77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

C
@Kerstin_2016

Ich habe deine vorherige Version der Nachricht noch gesehen und wollte nur hinzufügen:

Das ist für jeden anders. Man kann sowas nicht pauschalisieren.
Ich für meinen Teil, bin schon seit meinem 6. Lebensjahr relativ auf mich alleine gestellt. Das heißt , dass ich 15 Jahre lang ohne Partner etc klar kam.
Bin wohl eher der Typ Mensch, der viel mit sich selbst ausmacht (heißt aber nicht, dass ich hilfe von ausenstehenden gänzlich ablehne, sonst wäre ich nicht hier und hätte mir einige Ratschläge nicht zu Herzen genommen).
Klar werden irgendwann alle meine Freunde verheiratet sein, Kinder haben und keine Zeit haben. Ist mir absolut bewusst (das ist jetzt schon so, da ich 2 Singles als Freunde habe und der rest verliebt, verlobt, verheiratet ist und teilweise auch Kinder hat.
Aber andererseits, habe ich Lebensträume, die sich alleine eher verwirklichen lass und darauf arbeite ich hin

14.06.2017 12:11 • #18301


Igluweis
Mahlzeit allesamt heute N8 das erste mal ohne rennt Mutter nachts wieder rumalarm geschlafen herrlich. Dazu träume von Italien und italienischen Schnulzen der 70iger -90iger Jahre, also alles was man für Rendezvous mit den Gleichaltrigen Mädels braucht. das sagt mir: neuer Lebensabschnitt wieder leben ohne Last der pflegebedürftigen Mutter, es war am Schluss nur noch grausam. Schon seltsam, eigentlich hätt ich letzte Woche in Hamburg sein sollen, ein Kollege durfte rauf. Was passiert, seine Mutter muss sofort ins Pflegeheim. Ich hätte diese Woche frei, musste aber als lebendiger Anrufbeantworter (standartantwort nein oder keine Ahnung ) dienen und nu musste meine ins Heim. Das Leben geht seltsame Wege, nicht nur in der Liebe
@Kiretty
Hab gestern im Traum die ganzen Pferde deines Stammes geklaut, alle, vom Maultier bis zum lippizano. Jetzt heisst es für die schwarzfussindianer zu Fuss Büffel jagen. Und nix Zurückklauen, sonst gibt's mein Brandzeichen auf den verlängerten Rücken .

14.06.2017 12:18 • x 3 #18302


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Nyx32:
Ja ich weiß... Ich finde es auch ganz schlimm dass es mich so belastet. Ich hab einfach ne riesen Angst dass das schon wieder vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. Er tut mir einfach so gut und mein Selbstbewusstsein ist irgendwie im Moment gerade auf der Größe einer Erbse... hab auch einfach heute einen ganz sensiblen Tag irgendwie. Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich so empfindlich reagiere...


Vorsicht selbsterfüllende Prophezeiung, versuch dich abzulenken, geh ein Eis essen, mit der Freundin oder alleine shoppen...

Schau was passiert...

14.06.2017 12:21 • x 1 #18303


K
Zitat von cutiepie9406:
@Kerstin_2016

Ich habe deine vorherige Version der Nachricht noch gesehen und wollte nur hinzufügen:

Das ist für jeden anders. Man kann sowas nicht pauschalisieren.
Ich für meinen Teil, bin schon seit meinem 6. Lebensjahr relativ auf mich alleine gestellt. Das heißt , dass ich 15 Jahre lang ohne Partner etc klar kam.
Bin wohl eher der Typ Mensch, der viel mit sich selbst ausmacht (heißt aber nicht, dass ich hilfe von ausenstehenden gänzlich ablehne, sonst wäre ich nicht hier und hätte mir einige Ratschläge nicht zu Herzen genommen).
Klar werden irgendwann alle meine Freunde verheiratet sein, Kinder haben und keine Zeit haben. Ist mir absolut bewusst (das ist jetzt schon so, da ich 2 Singles als Freunde habe und der rest verliebt, verlobt, verheiratet ist und teilweise auch Kinder hat.
Aber andererseits, habe ich Lebensträume, die sich alleine eher verwirklichen lass und darauf arbeite ich hin


Pauschalisiert habe ich nichts, da sprach meine Lebenserfahrung mit mir selbst und auch mit anderen

Du wirst Deinen Weg gehen! Auf auf in Deine Lebensträume

14.06.2017 12:24 • x 2 #18304


Igluweis
So Mittag im Café gegenüber. Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt
@Seele74
Irgendwann aus dem Satz streichen, irgendwann heißt , nix passiert. Hat auch was mit der Psyche zu tun, irgendwann, irgendwo etc. alles aufschieberities

14.06.2017 12:36 • x 5 #18305


K
Zitat von Igluweis:
So Mittag im Café gegenüber. Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt


Noch einen Platz frei neben Dir?

14.06.2017 12:39 • x 1 #18306


Thomas69
Zitat von Igluweis:
Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt

(laut!) gelacht! Danke
@Seele74 geht sofort los wenn du willst, nur es ist meist so. Es wird schlimmer bevor es besser wird aber dann kommt der Aufschwung
Du mußt dir nach Möglichkeit Ablenkung verschaffen, über den Sport oder Hobbys geht oft was

14.06.2017 12:41 • x 1 #18307


Neubeginn321
Zitat von Igluweis:
So Mittag im Café gegenüber. Alle 11 Minuten verliebe ich mich in einen Drink, ich barshippe jetzt


Danke, hast mich gerade zum Lachen gebracht, habe ich gebraucht !

Ich bin neu hier, obwohl ich den Strang schon einige Zeit mitlese. seit einem Jahr getrennt und immer noch nicht völlig über den Berg - es wird nur schleppend leichter. Eure Beiträge helfen aber, dass ich mich weniger allein fühle mit der Situation - Danke allerseits!

Liebe Grüsse,
Neubeginn321

14.06.2017 12:44 • x 4 #18308


S
Lach ...deshalb soll ich auf Aida das Genießerpaket buchen .. barship :,-)

Was macht das Schildkrötenfutter? Schmunzel

14.06.2017 13:17 • x 2 #18309


E
Wünsche allen einen schönen Tag ,

Macht das Beste draus und genießt jeden Augenblick davon . @Igluweis Danke für den Lacher .

Credits : SoulExtract - Waking Up -



* Feelings gone and travelling your way
Sanitizing promises you make
Pulled into this orbit
Unconsciousness awake
In this blackness
That's surrounding me again *

14.06.2017 13:18 • x 3 #18310


S
Na toll, seit zwei Stunden kreisen meine Gedanken um die Wochen vor der Trennung: Hätte ich das nicht gesagt, Hätte ich das doch gemacht,. . damals waren die Aktionen und Worte richtig, man empfand sich als gleichberechtigt und wollte seinen Unmut und Kummer auch dem Partner entgegenschmettern. Man wusste ja nicht, dass jedes Wort über die Trennung entscheidet (vielleicht war es ja auch nicht so). Jetzt denkt man sich nur, vielleicht war ich doch zu grob, vielleicht doch zu penibel, vielleicht nicht rüksichtsvoll genug. Argh!

14.06.2017 13:46 • x 2 #18311


Thomas69
Zitat von Sakari:
Lach ...deshalb soll ich auf Aida das Genießerpaket buchen .. barship :,-)

Was macht das Schildkrötenfutter? Schmunzel

War aus... Hab stattdessen Schimpansenfutter (Bananen) gekauft Aber nicht das jemand denkt ich such ne Affenliebe
Ich kann wiedermal nur empfehlen, aufs Rad bei dem Wetter oder auf Schusters Rappen, hier hab ich grad sogar Rehe im Wald gescheucht mit dem Rad, das ist ne echte Freude

14.06.2017 14:52 • x 1 #18312


Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Kiretty
Hab gestern im Traum die ganzen Pferde deines Stammes geklaut, alle, vom Maultier bis zum lippizano.


Die Maultiere kannste behalten, aber nicht meine Lippizaner. Die brauche ich für die Postkutsche.


Zitat von Igluweis:
Und nix Zurückklauen, sonst gibt's mein Brandzeichen auf den verlängerten Rücken .


Ach wat, wenn ich Gas gebe, siehst Du mich eh nur noch von hinten.

PS: Heute abend werd ich mit ner Freundin alle 11 Minuten einen Kurzen trinken. Wir Paarkippen jetzt.

14.06.2017 15:05 • x 2 #18313


Culor
Ziel gestern nicht erreicht, ich bin total verkatert und würde am liebsten alle Türen einrennen bei ihr. Toller Tag bisher. Immerhin heut abend Date Nr. 4 mit @cutiepie9406

14.06.2017 15:10 • x 2 #18314


C
Zitat von Culor:
Ziel gestern nicht erreicht, ich bin total verkatert und würde am liebsten alle Türen einrennen bei ihr. Toller Tag bisher. Immerhin heut abend Date Nr. 4 mit @cutiepie9406


Die Tatsache, dass du dich verkatert aufraffst, dich mit mir zu treffen, macht dich zum wahren Gentleman

14.06.2017 15:27 • x 2 #18315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag