cutiepie9406
- 357
- 3
- 335
cutiepie9406
cutiepie9406
Pipin
maggot
cutiepie9406
Seele74
Pipin
Stoffers
Ex_Mitglied
Kerstin_2016
Zitat von Igluweis:Platz neben mir ist immer frei, ausser den nächsten Tagen, muss Vater noch etwas aufrichten und Mutter im Heim ist auch ein Schlag, aber so ist das Leben. Was würde die Lady denn bevorzugen? Café oder Biergarten in der Stadt oder mehr im ländlichen Bereich, da ist es meistens nicht so überlaufen oder mit Rucksack in der Pampa so an einem Bach oder See wo man auch mal 5e grade sein lassen kann und der Hund a runde rumturnen kann. Oder gleich rauf auf einen Berg, immer ein starkes Erlebnis,hier an der Donau gibt's auch schöne ecken, ist aber mit einer Art aktivjoga verbunden, weil es hier verdammt viele mosquitos gibt. Gibt's die bei euch oben auch ? Lass dich nicht hängen, jedes Haus sein Kreuz, wie es hier so schön heißt, und nu ab vor den Spiegel, schau dich an, lächle, sag zu dir selber, daß du gut bist, so wie DU bist und umarme die Welt wieder, dann geht's aufwärts.
Zitat von Igluweis:Ps leg bei @Kiretty ein gutes Wort für mich ein, wegen der geklauten lippizanos. Ich traue ihr zu, daß sie mir mit dem Tomahawk den Scheitel zieht. ,