Kerstin_2016
- 2933
- 8
- 6500
Kerstin_2016
cutiepie9406
Zitat von Kerstin_2016:Ihr Lieben. . . auch wenn es Euch zu diesem Zeitpunkt unmöglich erscheint und dabei muss ich vor allem an @cutiepie9406 denken, die den Männern völlig fern bleiben will . . .
Diese Erfahrungen die wir hier miteinander teilen, die werden Euch helfen und unterstützen, wenn wieder ein Mensch in Eurer Leben tritt.
(....)
Jedoch habe ich es nicht soweit kommen lassen wie beim letzten Mal und das wird mir helfen, alles aus einer anderen Sicht zu sehen.
Habt alle einen sonnigen und gefestigten Tag und nicht das Lächeln vergessen
Kerstin_2016
Pipin
Stoffers
Zitat von cutiepie9406:Um mich rum trennen sich so viele. Verlobungen werden aufgelöst, Scheidungen werden eingereicht und ich brauch das definitiv nicht
cutiepie9406
cutiepie9406
Zitat von Stoffers:
Ich habe eindeutig derzeit den falschen Freundeskreis bzw. das falsche Umfeld. Bei mir heiraten sie alle bzw. bekommen Kinder bzw. bauen sich ein Haus.
Kerstin_2016
Zitat von cutiepie9406:@Pipin @Eswirdbesser @Kerstin_2016
Dazu sage ich nur: NIEMALS hahaha
Ich lerne garkeine Leute kennen, da ich nicht ausgehe. Entweder studiere und arbeite ich, oder ich arbeite Vollzeit in einem 5 Personen Betrieb. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
Falls doch, melde ich mich und wehre mich mit aller Macht gegen die Gefühle. Aber die letzten 3 Monate hat das super geklappt
Und bis ich nicht meine OP hinter mir hab wird das sowieso nichts
Also bin ich bis Okotober, wenn nicht sogar bis Ende des Jahres noch Single (und wenn es nach mir geht, auch darüber hinaus )
Nyx32
Stoffers
Nyx32
Seele74