Limono
- 213
- 2
- 156
Limono
Kerstin_2016
Ex_Mitglied
Nyx32
Zitat von Nyx32:Ich bin mal wieder von meiner Naivität überrannt worden... Da wird einem wochenlang Honig ums Maul geschmiert bis Mann bekommt was er will und dann wird man auf die Kumpel Schiene gedrückt und kommt auf die Wartebank
Ich hasse die ganze sch.! Ich hab so keinen Bock mehr immer nur an solche Idioten zu geraten. Geben dir das Gefühl was besonderes zu sein bis sie das bekommen was sie wollen
Es tut einfach so weh...
Stoffers
Küstenperle
Zitat:Auch wenn mein Therapeut mir davon abgeraten hat, habe ich mich jetzt auf Stellen in ganz Deutschland beworben: Berlin, München, Hamburg, Leipzig
vorbei
Michelle93
Alani
LonelyXmas
Zitat von Alani:Heute mein Geburtstag: alles voll verplant, ich werde jetzt mein tolles Rad eine Runde ausführen, dann bin ich mit einer Freundin beim shoppen und am Abend mit einer anderen Freundin was essen.
Irgendwie war ich darauf vorbereitet, dass mir mein Exfreund schreibt... aber musste das gleich als erster sein, um halb 9 in der Früh. Ich war schwach und habe zu weinen begonnen. Aber jetzt geht es schon wieder.... ich habe zuerst gedacht, ah er schreibt mir, weil er mich so vermisst und es so bereut. Aber jetzt habe ich mir etwas anderes ausgedacht. Er schreib mir nur aus Höflichkeit, und deswegen so früh, dass er es schnell hinter sicht hat und den Tag gemütlich mit irgendeiner anderen Frau oder Freunden verbringen zu dürfen. JA! Mit dieser Variante geht es mir besser!
Ich freue mich auf den Tag- er ist zwar anders wie meine letzten Geburtstage, aber deswegen genauso toll
Santosha1951
Zitat von Trauerstern:Menschen, denen Liebe und Partnerschaft das Wichtigste ist, werden nie wirklich glücklich sein allein, mit sich selbst. Klar, man kann an sich arbeiten, sein Leben verbessern, es sich schön machen, aber es wird dennoch immer was fehlen. Das ist eine Sache der Persönlichkeit.