77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
@Kerstin_2016 Ja ... Danke , dumm nur , wenn man an einem Feiertag schreibt und dann eine automatische Antwort von denen bekommt , dass sie erst wieder am Montag im Haus sind .

Naja hauptsache ,hoffentlich , werden Sie diese Bewerbungen trotzdem bekommen , aber es einfach später lesen , sprich am Montag , oder ?

Was sagst du dazu ? .

15.06.2017 13:56 • #18346


K
@Alex.W1992

Da mach Dir mal nicht so den Kopf. Was für Dich gilt, gilt für andere ja nun auch.

Und später ist manchmal gar nicht schlecht, dann haben die den Kopf wieder frei

Du weißt doch: Gesetz der Anziehung.
Sie wollen Dich! Und dann erst Du sie

15.06.2017 14:00 • x 1 #18347


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


T
Zitat von Alex.W1992:
@Kerstin_2016 Ja ... Danke , dumm nur , wenn man an einem Feiertag schreibt und dann eine automatische Antwort von denen bekommt , dass sie erst wieder am Montag im Haus sind .

Naja hauptsache ,hoffentlich , werden Sie diese Bewerbungen trotzdem bekommen , aber es einfach später lesen , sprich am Montag , oder ?

Was sagst du dazu ? .


Die lesen das sicher am Montag. Kannst mir gerne wieder was schicken.

15.06.2017 14:58 • x 1 #18348


E
Zitat von Trauerstern:

Die lesen das sicher am Montag. Kannst mir gerne wieder was schicken.


Oh ups vergessen . Hab eh noch, genug vorhanden . Wo ich mich noch bewerben will . . ( Indeed - Jobsuche Seite ) ist wirklich genial . Da finde ich die meisten Stellen .

15.06.2017 15:56 • #18349


S
vom Tag noch nicht soviel mitbekommen - heut verkatert ^^

Und ne SMS vom Ex kam nach 3 Wochen hat er mir endlich mein Geld überwiesen....

15.06.2017 16:40 • #18350


Culor
Geht langsam wieder etwas besser. Hab mir nochmal vor Augen geführt was sie in unserem Urlaub abgezogen hat. Das war das Letzte, jetzt bin ich wieder soweit, dass ich sie nicht wieder will. Hält bestimmt keine 3 Tage aber egal, gerad ists gut.

15.06.2017 18:55 • x 3 #18351


H
Heute ist es wieder schlimm. Generell war es die letzten Tage wieder viel schlimmer, weine auch wieder öfter.. keine Ahnung wieso, hatte auch schon bessere Tage in den 5 Wochen jetzt. Gott ich komm mir so blöd vor dass ich mir immer noch wünsche dass er mir schreibt. Dass ich immer noch jeden Tag ständig an ihn denke. War heute wieder sehr unproduktiv, nicht mal zu einem Spaziergang konnte ich mich aufraffen und langsam verurteile ich mich selbst dafür.

15.06.2017 20:00 • x 1 #18352


I
meine Kontaktsperre beträgt derzeit knapp 2 Tage und es fällt mir echt schwer nicht anzurufen. :/

15.06.2017 20:18 • #18353


S
@Hollowmoonmama

Auch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen manchmal hat man einfach solche Rückfälle. Ich habs geschafft nen Monat nicht zu weinen und letztens hatte ich deswegen wieder einen wirklich schlechten Tag was meinen Ex betrifft und hab zum ersten Mal wieder geweint.
Den Funken Hoffnung kennt wohl jeder hier. Aber du sagst selbst du hattest bessere Tage .. erfreu dich an denen

Verurteile dich nicht nur weil du mal nen schlechten Tag hattest oder unproduktiv warst. Ich hab die ersten Wochen nichts auf die Reihe bekommen außer mit dem Hund zu gehen weil ich halt musste.

15.06.2017 20:55 • x 1 #18354


T
Er hat mir eben geschrieben... er wollte wissen was ich mache ... und gleich danach schreibt er, dass er mir nicht hätte schreiben dürfen . Er hatte einen kleinen Unfall und dabei hätte er an mich gedacht. Er hätte gerne , dass ich bei ihn wäre auch wenn er das nicht verdient hat . Ich hab dazu noch nichts geschrieben, weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Er hat mich belogen und trotzdem liebe und vermisse ich ihn ... Soll ich ihn ignorieren? Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll ...

15.06.2017 20:57 • #18355


Thomas69
@Forenleitung werde hier mal wieder mit Gewinnerbenachrichtigungen gespamt, sonst noch jemand?
@all hoffe euer Tag war gut, ich war aufm Trödelmarkt und hab nen alten coolen Fellhut als Dekoration für meinen Oldschool Golfi geschossen (1 teuro )
Mama hat nix gefunden war aber trotzdem happy das ich sie mitgenommen hab
Jetzt Nachtwache
@Tinchen77 niemand außer du selbst kann sagen ob du es verzeilich findest, nochmal aufwärmen willst etc. Nur gut überlegen ob du - wegen kompensieren von fehlenden Gefühlen - alles zurück willst. Hoffe du kannst ne vernünftige bzw sinnvolle Entscheidung treffen

15.06.2017 21:15 • #18356


Forenleitung
Hallo,

kannst du das bitte etwas genauer erklären? Bitte per PN.

Viele Grüße

15.06.2017 21:18 • #18357


S
Hatte gestern einen coolen Abend mit meinem Kumpel. Trennung ist jetzt ca. 1 1/2 Monate her. Heute ist es aber irgendwie nicht so gut. Liege den ganzen Tag im Bett und bin am grübeln und bin in Erinnerungen bei ihr.

15.06.2017 21:20 • #18358


H
@Shibb

Danke für die lieben Worte.
Ich sage mir zwar selbst schon immer dass es okay ist, ich nun mal Zeit brauche und gerne so viel weinen kann wie ich eben muss. Es ist nur so dass ich langsam von mir selbst genervt bin. Ich mag es prinzipiell nicht um Menschen zu weinen die mich so verletzt haben, denn was bringt es denn. Egal wie viel ich weine, jammere usw er hat sich entschieden und wird nicht zurück kommen... ach, diese sch. Gefühle.

15.06.2017 21:41 • #18359


T
Ich habe ihm geantwortet, dass es seine Entscheidung war ( Trennung) . Er hat es gelesen aber nicht kommentiert . vielleicht auch besser so. Vom Kopf her , weiß ich, dass ich ihn nicht verzeihen kann. Nicht noch einmal... aber mein Herz denkt da leider anders... Ich will ihn so gerne vergessen

15.06.2017 21:53 • #18360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag