gewesen , aber das ist schwer , besonders beim Ex , aber besonders auch wenn man wenig Selbstliebe hat für sich übrig
Ex_Mitglied
Princess1133
Kerstin_2016
Zitat:( Trotz allem , sei mir nicht böse )
Zitat:und überleg mal wie lange du schon nach einem neuen Zuhause sucht
Kuja
Ex_Mitglied