77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Wurde hier auch jemand von euch durch jemand anderen einfach so ausgetauscht?

17.06.2017 20:57 • x 1 #18481


E
@Trauerstern . Wie geht es dir ?

Weißt du was dass für eine * Polizei * Aktion ist in deiner Nähe ?

Suchen die ich irgendwem .. bin dort vorbeigefahren bei dir , gabs viel Polizei . .

17.06.2017 20:58 • #18482


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


L
Zitat von Banjo172:
Wurde hier auch jemand von euch durch jemand anderen einfach so ausgetauscht?


Ja ich. Nach 10,5 Jahren. Wahrscheinlich lief das schon während unserer Beziehung/ ehe. Alles wird daher weggeworfen. Uns, Haus, Familie mit Kind..einfach alles.

17.06.2017 20:59 • #18483


B
Zitat von Limono:

Ja ich. Nach 10,5 Jahren. Wahrscheinlich lief das schon während unserer Beziehung/ ehe. Alles wird daher weggeworfen. Uns, Haus, Familie mit Kind..einfach alles.


Das tut mir echt leid zu hören das er so viel einfach aufgegeben hat..sogar die Familie.
Wir sind 5 Jahre zusammen gewesen kein Haus und keine Kinder aber trotzdem wurde die gemeinsame Zeit einfach so weg geworfen für eine Frau wo er nochmal nicht mal weiß ob es besser sein wird..

17.06.2017 21:10 • #18484


K
Gerade ohne Worte.

Ich bleibe stark. . .

17.06.2017 21:41 • #18485


T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern . Wie geht es dir ?

Weißt du was dass für eine * Polizei * Aktion ist in deiner Nähe ?

Suchen die ich irgendwem .. bin dort vorbeigefahren bei dir , gabs viel Polizei . .


Nein, keine Ahnung. Bin jetzt erst nach Hause gekommen, da war nix.

17.06.2017 21:48 • #18486


S
Jo nach 25 Jahren, innerhalb kurzer Zeit, erst hiess es nur ne kurze Auszeit nehmen,damit ich wieder zu mir komme, Auszug u.kurze Zeit später die Andere, die den gleichen Vornamen hat wie ich. Muss er sich schon mal nicht umgewöhnen. Bin tierisch verletzt.

17.06.2017 21:57 • #18487


T
Ich sitze zu Hause und heule mir die Augen aus dem Kopf und er trifft sich jeden Abend mit Leuten und plant sogar einen kurztrip mit seinen Jungs...
Wieso bin ich so blöd und trauere jemandem hinterher, dem ich nach 3 Wochen schon sch. egal bin ?
Ich will das alles nicht mehr fühlen ... gibt es was, damit ich das beschleunigen kann ? Ich will das nicht mehr. Ich will nicht mehr weinen

17.06.2017 21:58 • #18488


Eswirdbesser
Zitat von Kerstin_2016:
Gerade ohne Worte.

Ich bleibe stark. . .


Was ist los

17.06.2017 21:59 • #18489


E
Zitat von Trauerstern:

Nein, keine Ahnung. Bin jetzt erst nach Hause gekommen, da war nix.


Aufjedenfall , wie ich vorbeigefahren bin , gabs zwei Polizeiwagen , + Helikopter , der auf der Suche nach irgendwem war .. deswegen frag ich weils in deiner Nähe war .. aber ist nicht so wichtig ..

wie sieht es mit morgen aus ? Es regnet nämlich , verschieben wirs ?

17.06.2017 22:04 • #18490


Esesivee
Hey Leute..
Meine Ex ist gerade mit einer Freundin im Urlaub.. Mich macht das irgendwie extrem fertig.. hat da jemand ähnliche Erfahrungen?
Gestern schrieb sie mir sogar das hier viele Typen wären.. aber keiner so wie ich.. Was soll der Quatsch? :/

17.06.2017 22:14 • #18491


K
@Eswirdbesser

Mein Selbstmitleid übernimmt mich kurzzeitig. Mein Akku im herzbereich ist leer, weil meine Emotionen mich überrennen. Immerhin bin ich mehr als frühzeitig vom Thresen weg und habe mich meinem Muster nicht gebeugt. Dem kann ich zwar aktuell nix abgewinnen, aber wird wohl noch kommen. Meine Emotionen machen mit mir grad was sie wollen. Meinen EM habe ich auch noch gesehen. In einer Runde mit Freunden, seiner Neuen, gut gelaunt. Ich saß allein an einem Tisch, mit Herzschmerz bestückt und im Fahrwasser der Einsamkeit unterwegs. . .

Mir geht's nicht gut und ich stelle wieder einmal fest, dass Einsamkeit nicht meins ist, ich mich alleine fühle und alle wichtigen Entscheidungen alleine treffen kann. Das schwächt mich, das bin ich aber im Kern.

Ich mag grad weder mich annehmen, noch Frau Stahl oder irgendeinem Psychomenschen. Mir reicht's grad.

Mit ist bewusst das ich keinen grund zum jammern habe, meinem Herz ist es aber egal. Ich leide an meinen eigenen Bedürfnissen.

Ich kann zudem nicht im Ansatz damit umgehen, das mein Zwilling sich nicht. äussert.
Ein hab dich verarscht wäre alle mal besser als diese Ignoranz. Ja, meine Vergangenheit. . . Ich weiß. Ich weiß auch was zu tun wäre, kann es aber nicht.

17.06.2017 22:27 • x 2 #18492


Eswirdbesser
@ Kerstin_2016

Du liebe, ja sei sauer, wenn es dir reicht, fühl dich in meine Arme genommen

17.06.2017 22:33 • x 1 #18493


K
Es würde mir reichen. Einfach mal in den Arm genommen werden. Seit Monaten hat das niemand mehr getan.

Wie fühlt sich das an?! *überleg *

Diese Ignoranz des Zwillings ist ein Ritt in die Vergangenheit. Herausforderung hin oder her . . . Ich habe das nicht verdient. Nicht jetzt, nicht morgen . . . Ich bin ein mensch mit so viel gefühl und bin an einen menschen geraten der damit nicht umgehen kann. Dabei fand ich, dass ich mich, aus meiner Wahrnehmung her, ziemlich gut geschlagen habe. War wohl auch nicht richtig.

17.06.2017 22:36 • x 1 #18494


E
@Kerstin_2016 . Manchmal ist Liebeskummer bzw. auch Einsamkeit besser zu haben als eine Liebe die Mit Lügen beladen ist und eine Gesellschaft die mit Lügen beladen ist .

Manche die in Gruppen sind und so tun als wären Sie anscheinend Glücklich sind in wirklichkeit sehr einsam .

Positiv denken .

In solchen Momenten , schließe deine Augen , erinnere dich immer daran * Du bist Bewusstsein * du steuerst deine Emotionen .
:
freunde: Das Glück was andere in Gesellschaften finden , befindet sich auch in dir .

17.06.2017 22:37 • x 2 #18495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag