Culor
- 1252
- 1086
Trauerstern
Seele74
Seele74
Zitat von Trauerstern:@Computer
Absolut nachvollziehbar und wahr, nur wie kommt man da raus? Heute hab ich zB wieder von meinem Ex geträumt, passiert fast jeden Tag. Im Traum wollte er die Neue nicht mehr, hat nicht geklappt und wir haben uns umarmt und geküsst, es war so schön. Dann bin ich aufgewacht und war wieder traurig. Vor allem, weil der Traum so intensiv war und wir uns wieder so nahe. Wenn ich jetzt hergehe, ein Eis essen, einen guten Film schaue oder meine Freundin treffe, wird die Sehnsucht nach ihm leider auch nicht kleiner.
LonelyXmas
Emily
Zitat von Trauerstern:@Computer
Absolut nachvollziehbar und wahr, nur wie kommt man da raus? Heute hab ich zB wieder von meinem Ex geträumt, passiert fast jeden Tag. Im Traum wollte er die Neue nicht mehr, hat nicht geklappt und wir haben uns umarmt und geküsst, es war so schön. Dann bin ich aufgewacht und war wieder traurig. Vor allem, weil der Traum so intensiv war und wir uns wieder so nahe. Wenn ich jetzt hergehe, ein Eis essen, einen guten Film schaue oder meine Freundin treffe, wird die Sehnsucht nach ihm leider auch nicht kleiner.
Trauerstern
Zitat von eric:Letzte Woche ist meine Mama gestorben , drum war ich hier mal off. Kaum habe ich die Trennung überstanden also das.Hab Tagsüber den Megastress (was eh gut ist) und in der Nacht schlaf ich schlecht. @Paloma bist du noch wo im Forum unterwegs, vielleicht können wir uns da mal austauschen.
Emily
Kerstin_2016
Emily
Zitat von Emily:@Culor
Du hörst dich ja schon ganz anders an, gefällt mir!
Heute nur Zustimmung von mir (was dir sicher ganz wichtig ist )