@Wuchtbrumme
Danke
Freut mich total, das zu lesen. Tut ziemlich gut
Ja, es hat sich was getan innerlich.. Mein Verhalten den Hausbesitzern gegenüber ebenso wie meinem Chef gegenüber hat sich geändert, aus dem Inneren heraus. Mein Forengrund kriegt es auch ab und gestern hat der Zwilling es zu spüren bekommen. Er hat sich noch nicht wieder gemeldet, trotz seiner Aussage, dass er sich gleich wieder melden wird. Ich denke mir nichts dabei. Er ist ein Kopfmensch und wahrscheinlich extremst überfordert. Mein Nacht war echt für die Tonne. Ich scheine es mit in den Schlaf genommen zu haben, was aber OK ist, denn da habe ich noch was zu verarbeiten. Auch jetzt geht es mir ganz souverän (anders kann ich es nicht ausdrücken). Ja, ich bin noch hibbelig, geht ja auch um ein Herzthema, aber ich bin zufrieden, dass ich die Reisleine gezogen habe und es nur noch bedingt in meiner Hand liegt. Ich kann nur abwarten, ob er sich noch melden wird, und wenn nicht. . . dann habe ich auch eine Antwort. . . und dann kann ich beginnen loszulassen um abzuschließen. Wenn er sich meldet, schaue ich was er schreibt und sehe dann wie es mir dabei geht. Ich bin ein Mensch der gerne jedem auch eine dritte oder vierte Chance gibt, so bin ich und diese Eigenschaft möchte ich nicht ablegen. Ich gehe damit aber anders um als vor wenigen Monaten noch.
@Stoffers
Zitat:Wo andere Menschen schon gesagt hätten Ja, nee das lass ich mir nicht bieten. Ich bin mal Zig.., habe ich immer alles runtergeschluckt.
Das war das, was ich bei dem Forengrund gemacht habe. Volles Mett, volles Programm, 1,5 Jahre lang, obwohl mein Bauch mir nach 6 Monaten bereits gesagt hatte Beine in die Hand und wech. Ich habe es ignoriert und habe es mit viel Schmerz mir selbst zahlen dürfen.
Gestern fiel es mir dann wieder wie Schuppen vor Augen. So ein Hallo wach Erlebnis gepaart mit Frust. Es war noch nicht mal eine bestimmte Situation oder ähnliches. Schwupp, der Gedanke war da :Hey Kerstin, du machst den gleichen scheixx wie damals. Du schluckst wieder . . . aus anderen Vorraussetzungen, aber Du tust es. Lass es!
Daher meine offenen Worte dem Zwilling gegenüber.
Ihr Lieben. . . auch wenn es Euch zu diesem Zeitpunkt unmöglich erscheint und dabei muss ich vor allem an @cutiepie9406 denken, die den Männern völlig fern bleiben will . . .
Diese Erfahrungen die wir hier miteinander teilen, die werden Euch helfen und unterstützen, wenn wieder ein Mensch in Eurer Leben tritt. Bewahrt Euch die Flexibilität, vergesst dabei nicht, dass es zwei Wahrnehmungen in einer Beziehung gibt, aber es wird Euch helfen, dass Ihr Erfahrungen gesammelt habt, auch wenn diese sehr schmerzhaft waren. Ihr erkennt schneller und anders. Manchmal dauert es ein wenig bis alte Muster entdeckt werden, aber die Erfahrungen prägen ein recht tief, so dass wir davon profitieren können und vor allem handlungsfähig bleiben. Das Bedarf zwar Mut, aber der kommt von allein, nämlich wenn für Euch das Mass voll ist. Vertraut darauf, denn dann lauft Ihr auch nicht in Gefahr, dass Ihr Euch je wieder so verletzen lasst. Ich merke das gerade. Sicherlich wird es mir weh tun, dann abschließen zu wollen, wenn es nach hinten osgeht. Jedoch habe ich es nicht soweit kommen lassen wie beim letzten Mal und das wird mir helfen, alles aus einer anderen Sicht zu sehen.
Habt alle einen sonnigen und gefestigten Tag und nicht das Lächeln vergessen