77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@Pipin
Ich würde mich tatsächlich so einschätzen, dass ich relativ nüchtern sagen kann, woran es liegt.

Bin schlichtweg zu kompliziert.
Ich kann nicht mit einer rosaroten Brille durchs Leben hüpfen und so tun, als wäre alles im Leben Friede Freude Eierkuchen.
Bin vielleicht erst 22, aber habe einiges erlebt um zu wissen, dass nicht alles toll ist.
Das passt vielen nicht in den kram.

Ich bin eben nicht perfekt. Habe viele Fehler und kann jeden einzelnen Aufzählen. Jeden.

Und so komm ich auch zu diesem Schluss nie gut genug zu sein.

Ich bin es nicht Wert Mühen und Zeit zu investieren.

Und nehme das auch an

15.06.2017 00:05 • #18331


Thomas69
@cutiepie9406 jeder Mensch hat Fehler.. Die meisten sogar viele. Unsere Fehler und Ecken und Kanten machen uns aus. Ich hab auch schon viel erlebt, aber das Leben ist trotzdem oft schön, und jeder Mensch kann es wert sein das man in ihn investiert. Es muß nur ein Mensch kommen in den du selbst auch wieder investieren willst, kann durchaus noch passieren. Nur das geht dann auf... Jetzt Bubu träumt was gescheites

15.06.2017 00:18 • x 4 #18332


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Culor
Wie ich dir bereits geschrieben hab. Nimm dir einen Mittag Zeit schreib alles was du erreicht und geschafft hast auf und was du an dir gut findest (NICHT was andere erwarten oder gut finden könnten, sondern nur das was du selbst an dir magst) und du wirst einen ganz neuen Blickwinkel auf dich kriegen, so übel ist nämlich kein Mensch, glaub mir .

Ich trauere ihr einfach wieder hinterher, keine kommt ran, keine ist so hübsch, keine annähernd so interessant wie sie. Ich frage mich wie lange es dauert, bis ich mich entschließe etwas endgültiges von ihr zu fordern, ihr Geschriebenes schwirrt mir wieder allgegenwärtig im Kopf herum und frage mich einfach, warum sie sowas schreibt, wenn sie keinen 2. Versuch will.

15.06.2017 00:20 • #18333


C
Klar hat jeder seine Fehler. Aber, um es mal überspitzt zu sagen, ist meine ganze Existenz, Präsenz etc Fehler.

Ich ernte immer schiefe Blicke und Ablehnung für meine Situation und meinen Lebensstil. Obwohl ich es mir definitiv nicht ausgesucht hab.

Auch von meinem Ex.

Es sind viele Kleinigkeiten die sich häufen und sich zu einem Gewicht aufbauen, welches niemand tragen kann.

Ich tue es. Nicht weil ich stark bin und die Last tragen tragen kann.
Sondern weil ich unter ihr begraben liege und nicht wegkomme

15.06.2017 00:24 • #18334


Culor
Du solltest dein Selbstbewusstsein nicht durch andere definieren, sondern nur durch dich selbst. Schiefe Blicke sind schlichtweg sch.gal.

15.06.2017 00:28 • x 1 #18335


P
@cutiepie9406 Alter spielt für mich auch dabei kaum bis gar keine Rolle. Das was ich meine ist auch nicht die rosarote Brille aufzusetzen und dem Leben entgegenlächeln - lächeln funktioniert zwar, aber ein Mensch mit vielen, tiefen Erlebnissen wird immer etwas anders sein. Wichtig ist dabei, dass eben nicht zu verleugnen und mitunter, wenn man die Augen aufmacht, trifft man andere Menschen, die eine ähnlich zynischen Blick auf die Welt haben. Was mir aber gerade wichtig ist: Fehler, schlimme und extreme Erlebnisse prägen dich als Mensch, verleihen dir eine Tiefe und Erfahrung die einzigartig sind - eben weil es dein Individuum ausmacht. Das anzunehmen habe ich vor ein paar Jahren gelernt und angefangen damit umzugehen - auch damit, dass mich wenige Menschen um mich herum verstehen. Es ist eine Erkundung von dir und die ist hart. Ich habe jetzt 2-3 Menschen um mich herum, die sehr tief blicken konnten, genauso wie ich bei ihnen - in unterschiedlichen Altersklassen - die Ergebnisse sind spannend. Und ich fasel hier jetzt wieder und weiß nicht ob ich den Punkt getroffen habe, da mit die Augen zufallen. Aber falls was bei dir angekommen ist, würde ich mich freuen, wenn nicht, schmeiß es auf den Müll.

15.06.2017 00:31 • x 4 #18336


M
So, zurück vom Coldplay-Konzert, war toll. Trotz Emotionalität und Melancholie der Musik war meine Laune eigentlich ziemlich gut. So gut wie momentan ging´s mir schon lange nicht mehr. Das wird morgen wahrscheinlich wieder anders aussehen, aber das ist erst morgen.

15.06.2017 00:52 • x 1 #18337


C
@Pipin
Deine Worte bedeuten mir mehr, als du dir ansatzweise vorstellen kannst.
Danke, ganz ehrlich

15.06.2017 01:05 • x 1 #18338


Igluweis
@cutiepie9406
Guten morsche, jeder hat Fehler, wir sind Menschen keine götter. Schlimm wirds, wenn die kleinen Freuden des Alltages übersehen werden, keine innere Ruhe mehr kommt, wenn Selbstvorwürfe und der ganze andere Kram jemanden zu erdrücken drohen. Manche Fehler können behoben werden, andere nicht, vielleicht sieht es der gegenüber nicht mal als Fehler. Männer mögen Frauen, keine Barbiepuppen so nebenbei, also weg mit den selbstzweifeln und aufstehen. Leicht gesagt, schwer gemacht, bin aber selber ein gutes Beispiel für, schon einmal gaaaanz unten und doch wieder hoch. Schäme dich nicht für dich selbst.
@Kerstin_2016
Platz neben mir ist immer frei, ausser den nächsten Tagen, muss Vater noch etwas aufrichten und Mutter im Heim ist auch ein Schlag, aber so ist das Leben. Was würde die Lady denn bevorzugen? Café oder Biergarten in der Stadt oder mehr im ländlichen Bereich, da ist es meistens nicht so überlaufen oder mit Rucksack in der Pampa so an einem Bach oder See wo man auch mal 5e grade sein lassen kann und der Hund a runde rumturnen kann. Oder gleich rauf auf einen Berg, immer ein starkes Erlebnis,hier an der Donau gibt's auch schöne ecken, ist aber mit einer Art aktivjoga verbunden, weil es hier verdammt viele mosquitos gibt. Gibt's die bei euch oben auch ? Lass dich nicht hängen, jedes Haus sein Kreuz, wie es hier so schön heißt, und nu ab vor den Spiegel, schau dich an, lächle, sag zu dir selber, daß du gut bist, so wie DU bist und umarme die Welt wieder, dann geht's aufwärts.
Ps leg bei @Kiretty ein gutes Wort für mich ein, wegen der geklauten lippizanos. Ich traue ihr zu, daß sie mir mit dem Tomahawk den Scheitel zieht. ,

15.06.2017 09:31 • x 3 #18339


S
Hallo ihr lieben, wie gehts euch heute?
mir gehts so einigermaßen. Habe heute mal nicht geweint War gestern mit einer sehr guten Freundin eis essen, dass hat gut getan. Sie holt mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Das diese Fernbeziehung nie hätte funktionieren können und das ich hier gottseidank nichts aufgegeben habe für solch einen Menschen.

Heute bekomme ich Besuch, schön grillen. Ich hoffe meine Laune hält an und ich kippe nicht wieder.
LG seele

15.06.2017 12:00 • x 2 #18340


P
@cutiepie9406 Das freut mich ehrlich.

15.06.2017 12:03 • x 1 #18341


S
Gerade etwas schwimmen gewesen. Nachher wird geklettert. Das Leben fühlt sich immer noch leer an. Während dei Ex-Frau sich ein neues Leben aufgebaut hat, schwebt man selbst immer noch in einem Vakuum. Den Speicher von ihr habe ich leider immer noch nicht leergeräumt. Ich schiebe es einfach vor mir her.

Dafür habe ich gestern unser Hochzeitsbier gekauft. Hatte mir mal gedacht an einem emotionalen Abend ein Sechspack davon zu trinken und den Kummer mal so richig laufen zu lassen. Vielleicht tuts ja ganz gut. Man stellt sich zumindest der Vergangenheit rede ich mir ein.

Derzeit ist die Sehnsucht nach ihr ganz groß. Spiele immer wieder die gleichen Gedankenspiele durch: Woran hat es gelegen, Warum konnte sie nicht mit mir kommunizieren. Außerdem habe ich den Next inwischen schon einige Male um die Strecke gebracht. in Gedanken. Ich hoffe, ihr könnt das gute Wetter besser nutzen.

15.06.2017 12:09 • x 4 #18342


E
Wünsche allen einen schönen Feiertag , genießt diesen Tag mit der Familie oder Freunden oder tut euch Selbst was Gutes .

Mir macht schon langsam Das Bewerbungsschreiben Spaß ..

Ich habe heute wieder paar Stellen gefunden , in meiner Umgebung , wo ich mich gleich heute bewerben werde .

Morgen , Geburtstag . Schon 3 jahre nach meiner Trennung und 1 Jahr nach meinem Suizid . Wie die Zeit vergeht , bin froh dass ich das Leben genießen kann .

Credits : * SoulExtract * - Breeaking Down -

15.06.2017 12:22 • x 1 #18343


trinchen1905
Ich sitze seit letzer Woche Freitag wieder in einem Loch.
Er hatte seit 6 Wochen nichts mehr hören lassen, weder bei unserem Sohn noch bei mir.
Jetzt wo er sich gezwungener Maßen melden musste bzgl seiner Unterlagen die er jetzt wohl auf einmal ganz dringend braucht (vermutlich wg seiner Anwältin) geht es mir wieder richtig schlecht.
Diese ständigen Diskusionen, dass er seine Unterlagen nur in Zusammenhang bekommt, wenn er das restliche Zeug mit nimmt und den Keller von seinen Habseligkeiten entrümpelt. Er will es einfach nicht verstehen und deshalb ständig die selben Diskusionen.

Gestern hat er dann auf einmal geschrieben dad er Samstag kommt und alles mit nimmt und auch den Keller entrümpelt.

Nun wo ich ja eigentlich froh sein sollte das er dies endlich macht, sitze ich da und heule nur noch.
Es hat so etwas endgültiges!
Und ich weis das dann alle seine Sachen bei der Next sind.

Kann mich auch nicht aufraffen die Sachen zu packen.

Warum trauere ich ihm denn so sehr hinterher obwohl er mich ständig weiter belügt und ich dieses aus sicherer Quelle weis.

Lg trinchen

15.06.2017 13:12 • #18344


K
Zitat von Igluweis:
Platz neben mir ist immer frei, ausser den nächsten Tagen, muss Vater noch etwas aufrichten und Mutter im Heim ist auch ein Schlag, aber so ist das Leben. Was würde die Lady denn bevorzugen? Café oder Biergarten in der Stadt oder mehr im ländlichen Bereich, da ist es meistens nicht so überlaufen oder mit Rucksack in der Pampa so an einem Bach oder See wo man auch mal 5e grade sein lassen kann und der Hund a runde rumturnen kann. Oder gleich rauf auf einen Berg, immer ein starkes Erlebnis,hier an der Donau gibt's auch schöne ecken, ist aber mit einer Art aktivjoga verbunden, weil es hier verdammt viele mosquitos gibt. Gibt's die bei euch oben auch ? Lass dich nicht hängen, jedes Haus sein Kreuz, wie es hier so schön heißt, und nu ab vor den Spiegel, schau dich an, lächle, sag zu dir selber, daß du gut bist, so wie DU bist und umarme die Welt wieder, dann geht's aufwärts.


Du hast recht, so ist das Leben und meinen Jammertag gestern werde ich ins Nirvana verfrachten.

Ich packe für zwei Wochen und Du zeigst mir alles
Die Mosquitos lassen wir vielleicht weg...alles was stechen/fliegen kann liebt mich abgöttisch und so sehe ich dann auch aus

Heute morgen als ich für 10 Minuten aufgestanden bin (meine Tequillas liessen mich bis grad im Bet liegen ) und ins Bad musste . . . da warf ich nen Blick in den Spiegel und dachte mir: hey Schika für eine explodierte Mikrowelle siehst Du grad gar nicht schlecht aus
Ich werde noch ein paar Tage brauchen, um zu sortieren, denn in einem hat @Thomas69 recht : ich war geschult genug. Ich habe mich nicht herzüber in die Sache reingestürzt, sondern stets bedacht und überlegend gehandelt und reagiert. So wird der richtige Kummer ausbleiben. Ich denke ich habe hier auch mehr mit meinem Ego zu kämpfen, denn die Tatsache, dass ich ihm auf en Leim gegangen bin, bedrückt mich ziemlich.
Daher @Eswirdbesser ist es in der Tat gar nicht schlecht, dass er ein Ars**engel ist. Ich lerne und entwickel mich daran weiter. Mein Thema wird sein Chancen verteilen, meine Einstellung dazu will ich nun doch updaten. Denn bereits jetzt stelle ich fest, dass mein Bauchgefühl sich bereits viel eher gemeldet hat. Ich habe nicht so lange gebraucht wie beimm letzten Mal, aber das Teamplay Kopf/Bauch kann noch optimiert werden , um mein Herz noch mit ins Boot zu holen.

Allen einen schönen Tag. Bin grad froh, dass ich nicht arbeiten brauche und erst morgen wieder Schicht habe.
Danke, dass ihr mich gestern über den Tag begleitet habt. Meine alten Muster waren kurzzeitig mal präsent und durch Euch konnte ich besser damit umgehen.

Zitat von Igluweis:
Ps leg bei @Kiretty ein gutes Wort für mich ein, wegen der geklauten lippizanos. Ich traue ihr zu, daß sie mir mit dem Tomahawk den Scheitel zieht. ,

Na klar
Ich schmeiß mich mit einem Ritterschild sonst dazwischen ^^

@alexw.1992
Viel Erfolg bei den Bewerbungen!

15.06.2017 13:50 • x 2 #18345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag