77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Wuchtbrumme
14.6. und heute ist sein Geburtstag und gerade hab ich Keiner ist wie du von Sarah Connor im Radio gehört
Das triggert dann doch ganz gewaltig!

Gratuliere ich ihm?
Wahrscheinlich nicht, er hatte es zwar damals gemacht, aber das war auch nur drei Tage nachdem er zu seiner Schwarzarbeit gegangen war.
Ich hoffe ich bleibe standhaft

Irgendwie bin ich aufgewühlt und es blitzen ein paar Tränen in den Augen, es reicht aber nicht mehr zum richtigen weinen.

@Kerstin_2016
Mensch Süße , ich drücke dir ganz feste die Daumen das es nun mit einem Häuschen klappt!
Finde es wirklich interessant wie du deine Strategie geändert hast.
Vom Bittsteller zum Kannst froh sein wenn ich dein Haus mieten will!
Chapeau ! Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir.

Deine klaren Aussagen sind echt inspirierend für mich

14.06.2017 00:42 • x 1 #18256


F
Heute hat es auch mich erwischt... Meine Ex hat nach gerade mal 4 Monaten einen Neuen. Diesen Schmerz im Herzen kann ich nicht beschreiben Es tut unendlich weh. Hat sie mir Ihre Liebe nur vorgespielt? Bin ich gar nichts mehr wert? Fühl mich sooo Alleine, eigentlich noch schlimmer, fühle mich einsam und so verlassen...

14.06.2017 01:23 • #18257


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


W
ich bin schlaflos. schlecht schlafen reicht wohl nicht aus.

auch ein grund ist eine taube auf dem baum vor meinem fenster, die meint, dass sich ab 5.30 irgend jemand für ihr gejaule interessiert

durch internetrecherche habe ich herausgefunden, dass es die gemeine türkentaube ist.

(Link entfernt von Moderation)

danke taube. wieder was gelernt.

wünsche euch allen einen schönen tag.

14.06.2017 06:20 • #18258


S
Gestern gefühlt einen gewaltigen Fortschritt mit meinem Therapeuten gemacht. Wir haben etwas auf die erste Hälfte unserer Beziehung geschaut, die eindeutig die Aufregendere war. Wo andere Menschen schon gesagt hätten Ja, nee das lass ich mir nicht bieten. Ich bin mal Zig.., habe ich immer alles runtergeschluckt. ich war dem ewigen Kreislauf Drama-Streit-Versöhnung-Drama-Steit-Versöhnung total verfallen. Diesen ewigen Kreislauf hatte ich aber in den letzten Jahren druchbrechen können (zumindest teilweise). Dadurch wurde aber natürlich die Beziehung auch gewissermaßen langweiliger. Die Frage stellt sich, warum ich letztlich so viel Drama damals akzeptiert hatte. Euch einen schönen Morgen!

@weingummi

Respekt, dass du sowas raushören kannst.

14.06.2017 06:41 • x 2 #18259


W
@Stoffers . ich habe zwanzig minuten im netz gesucht. der ruf der türkentaube ist einfach uh huuuu hu

btw. freut es mich, dass du mit dem therapeuten fortschritte machst. dass du auch gedanken zu unschönen zeiten in der beziehung zulässt
es geht bergauf.

14.06.2017 06:50 • x 1 #18260


J
Zitat von Kerstin_2016:
Ich werde mutig

Dassss will ich lesen. Bravo!

Moin allerseits. Happy Hour für Käffchen Tee!

14.06.2017 07:37 • x 2 #18261


Thomas69
Guten morgen runde und vom Römilein nehm ich doch gerne an
Zitat von Franky76:
Heute hat es auch mich erwischt. Meine Ex hat nach gerade mal 4 Monaten einen Neuen. Diesen Schmerz im Herzen kann ich nicht beschreiben Es tut unendlich weh. Hat sie mir Ihre Liebe nur vorgespielt? Bin ich gar nichts mehr wert? Fühl mich sooo Alleine, eigentlich noch schlimmer, fühle mich einsam und so verlassen.

Junge das ist schlimm, meine hatte damals quasi mit Ausspruch der Trennung nen neuen, aber das die Liebe gespielt war glaub selbst ich nicht. Sind halt Menschen die sich mit Verlust und Selbstreflektion nicht beschäftigen wollen und ein neuer Partner lässt all das dann gar nicht erst aufkommen. Zeitweilig. Und wer weiß wie lange ihr neues Glück dann währt. Was sie jetzt machen muss uns einerlei sein auch wenn es schmerzt Es geht uns schließlich nichts mehr an.
Du kommst aber drüber hinweg, versprochen!
Ich hab schlecht geschlafen, da hilft nur noch ein

14.06.2017 07:54 • x 3 #18262


J
Payne weilt wieder unter uns! Wie schön! Extra für Dich,.,.

Sowas hatte mir ein Ex leise ins Ohr gesungen. Tanzen und Kochen konnte er auch. Und mich durch die europäischen Hauptstädte scheuchen. Und und..,.,

14.06.2017 07:59 • #18263


Thomas69
@Stoffers es liest sich wie bei mir... Drama mit Ex Männern, Tochter und Dro.gen (Dealern), ihrer Familie, ihrem Unwillen zur Arbeit, etc pp...Warum lässt man sich viel Drama bieten? Weil man nicht verlieren will (was einem eigentlich viel zu viel wird). Manche sagen aus Liebe, ich denke auch wegen Verlustangst....
@weingummi ich hätte gedacht die holländische Taube erkennt man am ij und die gemeine türkische am bösartigen gürr
Und die deutsche natürlich daran das sie dir pünktlich auf den Keks geht
Soviel zur Taubenkunde

14.06.2017 08:08 • x 3 #18264


J
Für Thoma?9

14.06.2017 08:13 • x 1 #18265


M
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich gar nicht aus dem Bett möchte. Würde am liebsten nur heulen, zwinge mich es nicht zu tun, weil er eigentlich keine Träne wert ist. Fast 1 Jahr gekämpft und gehofft er kommt zurück. Seit 4 Wochen macht er nur leere Versprechungen. Was mich zerreißt ist die Erkenntnis, dass ich jetzt einsehe, da wird nie mehr eine Beziehung drauß werden. Trotzdem verwirrt es mich warum er sich überhaupt gemeldet hat, wenn er keine Beziehung möchte. Ich wollte nicht loslassen, aber ich sehe ein das ich es tun muss und ein neues Leben ohne ihn weiterführen muss. Es tut aber einfach so weh

14.06.2017 08:20 • #18266


S
@Thomas69

Ja, die Verlustangst kombiniert mit dem geringen Selbswert sowie der fehlenden Selbstliebe. Aber ich komme noch dahinter. Wichtig für mich ist es endlich aus der Glorifizierung herauszukommen. Aber wie so oft: An der Umsetzung habert es. Viel zu schnell kommt die Sehnsucht nach dem Menschen hoch, der einen lange begleitet hat, der einen kannte, dem man alles anvertraut hat.

14.06.2017 08:28 • x 2 #18267


S
Zitat von Thomas69:
@Stoffers es liest sich wie bei mir... Drama mit Ex Männern, Tochter und Dro.gen (Dealern), ihrer Familie, ihrem Unwillen zur Arbeit, etc pp...Warum lässt man sich viel Drama bieten? Weil man nicht verlieren will (was einem eigentlich viel zu viel wird). Manche sagen aus Liebe, ich denke auch wegen Verlustangst....
@weingummi ich hätte gedacht die holländische Taube erkennt man am ij und die gemeine türkische am bösartigen gürr
Und die deutsche natürlich daran das sie dir pünktlich auf den Keks geht
Soviel zur Taubenkunde

@Thomas69 :,-) na da bin ich froh, das ich beim Joggen eine Schnecke bin und beim kennenlernen eines Mannes eine Schildkröte.

14.06.2017 08:38 • x 2 #18268


Thomas69
Zitat von Stoffers:
Viel zu schnell kommt die Sehnsucht nach dem Menschen hoch, der einen lange begleitet hat, der einen kannte, dem man alles anvertraut hat.

Und der einem das gab was man befürchtet nicht wieder zu bekommen. Und das kenne ich auch, und das ist der völlig falsche Weg! Bevor ich mich selbst aufgebe nur um den Status Beziehung und Dinge wie Nähe, Wärme, sx und Berührungen und was sonst noch alles (zugegeben schönes) bekomme werde ich versuchen mich daran zu erinnern was es aus mir gemacht hat, und was ich danach wieder erreicht hab. Das lässt sich nicht schön reden Exi
Abwägen Stoffilein! Wird schon. Mit der Zeit ändert sich die Sicht auf die Dinge

Der erste am morgen ist für mich immer ein klares Zeichen ; das Leben kann schön sein

14.06.2017 08:40 • x 2 #18269


S
Schildkröten sind meine Lieblingstiere. Also keine schlechte Eigenschaft

14.06.2017 08:41 • x 2 #18270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag