77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Zitat von Kiretty:
PS: Heute abend werd ich mit ner Freundin alle 11 Minuten einen Kurzen trinken. Wir Paarkippen jetzt.


Noch ein Lacher. . . . heeeerrrrrlich

@all
Grad n Mittagsschläfchen gemacht und Blödsinn geträumt:
Zwilling war da, hat sich meinen Mädels vorgestellt und meine Mutter stand im Garten um Gartenarbeit zu machen.
Mindestens drei Fehler innerhalb eines Satzes

Ich sollte es auch mit Paarkippen und Barkippen versuchen. . . oder umgekehrt. . . .

14.06.2017 15:59 • x 2 #18316


E
Ein Glück , dass manche Lachen können , tolles Essen genießen können , während andere um ihr Leben kämpfen , habt ihr dass gehört über London ? . Pray for London .

Stellt euch vor , ihr wohnt ihn so ein Gebäude und unwissend , fängt es überall an zu brennen .. Horror ..

Trotzdem sollte , man helfen , für die Opfer Beten und sich glücklich schätzen und das Leben mehr zu schätzen , dass man Lachen kann ein gutes Essen genießen kann und auch Musik hören kann .
.

Credits :: * SoulExtrract - Oblivion * -

14.06.2017 16:39 • #18317


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


J
Zitat von Culor:
Immerhin heut abend Date Nr. 4 mit @cutiepie9406

Da freut sich die Oma ganz doll für Euch mit. Viel Vergnügen!
Da scheint Ihr beide einen Freund fürs Leben gefunden zu haben.

14.06.2017 19:56 • x 1 #18318


K
Der Tag war ok. Dennoch gönne ich mir jetzt Trauer und Tränen. Mein Zwilling kann nicht anders...

14.06.2017 19:59 • x 4 #18319


J
Liebe Kerstin, im Chat hier herrscht gerade richtig gute Laune. Lass Dich dort ein wenig aufmuntern.

Einmal Zwilling, immer Zwillinge!

14.06.2017 20:08 • x 1 #18320


Eswirdbesser
Zitat von Kerstin_2016:
Der Tag war ok. Dennoch gönne ich mir jetzt Trauer und Tränen. Mein Zwilling kann nicht anders...


Ja gönne dir deine Trauer und Tränen.

Lass dich ganz dolle drücken

14.06.2017 20:11 • x 1 #18321


Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Der Tag war ok. Dennoch gönne ich mir jetzt Trauer und Tränen. Mein Zwilling kann nicht anders...

wir sind mit dir

14.06.2017 20:23 • x 1 #18322


K
Korrigiere: der Zwilling ist ein Vollpfosten.

Da sitz er in der Bar, handlungsunfähig auf sie situation zu reagieren, und trifft sich lieber mit Kumpels.

Ich bin fassungslos wie gut er was vormachen kann. Respekt Herr Zwilling. Gut gemacht! DAS habe ich nicht kommen sehen. . . .

Egal, lieber so als später die Erkenntnis haben, mein Bauch hat nicht umsonst reagiert.

Aufstehen, Schultern straffen, Kinn in die Höhe und weiter machen. Hübscher Ausflug mit Träumen und in der Realität angekommen. Anscheinend habe ich es kommen sehen, sonst hätte ich nicht tacheles gesprochen. Was für ein Ars**Engel. . .

14.06.2017 20:45 • x 1 #18323


Thomas69
@Kerstin_2016 auch wenn es jetzt weh tut weil man sich natürlich was erhofft. Er war es nicht und du warst geschult genug es zu bemerken. Das ist tausend mal besser als sich hinein zu stürzen, zuviel zu investieren und nachher erst richtig neuen Kummer zu haben. Bist ne starke Frau und schaffst diese Episode
Der Prinz hoch auf'm Lippizano kommt noch

Feiertag - Vorabend mal wieder allein, gut das ich mich völlig kaputt geradelt habe, könnte eh kaum noch vor die Tür

Wo ist @eric eigentlich geblieben? huuuuuhu

14.06.2017 21:24 • x 3 #18324


Eswirdbesser
Zitat von Kerstin_2016:
Korrigiere: der Zwilling ist ein Vollpfosten.

Da sitz er in der Bar, handlungsunfähig auf sie situation zu reagieren, und trifft sich lieber mit Kumpels.

Ich bin fassungslos wie gut er was vormachen kann. Respekt Herr Zwilling. Gut gemacht! DAS habe ich nicht kommen sehen. . . .

Egal, lieber so als später die Erkenntnis haben, mein Bauch hat nicht umsonst reagiert.

Aufstehen, Schultern straffen, Kinn in die Höhe und weiter machen. Hübscher Ausflug mit Träumen und in der Realität angekommen. Anscheinend habe ich es kommen sehen, sonst hätte ich nicht tacheles gesprochen. Was für ein Ars**Engel. . .


Hab ich was verpasst?

Arsc.hengel sind immer gut

14.06.2017 21:25 • x 1 #18325


Chenlu
für alle die ein lieben Menschen verloren haben.

14.06.2017 22:11 • #18326


Chenlu
kommt bei mir selten vor bin aber im Augenblick melancholisch.

14.06.2017 22:34 • x 1 #18327


K
Ist da jemand, der mein Herz versteht?
Und der mit mir bis ans Ende geht?
Ist da jemand, der noch an mich glaubt?
Ist da jemand? Ist da jemand?
Der mir den Schatten von der Seele nimmt?
Und mich sicher nach Hause bringt?
Ist da jemand, der mich wirklich braucht?
Ist da jemand? Ist da jemand?


Nach x Tequila und Mischungen ändert sich meine Einstellung trotzdem nicht.

Heidewitzka... Emotionen = Wahrheit?!
Hiermit für mich widerlegt .

Gute Nacht zusammen

@Eswirdbesser
Nein, hast du nicht.
Jedes Zeichen wäre zuviel. . . .

14.06.2017 23:21 • x 5 #18328


C
Nettes Date mit @Culor gehabt
Jetzt auf dem Weg nach Hause

Mein Tag war eigentlich ganz gut, wenn ich jetzt auch nicht so viele Selbstzweifel hätte, wäre es super.
Glaube aber, dass sie nie vorüber gehen.

Kennt das zufällig jemand?

Ich gebe mein bestes, aber es ist nie gut genug.
Ich bin nicht gut genug.

14.06.2017 23:44 • x 1 #18329


P
@cutiepie9406 Selbstzweifel? Vermutlich jeder hier. Aber auch hier kann ich nur raten: Annehmen, daran wachsen und sich immer mal wieder scharf selbstreflektieren. Da kommen spannende Sachen bei raus.

14.06.2017 23:57 • x 2 #18330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag