cutiepie9406
- 357
- 3
- 335
cutiepie9406
Zitat von Nyx32:Ja ich weiß... Ich finde es auch ganz schlimm dass es mich so belastet. Ich hab einfach ne riesen Angst dass das schon wieder vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. Er tut mir einfach so gut und mein Selbstbewusstsein ist irgendwie im Moment gerade auf der Größe einer Erbse... hab auch einfach heute einen ganz sensiblen Tag irgendwie. Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich so empfindlich reagiere...
Kerstin_2016
Zitat von cutiepie9406:@Kerstin_2016
Ich habe deine vorherige Version der Nachricht noch gesehen und wollte nur hinzufügen:
Das ist für jeden anders. Man kann sowas nicht pauschalisieren.
Ich für meinen Teil, bin schon seit meinem 6. Lebensjahr relativ auf mich alleine gestellt. Das heißt , dass ich 15 Jahre lang ohne Partner etc klar kam.
Bin wohl eher der Typ Mensch, der viel mit sich selbst ausmacht (heißt aber nicht, dass ich hilfe von ausenstehenden gänzlich ablehne, sonst wäre ich nicht hier und hätte mir einige Ratschläge nicht zu Herzen genommen).
Klar werden irgendwann alle meine Freunde verheiratet sein, Kinder haben und keine Zeit haben. Ist mir absolut bewusst (das ist jetzt schon so, da ich 2 Singles als Freunde habe und der rest verliebt, verlobt, verheiratet ist und teilweise auch Kinder hat.
Aber andererseits, habe ich Lebensträume, die sich alleine eher verwirklichen lass und darauf arbeite ich hin
Kerstin_2016
Zitat von Igluweis:So Mittag im Café gegenüber. Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt
Zitat von Igluweis:Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt
Zitat von Igluweis:So Mittag im Café gegenüber. Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt
Sakari
Ex_Mitglied
Stoffers
Zitat von Sakari:Lach ...deshalb soll ich auf Aida das Genießerpaket buchen .. barship :,-)
Was macht das Schildkrötenfutter? Schmunzel
Zitat von Igluweis:@Kiretty
Hab gestern im Traum die ganzen Pferde deines Stammes geklaut, alle, vom Maultier bis zum lippizano.
Zitat von Igluweis:Und nix Zurückklauen, sonst gibt's mein Brandzeichen auf den verlängerten Rücken .
cutiepie9406
Zitat von Culor:Ziel gestern nicht erreicht, ich bin total verkatert und würde am liebsten alle Türen einrennen bei ihr. Toller Tag bisher. Immerhin heut abend Date Nr. 4 mit @cutiepie9406