77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

L
Zitat von Banjo172:

Das tut mir echt leid zu hören das er so viel einfach aufgegeben hat..sogar die Familie.
Wir sind 5 Jahre zusammen gewesen kein Haus und keine Kinder aber trotzdem wurde die gemeinsame Zeit einfach so weg geworfen für eine Frau wo er nochmal nicht mal weiß ob es besser sein wird..


Seine neue hat auch ein Kind. Das ist ein Monat älter als unser. Das finde ich besonders hart. Er hat nicht gekämpft um uns..

17.06.2017 22:40 • #18496


K
@Alex.W1992

Sei mir nicht böse. . . . Ich sche** grad ein auf positives denken. Das ist nicht immer der Schlüssel zu allen Problemen. Ich bin positiv, arbeite an mir, reflektiere, kämpfe. . . . Ich bin aber quasi Urlaubs-Emotions-Reif.

Ich brauche jetzt einfach mal Menschen um mich, die mich auffangen, sich die Zeit zu nehmen mich in den arm zu nehmen. Einfach da sind.
Schade, dass ich mich in jemanden aus meiner neuen Clique verguckt habe.
Gaaaaanz dooooofe Idee

Sogar mein Hund liegt freiwillig neben mir. Und der hasst normalerweise körperkontakt.

17.06.2017 22:43 • x 4 #18497


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Kerstin_2016:
@Alex.W1992

Sei mir nicht böse. . . . Ich sche** grad ein auf positives denken. Das ist nicht immer der Schlüssel zu allen Problemen. Ich bin positiv, arbeite an mir, reflektiere, kämpfe. . . . Ich bin Urlaubs-Emotions-Reif.


Negativ denken bringt dich nur in eine destruktive Spirale . Aber lass es ruhig zu . Mir hat da * Musik * sehr geholfen , meinen Emotionen freien lauf zu lassen .

Gönn dir einen Urlaub , ich empfehle dir , trotz deiner derzeitigen Ablehnung zum positiven Denkens , mache Meditationen , dass ist wie ein Urlaub für die Seele .

Den Schlüssel zu allen Problemem , suchst du dir selbst aus . was dir auch immer hilft , wieder Glücklich zu werden .

17.06.2017 22:50 • #18498


Thomas69
Zitat von Banjo172:
Wurde hier auch jemand von euch durch jemand anderen einfach so ausgetauscht?

Einer mindestens
Aber ich denke im gesamten Forum werden es wohl deutlich mehr sein

17.06.2017 22:50 • #18499


E
Zitat von Thomas69:
Einer mindestens
Aber ich denke im gesamten Forum werden es wohl deutlich mehr sein


Außer ich ... .... ... .. aber recht hast du , gibt viele die ausgetauscht worden sind , besonders im Forum wie diesen .

@Banjo172

17.06.2017 22:52 • x 1 #18500


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:

Mit ist bewusst das ich keinen grund zum jammern habe, meinem Herz ist es aber egal. Ich leide an meinen eigenen Bedürfnissen.

.

Warum ist Einsamkeit bzw das nicht erfüllt sein unserer Bedürfnisse kein Grund mal zu jammern ?
Ich hab schon so oft geschrieben daß ich allein besser dran bin als mit ihr und viel für mich erreichen konnte. Trotzdem fühle ich mich allein, generell. Natürlich auch ohne Beziehung. Und wenn ich (oder du) ständig nur sagen würde Selbstliebe,Selbstliebe, Selbstliebe und alles ist ok, das wäre ja auch nicht die Wahrheit. Wenn wir abgewiesen werden tut das weh und es lässt uns zweifeln, an uns oder an dem Weg den wir gehen.
Wir können nur dann stärker werden wenn wir zum Luft holen auch mal schwach sind.
Ich drück dich.

Und @eric drück ich auch, junge ich hoffe du kommst klar meine Gedanken sind bei dir!

17.06.2017 23:01 • x 2 #18501


aquarius2
Zitat von Banjo172:
Wurde hier auch jemand von euch durch jemand anderen einfach so ausgetauscht?


Habe ich gedacht, war aber nicht so... Aber es ist auch so viel passiert.

17.06.2017 23:02 • #18502


W
hi @Banjo172

Zitat:
Wurde hier auch jemand von euch durch jemand anderen einfach so ausgetauscht?

ja, ich wurde auch ausgetauscht. die trennung erfolgte anfang april.
ich wünsche dir mega viel kraft für die nächste zeit.

weingummi

17.06.2017 23:04 • #18503


J
Meine Tage waren voll o.k.!

17.06.2017 23:05 • #18504


E
@Thomas69
Zitat:
Selbstliebe,Selbstliebe, Selbstliebe und alles ist ok, das wäre ja auch nicht die Wahrheit.


Wieso wäre es dann nicht die Wahrheit ? Worin liegt dann das Problem denn ? Der bekannte Spruch * Liebe deinen Nächsten , wie dich Selbst * sagt einiges an Wahrheit heraus .

Was ist denn dann die Wahrheit ? Jammern , jammern ? Ich habe auch mal gejammert , aber auch wo ich jammerte , habe ich es schon zum Zeitpunkt wo ich jammerte begriffen , dass jeder für sein Glück selbst verantwortlich ist und auch dieses hat sehr viel mit Selbstliebe zu tun .

Manche werden krank nach einiger Zeit des Jammern und oder sogar Süchtig nach Liebeskummer , weil sie es nie begreifen wollen und einfach weitermachen und jammern .

Ein wenig Jammern ist okay , reinigt auch ein wenig die Seele ,, aber irgendwann ist genug .

17.06.2017 23:07 • #18505


Thomas69
Jeder hat seine eigene Sicht der Dinge. Auch der eigenen Wahrnehmung. Du jammerst nicht, der Papst ist Buddhist und der schlaue Det ein Teletubbie.
Guten Abend

17.06.2017 23:23 • x 1 #18506


Eswirdbesser
@ Alex, die Wahrheit ist das wir beides dürfen, stark sein und schwach sein...

Und jeder einzelne geht seinen Weg, egal wie lange das jammern dauert...

Es geht nur über Selbsterkenntnis, etwas zu verändern...

Jeder in seinem Tempo...

Und viele hier im Forum gehen mit einer Stahlrüstung durchs leben, denen fällt es besonders schwer zu jammern und sich schwach zu fühlen...

Schwäche zuzulassen bedeutet Kontrollverlust...

Die glauben, mit Stärke bekomm die alles hin...

Aber das Leben will Ausgleich...

17.06.2017 23:24 • x 1 #18507


J
@eric Mein Beileid.

17.06.2017 23:29 • x 1 #18508


Wuchtbrumme
Sodele, ich habe gestern eine Lieferung Wein bekommen.
Jetzt Schnapp ich mir ein paar Flaschen und setze mich zu @Kerstin_2016 auf die Terasse und nehm sie erstmal feste in den Arm.
Ich weiß gerade nichts tröstendes zu schreiben, aber vielleicht hilft ja auch ein bissel die leider nur virtuelle Anwesenheit .

18.06.2017 00:31 • x 1 #18509


Culor
Tja Kumpels weg und eigentlich nen witzigen Abend gehabt. Jetzt lieg ich hier und frag mich wieder warum ich sie nicht einfach ausfrag. Zu verlieren hab ich eigentlich nichts und trotzdem ne Riesenblockade im Kopf weil ich wohl weiß dass ein nein kommt. Aber trotzdem will ich die Mini-Chance nicht ziehen lassen, was wenn sie denkt ich will sie nicht mehr, hab ihr ja gesagt dass es mir sehr gut geht, stimmte ja auch. Achja.

Und leider kann mir das keiner beantworten

18.06.2017 00:45 • x 1 #18510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag