77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
Hallo @Seele74 ,

willkommen in diesem Beitrag.

Schreib Dir alles von der Seele was Du magst. Hier sind viele Mensche die verstehen und zuhören.

Liebe Grüße
Kerstin_2016

14.06.2017 10:49 • x 2 #18286


C
Zitat von Kerstin_2016:
Ihr Lieben. . . auch wenn es Euch zu diesem Zeitpunkt unmöglich erscheint und dabei muss ich vor allem an @cutiepie9406 denken, die den Männern völlig fern bleiben will . . .
Diese Erfahrungen die wir hier miteinander teilen, die werden Euch helfen und unterstützen, wenn wieder ein Mensch in Eurer Leben tritt.
(....)
Jedoch habe ich es nicht soweit kommen lassen wie beim letzten Mal und das wird mir helfen, alles aus einer anderen Sicht zu sehen.

Habt alle einen sonnigen und gefestigten Tag und nicht das Lächeln vergessen


Schön, dass an mich gedacht wird Und danke für deine schönen Worte
Klar lernt man aus den Erkebnissen, sammelt Erfahrung etc und Gewiss verliebt man sich auch irgendwann (zwangsläuftig, ist schließlich Biochemie), aber, die Frage ist, ob man das will. Und ich für meinen Teil, möchte es einfach nicht.

Um mich rum trennen sich so viele. Verlobungen werden aufgelöst, Scheidungen werden eingereicht und ich brauch das definitiv nicht
Ich bin als Single vielleicht nicht so glücklich wie als Paar, auf der anderen Seite, bin ich auch nicht so traurig und voller Sorge, wie ich in Beziehung war.

Alles hat vor und Nachteile

14.06.2017 11:03 • #18287


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
@cutiepie9406

Du verpasst damit das Leben

14.06.2017 11:10 • #18288


Eswirdbesser
@ Cutiepie, wenn das jetzt so ist das du keine Beziehung willst ist das ok...

Immer dann, wenn Mann/Frau sich vorgenommen hat was Mann/Frau nicht will also keine Beziehung, bekommt Mann/Frau genau das, weil es keine Verneinung im Leben gibt...

Also wundere dich nicht, wenn du von Amorspfeil getroffen wirst, obwohl du ja keine Beziehung willst

14.06.2017 11:14 • #18289


P
Meiner Erfahrung nach verlieben sich eh die am Schnellsten, die das gar nicht mehr wollen.

14.06.2017 11:14 • x 1 #18290


S
Zitat von cutiepie9406:
Um mich rum trennen sich so viele. Verlobungen werden aufgelöst, Scheidungen werden eingereicht und ich brauch das definitiv nicht


Ich habe eindeutig derzeit den falschen Freundeskreis bzw. das falsche Umfeld. Bei mir heiraten sie alle bzw. bekommen Kinder bzw. bauen sich ein Haus.

14.06.2017 11:50 • #18291


C
@Pipin @Eswirdbesser @Kerstin_2016

Dazu sage ich nur: NIEMALS hahaha

Ich lerne garkeine Leute kennen, da ich nicht ausgehe. Entweder studiere und arbeite ich, oder ich arbeite Vollzeit in einem 5 Personen Betrieb. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering

Falls doch, melde ich mich und wehre mich mit aller Macht gegen die Gefühle. Aber die letzten 3 Monate hat das super geklappt

Und bis ich nicht meine OP hinter mir hab wird das sowieso nichts

Also bin ich bis Okotober, wenn nicht sogar bis Ende des Jahres noch Single (und wenn es nach mir geht, auch darüber hinaus )

14.06.2017 11:51 • x 2 #18292


Thomas69
@Seele74 mir geht's gut, bin beim Sport
Das hilft dir zwar nicht, aber vielleicht die Tatsache das es mir mal ähnlich ging wie dir und es da einen Weg raus gibt. Versprochen, das Aquariumglas hier sagt das klar oder ist das dem Froschi seine Kugel
Bis dahin wünsche ich dir Kraft und Zuversicht
Hier hast du gute Mitstreiter

14.06.2017 11:52 • x 2 #18293


C
Zitat von Stoffers:

Ich habe eindeutig derzeit den falschen Freundeskreis bzw. das falsche Umfeld. Bei mir heiraten sie alle bzw. bekommen Kinder bzw. bauen sich ein Haus.


Eine sehr gute Freundin heiratet auch nächsten Sommer und ich bin Trauzeugin. Eine andere hat letztes Jahr geheiratet. Aber der größte Teil trennt sich...

14.06.2017 11:53 • #18294


Thomas69
Hier mal Musik für euch,hab ich grad beim Training gehört

14.06.2017 11:53 • x 1 #18295


K
Zitat von cutiepie9406:
@Pipin @Eswirdbesser @Kerstin_2016

Dazu sage ich nur: NIEMALS hahaha

Ich lerne garkeine Leute kennen, da ich nicht ausgehe. Entweder studiere und arbeite ich, oder ich arbeite Vollzeit in einem 5 Personen Betrieb. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering

Falls doch, melde ich mich und wehre mich mit aller Macht gegen die Gefühle. Aber die letzten 3 Monate hat das super geklappt

Und bis ich nicht meine OP hinter mir hab wird das sowieso nichts

Also bin ich bis Okotober, wenn nicht sogar bis Ende des Jahres noch Single (und wenn es nach mir geht, auch darüber hinaus )



Alles Gute für Deinen Weg!

14.06.2017 11:59 • x 1 #18296


N
Hallo alle zusammen
Gerade merke ich wie mich meine Vergangenheit einholt... Ich habe die letzten Wochen mein Leben sehr genossen und mich gut gefühlt. Hab auch einen Mann kennengelernt mit dem ich auch eine tolle Zeit habe.
Er wohnt etwas weiter weg aber wir haben uns auch schon zweimal getroffen und wollten das auch wieder tun. Wir haben die letzten Wochen eigentlich täglich viel geschrieben was mir sehr gut getan hat. Gestern war er noch unterwegs also hatten wir nur kurz geschrieben. Was ja auch völlig ok ist. Wir haben noch nicht darüber gesprochen was das zwischen uns ist. Und eigentlich möchte ich es auch locker angehen und es einfach genießen. Doch heute ist eine riesige Unruhe in mir. Und warum? Weil er sein Internet oder Handy aus hat. Unter normalen Umständen kein Problem. Es kann viele Gründe dafür geben die alles andere als schlimm sind. Doch in mir steigt gleich nur ein einziger Gedanke auf: da ist eine andere! Und schon bin ich im Chaos und das was mir so gut getan hat macht mich nun fertig weil mein ex aus mir eine misstrauische ängstliche Frau gemacht hat. Ich hab einfach Angst wieder verletzt zu werden...

14.06.2017 11:59 • #18297


S
@Nyx32

zweimal getroffen und schon misstrauisch? Da gibt es sehr viele Gründe, weswegen das Handy aus sein: runtergefallen und kaputt, vergessen aufzuladen, derzeit unterwegs wo es aus sein muss (Werksgelände), mit Freunden unterwegs die mit körperlichen Beschwerden auf Handystrahlung reagieren, dreimal die falsche PIN eingetippt, die Rechnung nicht bezhalt.....

14.06.2017 12:03 • x 2 #18298


N
Ja ich weiß... Ich finde es auch ganz schlimm dass es mich so belastet. Ich hab einfach ne riesen Angst dass das schon wieder vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. Er tut mir einfach so gut und mein Selbstbewusstsein ist irgendwie im Moment gerade auf der Größe einer Erbse... hab auch einfach heute einen ganz sensiblen Tag irgendwie. Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich so empfindlich reagiere...

14.06.2017 12:08 • #18299


S
Naja, irgendwann gibt es den ausweg. Nur wann ist die Frage

14.06.2017 12:09 • #18300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag