Stoffers
- 530
- 2
- 601
Stoffers
Kuja
Stoffers
Kuja
Trauerstern
Ex_Mitglied
Summertime
herculaneum
vorbei
Ex_Mitglied
Zitat von vorbei:@Alex.W1992 alles super gute und ich drück dir die daumen für deine jobsuche ..und heute lass es krachen !
ansonsten ist heute auch wieder mal nicht so ein guter tag für mich .. vielleicht liegt es am wetter schaun wir mal wie das heute noch so wird
Stoffers
Zitat von herculaneum:@Alex.W1992 : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für deine Musik-Links, die du so zahlreich und stetig an uns weitergibst!
@Stoffers : Ich lese deine Beiträge immer sehr gern, weil sie authentisch sind, du nichts beschönigst, sondern die Realität in ihnen abbildest.
Mir geht es nun, fast sechs Monate nach der Trennung, ebenfalls nicht wirklich gut. Am Sonntag hat sie Geburtstag, das erleichtert die Situation natürlich nicht gerade. Jedoch haben wir seit einem halben Jahr keinen Kontakt, insofern muss ich mir zumindest keine Gedanken machen, ob ich gratulieren sollte
Sie fehlt mir noch immer sehr, obgleich ich - und das soll kein Nachtreten sein - schmerzhaft immer wieder realisiere, dass offenkundig bei ihr ein gegenteiliger Effekt eingetreten ist. Oft habe ich unser letztes Treffen vor meinem geistigen Auge, als von Trennung noch keine Rede war (11. Dezember) ... Ja, ich weiß, es bringt mich nicht voran und das Leben findet nicht im Konjunktiv statt! Euch allen einen schönen Tag.
Sakari