77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Alani
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM
GEBURTSTAG UND ALLES LIEBE UND GUTE!

17.06.2017 18:01 • #18466


V
@Alani von mir auchund lass es krachen

17.06.2017 18:08 • #18467


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
@eric
Mein Beileid und viel Kraft für die nächsten Wochen.

17.06.2017 18:15 • x 1 #18468


Thomas69
@Alani tuuuu yuuuuu
Alles Gute zum Geburtstag

17.06.2017 18:37 • #18469


D
Zitat von Pablina:
Ich bin erst seit heute hier im Forum....
Die Trennung ist jetzt fast 3 Wochen her und zerreißt mich jeden Tag aufs neue!
Ich zerbreche mir den Kopf und bekomme davon sogar Kopfschmerzen!

Bin heute schon den ganzen Tag mit meiner Freundin zusammen und jetzt holen wir gleich was zu essen (essen)
Muss zwischendurch immer mal wieder anfangen zu heulen und die Frage nach dem warum kreist immer wieder in meinem Kopf!
Genauso wie ,,was macht er grad ,,denkt er an mich...


Diese Hölle, durch die Du da gerade gehst, kennen hier sicher viele - mich eingeschlossen. Essen? Ich hab' mittlerweile 3 Kilo abgenommen. Und wer denkt, das sei cool - ist es nicht

Auch die Fragen ,,was macht sie grad (ich schätze, sie genießt ihr Leben),,denkt sie an mich (vielleicht - aber wenn dann nicht so wie ich mir das wünschte).. sind mir bestens bekannt.

Scheinbar habt ihr keinen Kontakt, das ist nach allgemeiner Sicht hier - und auch meiner eigenen - sehr gut.

Aber mach doch mal ein eigenes Thema auf und schildere Deinen Fall. Mir hat das sehr gut getan und ich habe wirklich überraschende und wertvolle Antworten bekommen.

Trotzdem wird's wohl noch ne Weile wehtun. Viele sprechen von 6 Wochen, nach denen es besser wird. Ich wünsch' Dir viel Kraft

Charlie

17.06.2017 19:04 • x 2 #18470


Pablina
@Drummer-Charlie

Ich hab leider in der Zeit schon 7 Kilo abgenommen! Und irgendwie nimmt es auch kein Ende aber ich werde Gott sei dank immer zu gezwungen zu essen

Die KS halte ich auch nur durch weil es nichts mehr zu sagen gibt! Habe endlich eingesehen, dass es nichts bringt ständig zu schreiben oder hinterher zu telefonieren!
Aber diese Erkenntnis hab ich leider erst seit 2 Tagen!
Aber ich werde versuchen weiter tapfer zu bleiben

17.06.2017 19:18 • #18471


B
Meine Trennung ist jetzt auch 3 Wochen her.. die Wochenenden sind die schlimmsten weil es immer die Tage waren an den wir uns getroffen haben. Heute geht es mir wirklich sehr schlecht..ziemlich in mich gekehrt und nur auf dem Sofa gelegen..

17.06.2017 19:23 • #18472


K
Meine Trennung ist 3 Monate her, und ich gehe immernoch durch diese Hölle..

17.06.2017 19:35 • #18473


L
3 Wochen ist es nun her und ich will trotzdem nicht loslassen. Auch wenn er eine neue hat. Meine Gedanken Überschlagen sich..denkt er noch an uns? Bleiben die für immer zusammen, da er ja nun weiß was alles falsch laufen kann? Ich habe so fürchterliche Angst..sie lässt mich zittern

17.06.2017 19:44 • #18474


D
Zitat von Kuja:
Meine Trennung ist 3 Monate her, und ich gehe immernoch durch diese Hölle..


@kuja: Hegst Du noch Hoffnung auf eine Versöhnung?

17.06.2017 19:46 • #18475


K
@Emily
Dieses durchbrechen ist mir ein Begriff.
Immerhin verurteile ich mich dafür nicht mehr (was früher auf Knopfdruck passierte). Ich kann es annehmen, es ist ein Teil von mir. Richtige Exzesse gibt es gott lob nicht mehr, da habe ich mir schon dinge erlaubt. . . Oh weia

Jetzt grad zum beispiel steuer ich auf sowas zu. Musik an, ab unter die dusche, rausputzen, weggehen, spaß haben und schauen was der abend bringt. Leider bin ich nicht mehr so mutig (oder willig), dass ich auch allein in dir partynacht verschwinde.

Sehnsüchte und wünsche sind grad total meine themen. Dank dem Zwilling beschäftige ich mich wieder damit. Damals beim forengrund auch schon, aber anders. Dieses mal ist es eher bewusst mit mir selbst. Ich gestehe mir ein, dass es mich zufrieden macht, wenn ich jemanden bei mir habe, dem ich neben mir und meinen kindern, was gutes tun kann. Zeigen kann, dass ich gerne gebe. . .

17.06.2017 19:48 • x 1 #18476


K
Zitat von Drummer-Charlie:

@kuja: Hegst Du noch Hoffnung auf eine Versöhnung?


Jap, und er feuert sie ob bewusst oder unbewusst auch immer wieder an. Ich lasse mich sozusagen momentan noch Warm halten, allerdings hat er keine andere Frau, sondern will erstmal Sein Ding machen. Langsam wach ich auf aber es tut weh, eine Berg und Talfahrt zwischen wir schaffen das und lass los

17.06.2017 19:50 • #18477


Culor
Hör auf das mit dir machen zu lassen. Klarer Cut. Wenn er es ernst meint gibt er dir das schon zu verstehe

17.06.2017 19:59 • #18478


missprosecco
Heute gehts mir wirklich recht gut! Obwohl ich alleine zu Hause bin und mir wirklich vorgenommen habe, endlich meine Fenster zu putzten, habe ich dieses Vorhaben auf unbestimmte Zeit verschoben . Komischer Weise fühle ich mich auch nicht einsam, ich genieße es gerade zu, so überhaupt nichts machen zu müssen/ bzw. zu wollen. Heute lebe ich einfach in den Tag hinein und bin dankbar dafür, dass ich kein Herzschmerz habe (der kommt früher oder später sowieso wieder, der findet, dass er bei mir ein schönes zu Hause gefunden hat) bis dahin genieße ich erstmal die Schmerzfreie Zeit!

17.06.2017 20:09 • x 1 #18479


M
So, den ganzen Tag Turnier gehabt, eigentlich einigermaßen Spaß gehabt, die Nase bisl verbrannt. Ich zehre immer noch etwas vom Konzert am Mittwoch. Solche Erlebnisse haben mir in den letzten Monaten so sehr gefehlt, und dazu noch in meiner Lieblingsstadt, in der jeder Mensch mit einem Lächeln durch die Gegend läuft. Ich überlege ernsthaft, umzuziehen. Nicht wegen dem Sumpf, in dem ich gerade feststecke, sondern weil mich meine Heimatstadt absolut nervt. Hier schaut jeder anders verbittert aus der Wäsche. Aber wahrscheinlich ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung. Schwierige Situation momentan, zwei Schicksalsschläge innerhalb kürzester Zeit sind eigentlich mehr, als ein Mensch ertragen kann.

17.06.2017 20:45 • #18480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag