77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Heute geht es mir irgendwie garnicht gut. Hatte vorhin einen Anfall mit Schnappatmung. Sowas kenne ich garnicht von mir. Vielleicht liegt es daran, dass ih morgen zu einem Geburtstag von einem gemeinsamen Kumpel von uns eingeladen bin. Und überlege, ob ch wirklich hingehen sollte. Wird sie da sein? Wird sie mit dem Neuen da sein? Ich merke, dass ich innerlich noch immer nicht bereit bin, sie zu treffen. Sie vielleicht glücklich und mit ihrem neuen Leben zufrieden zu sehen. Bei der letzten Feier vor einem Monat ist sie nicht gekommen oder sie war schon früher da und ist gegangen bevor ich gekommen bin.

Dann belastet mich derzeit etwas worüber andere nur lachen können. Sie hatte eines ihrer Kuscheltiere bei mir gelassen. So nach dem Prinzip, es soll auf mich aufpassen. Aber ich merke, dass das Stücken Stoff mich immer wieder an meine Frau erinnert. Ich denke, ich werde es ihr zusenden. Dann gibt es eine Erinnerungsquelle weniger.

Und jetzt gibt es frischen Kaffee für alle!

16.06.2017 07:25 • x 1 #18376


K
Bin nach einem Alptraum völlig durch den Wind aufgewacht.
Die Emotionen in diesem Traum haben sich so echt angefühlt, dass mir davon schlecht ist.
Mein Herz tut weh und brennt in der Brust...
Ich glaube nicht das heute ein guter Tag wird...

16.06.2017 07:38 • x 1 #18377


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
@Kuja

Das wird schon

16.06.2017 07:42 • #18378


K
@Stoffers
Danke
Aber wann? Wann wird es endlich wieder?
Ich halte diese Gefühlsachterbahn langsam nicht mehr aus.
Ich will einfach das es endlich aufhört

16.06.2017 07:44 • #18379


T
@Alex.W1992 : Auch hier noch mal Alles Gute zum Geburtstag, Feier schön!

16.06.2017 08:14 • x 1 #18380


FeeJC
@Alex.W1992
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag

16.06.2017 08:19 • x 1 #18381


E
Wünsche allen ein schönes Wochenende , erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens und ihr werdet sehen , ihr werdet euch immer mehr erfreuen , das Leben ist Schön , es hat so viel im Angebot , man sollte es nur im Guten Sinne nutzen .

Danke an alle die mir gratuliert haben .

Auch bei euch wird der Liebeskummer enden und der Schmerz vorbeigehen .

Erinnert euch daran * Heilung geschieht im Bewusstsein, nicht in der Zeit *

.

* Regaining control
The connection folds
Broken but never letting go
Fighting you
Never quit now
Pushing it down
Searching for truth inside the lies
Hearing the call
Watching the darkness fall *

16.06.2017 08:36 • #18382


S
Happy Birthday Alex.

Wünsche Dir einen tollen und sonnigenTag.

16.06.2017 08:39 • x 1 #18383


H
@Alex.W1992 : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für deine Musik-Links, die du so zahlreich und stetig an uns weitergibst!

@Stoffers : Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, weil sie authentisch sind, du nichts beschönigst, sondern die Realität in ihnen abbildest.
Mir geht es nun, fast sechs Monate nach der Trennung, ebenfalls nicht wirklich gut. Am Sonntag hat sie Geburtstag, das erleichtert die Situation natürlich nicht gerade. Jedoch haben wir seit einem halben Jahr keinen Kontakt, insofern muss ich mir zumindest keine Gedanken machen, ob ich gratulieren sollte
Sie fehlt mir noch immer sehr, obgleich ich - und das soll kein Nachtreten sein - schmerzhaft immer wieder realisiere, dass offenkundig bei ihr ein gegenteiliger Effekt eingetreten ist. Oft habe ich unser letztes Treffen vor meinem geistigen Auge, als von Trennung noch keine Rede war (11. Dezember) ... Ja, ich weiß, es bringt mich nicht voran und das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Euch allen einen schönen Tag.

16.06.2017 09:01 • x 4 #18384


missprosecco
@Alex.W1992
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag

16.06.2017 09:29 • x 1 #18385


V
@Alex.W1992 alles super gute und ich drück dir die daumen für deine jobsuche ..und heute lass es krachen !

ansonsten ist heute auch wieder mal nicht so ein guter tag für mich .. vielleicht liegt es am wetter schaun wir mal wie das heute noch so wird

16.06.2017 09:36 • #18386


E
Zitat von vorbei:
@Alex.W1992 alles super gute und ich drück dir die daumen für deine jobsuche ..und heute lass es krachen !

ansonsten ist heute auch wieder mal nicht so ein guter tag für mich .. vielleicht liegt es am wetter schaun wir mal wie das heute noch so wird


Trotz Geburtstag , geht es mir heute auch nicht gut , probleme mit Magen Darm seit der Früh .. .. aber ist mir egal , will keine zusätzlichen Tabletten mehr einnehmen , nehme es schon genug wegen Epilepsie , für mich ist dieser Schrott eh nur Blockade und hilft nicht .

Meine Eltern haben mich deswegen schon genervt , weil ich keine Tabletten nehmen will , ja will einfach nur meine Ruhe und Frieden haben . Wenigstens an meinem Geburtstag .

Also bleib ich heute nur alleine in meiner Wohnung und lasse es mir gut tun , Die Nerven von früher habe ich nicht mehr , ich ziehe mich schnell bei kleinen nervigen Situationen und kann explodieren .

Aber Gottseidank , gibt es Musik , die mich beruhigt .

Also

16.06.2017 10:33 • #18387


Culor
@Stoffers ja du gehst hin!

16.06.2017 10:45 • x 1 #18388


S
Zitat von herculaneum:
@Alex.W1992 : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für deine Musik-Links, die du so zahlreich und stetig an uns weitergibst!

@Stoffers : Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, weil sie authentisch sind, du nichts beschönigst, sondern die Realität in ihnen abbildest.
Mir geht es nun, fast sechs Monate nach der Trennung, ebenfalls nicht wirklich gut. Am Sonntag hat sie Geburtstag, das erleichtert die Situation natürlich nicht gerade. Jedoch haben wir seit einem halben Jahr keinen Kontakt, insofern muss ich mir zumindest keine Gedanken machen, ob ich gratulieren sollte
Sie fehlt mir noch immer sehr, obgleich ich - und das soll kein Nachtreten sein - schmerzhaft immer wieder realisiere, dass offenkundig bei ihr ein gegenteiliger Effekt eingetreten ist. Oft habe ich unser letztes Treffen vor meinem geistigen Auge, als von Trennung noch keine Rede war (11. Dezember) ... Ja, ich weiß, es bringt mich nicht voran und das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Euch allen einen schönen Tag.



Dank Dir! Wir werden es schon noch schaffen. Nur dran glauben!

16.06.2017 11:00 • x 1 #18389


S
@Alex.W1992
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Lass krachen, Kopf hoch .. drück dich unbekannterweise

16.06.2017 11:04 • x 1 #18390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag