77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
ich fühle mich heute verflucht einsam....

17.06.2017 13:36 • x 1 #18451


E
Zitat von Culor:
Die Erkenntnisse hab ich schon länger, lediglich das anwenden und der wirkliche Wille, dass ich das auch durchziehe fehlt mir etwas Ein ganz großer Teil in mir will sie gar nicht vergessen und will auch gar nicht ohne sie sein, den muss ich noch tot kriegen


Genauso soll es sein!

17.06.2017 13:43 • #18452


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Boah, totaler Durchhänger, da komplett Absturz heute Nacht!
Das erste Mal seit Silvester...
Gerade zum Kiosk um die Ecke gegangen (gefühlt gekrochen) um das Nötigste zu besorgen-fühle mich wie nach einer Mount Everest Besteigung...
Mag diesen Alk.Kontrollverlust überhaupt nicht, aber ab und an ist das einfach notwendig!
Hoff nur, dass ich den (geschätzt) 20jährigen, mit dem ich hemmungslos herumgeknutscht habe, nicht mal so zufällig auf der Straße treffe

17.06.2017 13:51 • x 1 #18453


Thomas69
@eric mein aufrichtiges Beileid

17.06.2017 14:13 • x 1 #18454


V
oh @eric das tut mir wirklich leid .. wenn wir dir irgendwie helfen können ..sags

17.06.2017 15:29 • x 1 #18455


eric
Zitat von vorbei:
oh @eric das tut mir wirklich leid .. wenn wir dir irgendwie helfen können ..sags



mach ich

17.06.2017 15:31 • #18456


K
@Emily
Wenn du ihn triffst, neckisch grinsen und deinem Ego Hallo sagen.

Täte meinem Ego ganz gut. Das leidet ein wenig und vermisst etwas was ich beim zwilling allerdings nicht hatte. . .

17.06.2017 16:04 • #18457


S
Zitat von Culor:
@Stoffers nicht sie ist verantwortlich für dein Leid



Jaja, dann ist sie dafür verantwortlich, dass ich mich mit meiner Verwantwortung für mein Leid auseinandersetzen muss. *Grummel*

@eric
mein Beileid

17.06.2017 16:22 • x 2 #18458


K
Nachtrag. . . Und auch die letzten Jahre nicht hatte. Autsch . . .

17.06.2017 16:23 • #18459


E
Zitat von Kerstin_2016:
@Emily
Wenn du ihn triffst, neckisch grinsen und deinem Ego Hallo sagen.

Täte meinem Ego ganz gut. Das leidet ein wenig und vermisst etwas was ich beim zwilling allerdings nicht hatte. . .


Werd ich machen, aber die Aktion war schon sehr wild, da werd ich wahrscheinlich eher erröten...

Ich verstehe, was du meinst!
Auch wenn man noch so genau Bescheid weiß, was in einem vorgeht und gut auf sich schaut, bleiben doch die Sehnsüchte und Wünsche von tief drinnen trotzdem da bzw. brechen manchmal wieder hervor...

17.06.2017 16:46 • x 1 #18460


D
Ich habe hier gerade noch mal gelesen, wie gut ich mich am 08.06. gefühlt hatte - kaum zu glauben, aber ich weiß ja noch, dass es tatsächlich so war. Da war die Trennung eine Woche alt. Danach ging es wieder abwärts, von der verspürten Euphorie war bald nichts mehr übrig. Hatte mich wieder ganz der Hoffnung hingegeben, dass es wieder wird mit meiner Ex (obwohl mir wirklich jeder sagt, dass es nicht passt mit ihr). Gestern habe ich von einer Freundin, die uns beide kennt, erfahren, dass ich wohl auch noch betrogen worden bin - an unserem Jahrestag, einen Tag vor unserem Thailand-Urlaub

Seitdem bin ich am Boden. Versöhnung ist aus meiner Sicht jetzt ausgeschlossen, ich habe nichts anderes mehr vor Augen als das Bild von ihm und ihr auf dieser Party (hab's allerdings nichts selbst gesehen, ich war im Nebenraum und hab' Musik mit ein paar anderen gemacht, aber wer die Phantasie kennt...).

Jetzt kommt alles zusammen. Hoffnung weg. Betrogen und belogen worden (hatte sie mehrfach gefragt, was eigentlich los war, hatte gleich ein doofes Gefühl), trotzdem totaler Trennungsschmerz. Hätte nie gedacht, dass man sich so fühlen kann, bin glaube ich auf dem Weg in eine Depression, sieht alles so hoffnungslos aus. Meine Töchter machen sich auch schon Sorgen

Soviel dazu, wie es mir heute geht. Werde ich jemals aus diesem Loch wieder rauskommen?

17.06.2017 17:02 • #18461


L
Heute macht alles keinen Sinn..aufstehen, Ablenkung...nichts. Meine gegangen kreisen nur um ihn.

Ich weiß nicht, wie ich aus dieser Abwärtsspirale rauskommen soll.

17.06.2017 17:06 • #18462


Esesivee
Zitat von Limono:
Heute macht alles keinen Sinn..aufstehen, Ablenkung...nichts. Meine gegangen kreisen nur um ihn.

Ich weiß nicht, wie ich aus dieser Abwärtsspirale rauskommen soll.

Mir geht es heute genauso..

17.06.2017 17:07 • #18463


Culor
Toll Feiern mit der alten Freundin abgesagt und sonst hat keiner Zeit oder Lust. Kotzt mich gerade unfassbar an. Was mach ich jetzt mit dem Abend? Gar keine Lust allein zu sein

17.06.2017 17:49 • x 1 #18464


Pablina
Ich bin erst seit heute hier im Forum....
Die Trennung ist jetzt fast 3 Wochen her und zerreißt mich jeden Tag aufs neue!
Ich zerbreche mir den Kopf und bekomme davon sogar Kopfschmerzen!

Bin heute schon den ganzen Tag mit meiner Freundin zusammen und jetzt holen wir gleich was zu essen (essen)
Muss zwischendurch immer mal wieder anfangen zu heulen und die Frage nach dem warum kreist immer wieder in meinem Kopf!
Genauso wie ,,was macht er grad ,,denkt er an mich...

17.06.2017 17:59 • #18465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag