77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Stoffers:
Schildkröten sind meine Lieblingstiere. Also keine schlechte Eigenschaft

Auch Schildkröten erreichen ihr Ziel. Sie wirken dabei äußerst gelassen
In diesem Sinne ; ich sehe mal langsam auf
Edit das war auf @Sakari bezogen, ich bin beim annähern an das andere Geschlecht auch eher die Schildkröte, joggen macht man als alter Mann ja nicht mehr, wir ollen Walken ja
Muß erstmal nach dem Rad sehen, ich bin da typisch Mann, ganz krank wenn ein Fahrzeug krank ist
Euch allen einen schönen Tag, geht vor die Tür außer ihr sitzt auf der Arbeit

14.06.2017 07:45 • x 1 #18271


S
@Stoffers
Ich mag Schildkröten auch

Schildkröte, da ich mich immer wieder in mein Häuschen zurückziehe und nicht merke wenn jemand mich kennenlernen mag, flirtet ...
Wenn die Schildkröte es dann bemerkt, lässt sie das Köpfchen draußen und die nächsten Schritte sind sehr langsam und schüchtern

Keiner nimmt mir meine Schüchternheit ab, da ich auf Menschen zugehen kann.



Hehe aber Schildkröte muss sich Moment keine Gedanken machen, da
1. die Affäre nicht mehr ist,
2. niemand neues kennengelernt.

14.06.2017 07:55 • x 1 #18272


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


S
@Thomas69
Alt? Wir sind im besten Alter. Ich fing erst 2011 mit dem Joggen an, das tut dem Kopf gut. Nur musste ich aus gesundheitlichen Gründen, pausieren und fing langsam wieder an.
Mit Marathon wird's nichts mehr, das Ziel mit 45 Marathon zu rennen nicht geschafft.

Nun das Ziel oder die Hoffnung, ein Partner mit dem Mann harmonisch in die Zukunft blicken kann. Wenn es diesen Partner nicht gibt, ach dann lebe ich eben harmonisch mit mir ...

Mit dem Zufrieden leben fange ich schon an...auch wenn ich für die Zukunft jeden Cent benötigen werde, buchte ich mir Aida Balkonkabine. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang genießen

14.06.2017 08:05 • x 2 #18273


C
Guten Morgen
Heute sage und schreibe 3 Stunden geschlafen, weil der . nette Mensch mir nicht aus dem Kopf geht. War also schon um 4 wach.
Da ich nicht mehr schlafen konnte, hatte ich 2 Möglichkeiten:
-Weiterhin meinem Leben hinterhertrauern (Aus gutem Grund. Ich war nie so glücklich wie mit ihm damals)
-Oder die Zeit sinnvoll Nutzen.

Hab mich dazu entschlossen, 30 Minuten lang den Gedanken freien Lauf zu lassen, dann aufzustehen, zu duschen und sich rauszuputzen.

Nun sitze ich, hübsch gemacht, im Kleidchen im Büro, hatte noch Zeit Obsalat zu essen und mir ein Kännchen Kaffee zu kochen und fühl mich ganz gut

Ich habe erstaunlich gute Laune. normalerweise bin ich grantig, wenn ich so wenig schlaf hab

14.06.2017 08:10 • #18274


K
@Wuchtbrumme
Danke
Freut mich total, das zu lesen. Tut ziemlich gut

Ja, es hat sich was getan innerlich.. Mein Verhalten den Hausbesitzern gegenüber ebenso wie meinem Chef gegenüber hat sich geändert, aus dem Inneren heraus. Mein Forengrund kriegt es auch ab und gestern hat der Zwilling es zu spüren bekommen. Er hat sich noch nicht wieder gemeldet, trotz seiner Aussage, dass er sich gleich wieder melden wird. Ich denke mir nichts dabei. Er ist ein Kopfmensch und wahrscheinlich extremst überfordert. Mein Nacht war echt für die Tonne. Ich scheine es mit in den Schlaf genommen zu haben, was aber OK ist, denn da habe ich noch was zu verarbeiten. Auch jetzt geht es mir ganz souverän (anders kann ich es nicht ausdrücken). Ja, ich bin noch hibbelig, geht ja auch um ein Herzthema, aber ich bin zufrieden, dass ich die Reisleine gezogen habe und es nur noch bedingt in meiner Hand liegt. Ich kann nur abwarten, ob er sich noch melden wird, und wenn nicht. . . dann habe ich auch eine Antwort. . . und dann kann ich beginnen loszulassen um abzuschließen. Wenn er sich meldet, schaue ich was er schreibt und sehe dann wie es mir dabei geht. Ich bin ein Mensch der gerne jedem auch eine dritte oder vierte Chance gibt, so bin ich und diese Eigenschaft möchte ich nicht ablegen. Ich gehe damit aber anders um als vor wenigen Monaten noch.

@Stoffers
Zitat:
Wo andere Menschen schon gesagt hätten Ja, nee das lass ich mir nicht bieten. Ich bin mal Zig.., habe ich immer alles runtergeschluckt.

Das war das, was ich bei dem Forengrund gemacht habe. Volles Mett, volles Programm, 1,5 Jahre lang, obwohl mein Bauch mir nach 6 Monaten bereits gesagt hatte Beine in die Hand und wech. Ich habe es ignoriert und habe es mit viel Schmerz mir selbst zahlen dürfen.
Gestern fiel es mir dann wieder wie Schuppen vor Augen. So ein Hallo wach Erlebnis gepaart mit Frust. Es war noch nicht mal eine bestimmte Situation oder ähnliches. Schwupp, der Gedanke war da :Hey Kerstin, du machst den gleichen scheixx wie damals. Du schluckst wieder . . . aus anderen Vorraussetzungen, aber Du tust es. Lass es!
Daher meine offenen Worte dem Zwilling gegenüber.

Ihr Lieben. . . auch wenn es Euch zu diesem Zeitpunkt unmöglich erscheint und dabei muss ich vor allem an @cutiepie9406 denken, die den Männern völlig fern bleiben will . . .
Diese Erfahrungen die wir hier miteinander teilen, die werden Euch helfen und unterstützen, wenn wieder ein Mensch in Eurer Leben tritt. Bewahrt Euch die Flexibilität, vergesst dabei nicht, dass es zwei Wahrnehmungen in einer Beziehung gibt, aber es wird Euch helfen, dass Ihr Erfahrungen gesammelt habt, auch wenn diese sehr schmerzhaft waren. Ihr erkennt schneller und anders. Manchmal dauert es ein wenig bis alte Muster entdeckt werden, aber die Erfahrungen prägen ein recht tief, so dass wir davon profitieren können und vor allem handlungsfähig bleiben. Das Bedarf zwar Mut, aber der kommt von allein, nämlich wenn für Euch das Mass voll ist. Vertraut darauf, denn dann lauft Ihr auch nicht in Gefahr, dass Ihr Euch je wieder so verletzen lasst. Ich merke das gerade. Sicherlich wird es mir weh tun, dann abschließen zu wollen, wenn es nach hinten osgeht. Jedoch habe ich es nicht soweit kommen lassen wie beim letzten Mal und das wird mir helfen, alles aus einer anderen Sicht zu sehen.

Habt alle einen sonnigen und gefestigten Tag und nicht das Lächeln vergessen

14.06.2017 08:11 • x 4 #18275


Thomas69
@Sakari ich ziehe mein Alter ja nur selber gerne Spaßeshalber durch den Kakao, war nie fitter und gesünder als heute. Joggen hab ich neulich mal probiert, geht problemlos Stunde oder mehr, mir macht walken und Radfahren einfach nur mehr Spaß. Hab seit einem Jahr sogar motiviert und ernsthaft mit Krafttraining (ausgetüftelt und gut überlegt) angefangen, also nie war es besser als imo. mit der physischen Altersvorsorge Ja, das Alter ist nur eine Zahl, stimme dir zu! Einzige Frage die bleibt ; warum erst eine schmerzhafte Trennung um wach zu werden, es ist doch mein Körper in dem ich lebe
Wahrscheinlich unbewusst Marktwert verbessern oder sowas lach!

14.06.2017 08:25 • x 1 #18276


S
Der Tag heute muss besser werden.

Gestern war echt nicht gut. In der Früh nen cholerischen Verkehrsteilnehmer der meint eine Anzeige machen zu müssen, weil ich mich vor ihm in den fließen Verkehr geordnet hab und ich nicht abbremsen wollte um alle anderen Autos am Kofferraum kleben zu haben... über Arztbesuch und zu erfahren dass mein Ex nach 2 Monaten bereits in ne andere Stadt gezogen ist....

Irgendwie tat dass dann doch weh - ich war stolz nen Monat ohne weinen ausgekommen zu sein. Tja gestern hab ich das Monat leider unterbrochen.
Dafür dass er immer in meine Nähe ziehen wollte und sein Studium hier weiterführen und und und... hat er nun durch seine neuen Freunde die er seit 2 Monaten kennt sein Studium irgendwie wohl geschmissen, die Notlösung mit der Ausbildung in Berlin haben ihn auch abgelehnt - was also macht er dort?
Zu ner neuen ziehen? *seufz*

Wie verbannt man Gedanken?

Ich geh mir wohl jetzt wohl auch erstmal Kaffee holen!

14.06.2017 08:46 • #18277


Thomas69
Ich geh mal Schildkrötenfutter kaufen

@Shibb die Gedanken gehen mit der Zeit von allein du mußt auf jeden Fall vor die Tür wenns geht

14.06.2017 08:55 • x 1 #18278


C
Heute hatte ich wieder einen Rückschlag. Muss mich wieder berappeln. Facebook ist für mich ein NoGo.

14.06.2017 08:57 • x 2 #18279


S
@Thomas69

Ich hab Urlaub und fahr heute gott sei Dank für zwei Tage auf nen Festival - Ablenkung ahoi.
ich muss auf alle Fälle aufhören mich selbst zu manipulieren und aufhören FB zu kucken.

Manchmal ist jemand blockieren gar nicht so einfach *seufz*

14.06.2017 09:01 • x 2 #18280


Thomas69
Zitat von Shibb:
@Thomas69

Ich hab Urlaub und fahr heute gott sei Dank für zwei Tage auf nen Festival - Ablenkung ahoi.
ich muss auf alle Fälle aufhören mich selbst zu manipulieren und aufhören FB zu kucken.

Manchmal ist jemand blockieren gar nicht so einfach *seufz*

Mach es trotzdem

14.06.2017 09:14 • x 1 #18281


M
Zitat von Shibb:
Manchmal ist jemand blockieren gar nicht so einfach *seufz*


Einfach machen, auch wenn´s schwer fällt, einfach machen. Irgendwann wird sich der Erfolg einstellen, aber es wird etwas dauern.

14.06.2017 09:17 • x 1 #18282


S
Hallo ich geselle mich auch mal zu euch in die Runde.

Bin vor 3 Wochen verlassen worden und mir gehts heute wieder schlecht.
Wie gehts euch?

LG Seele

14.06.2017 09:20 • #18283


S
Zitat von maggot:

Einfach machen, auch wenn´s schwer fällt, einfach machen. Irgendwann wird sich der Erfolg einstellen, aber es wird etwas dauern.


Hatte ich und dachte ach nen kleinen Blick kannst du riskieren ist ja nun doch schon 3 Wochen aus ...
Tja... falsch gedacht...

Aber ich werds wieder so handhaben denn in der Zeit ging es mir besser

14.06.2017 09:33 • #18284


M
Zitat von Shibb:
Tja... falsch gedacht...


Ich kann nach mehreren Monaten noch nicht mal wirklich einen Blick wagen, ich möchte es aber auch nicht. Es ist ein langwieriger Prozess, aber irgendwann ist´s vorbei.

14.06.2017 09:46 • #18285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag