Küstenperle
- 88680
Küstenperle
Stoffers
Zitat von Küstenperle:zurück senden! (und ehrlich, wie kommt man dazu, so was überhaupt anzunehmen? Ein Kuscheltier, das auf Dich aufpassen soll?
Trauerstern
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:Jetzt besteht kein Zweifel mehr: Mein Ex hat mich komplett verblödet. Kaufe vorhin ein paar Stangen Nespresso Kaffeekapseln, im Bahnhof noch ein Getränk, Steige im die U-Bahn und bin schon fast daheim, da merke ich plötzlich, dass meine Tüte nicht da ist. Also den ganze Weg wieder zurück, hab ich sie doch tatsächlich beim Getränkekaufen im Bahnhof dort stehen lassen. Ich werd noch ganz irre.
Kuja
Trauerstern
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Wieso kannst du deinen Ex nicht einfach durch mich ersetzen ? Håttest wenigstens einen klaren Kopf .. .. Spaß beiseite .. hoffe man den Spaß verstanden .
Macht ja nix , jeder macht mal solche Fehler und vergisst was .
@Computer hat es denke ich verstanden . Super dafür .
Ex_Mitglied
Zitat von Trauerstern:
Wenn man einen Menschen einfach ersetzen könnte, wäre vieles leichter, glaub mir, ich wünsch mir jeden Tag, es gäbe eine Löschtaste wie am PC und ich könnte meinen Ex und alles was mich belastet, mit einem Drücker eliminieren.
Trauerstern
Zitat von Kuja:@Trauerstern
Mir ist letzte Woche aus was passiert Freunde, oberpeinlich -.-
Kundin bei mir geklingelt, ich den Summer gedrückt.
(Wohne im 3. Stock)
Ich geh also zur Haustür, gehe durch selbige, drehe mich wie selbstverständlich um und ziehe die Tür zu. -.-!
Musste dann auf Socken! mit meiner Kundin zusammen zu meiner Tante fahren und den Schlüssel abholen um wieder reinzukommen.
Wohlgemerkt mit ihrem Auto, da ich NICHTS bei mir hatte.
Kuja
Zitat von Trauerstern:
Das toppt ja mein Missgeschick um Längen. Aber musste trotzdem schmunzeln