Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Ex_Mitglied
Kerstin_2016
Zitat von Hollowmoonmama:@Shibb
Danke für die lieben Worte.
Ich sage mir zwar selbst schon immer dass es okay ist, ich nun mal Zeit brauche und gerne so viel weinen kann wie ich eben muss. Es ist nur so dass ich langsam von mir selbst genervt bin. Ich mag es prinzipiell nicht um Menschen zu weinen die mich so verletzt haben, denn was bringt es denn. Egal wie viel ich weine, jammere usw er hat sich entschieden und wird nicht zurück kommen. ach, diese sch. Gefühle.
Alani
Ex_Mitglied
Zitat von Alani:Ein netter Tag mit Freundinnen an der alten Donau =)
Am Abend war ich noch mit einer Freundin essen, ist hat nach Amerika geheiratet und ist gerade da.
Sie hat mittlerweile einen Sohn und hat heute wieder mal was kluges gesagt. Sie hat mit ihrem Mann ausgemacht, an erster Stelle kommt immer der jeweilige selbst, an zweiter Stelle der Partner und an dritter Stelle versuchen sie gute Eltern zu sein.
Denn wenn es in einem selbst nicht passt, dann stimmt der Rest auch nicht, man ist angespannt, nervös, unzufrieden.
Und ich muss echt sagen, sie hat sowas von recht! Letztes Jahr kam immer mein lustiger Exfreund zuerst und was ich daraus geworden-ich war unglücklich!
Es ist total spannend wie viel man aus Beziehungen mitnimmt, oder?
Zitat von Alex.W1992:und freue mich morgen auf meinen Geburtstag , da lasse ich mirs gut tun .
Ex_Mitglied
Zitat von Thomas69:Tja und da jetzt ja morgen ist
happy Birthday tuuuu yuuuuu lass dich feiern und dir was schenken allet Jute
Zitat:Bist der erste , der mir gratuliert .Tja und da jetzt ja morgen ist
Kerstin_2016
Ralf1969
Stoffers
Princess1133