77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von vorbei:
Und wo bitte ist das fett bei dir? Und radikal ist immer schlecht @Alex.W1992


Naja mein Wunschgewicht liegt bei 60 - 62 Kg .

Du hast mich ja gesehen .. Ich bin zwar nicht so Schlank mehr. Aber habe 73 Kg jetzt wo ich mich heute auf der Waage gewogen habe also 2 Kg weniger , was gut ist .

Um den Sixpack zu erreichen , denn ich haben will , muss ich einen bestimmten Teil meines Fettanteils abbauen , damit die Bauchmuskeln wieder sichtbar werden , das ist mein Ziel .

Radikal Diät bedeutet soviel wie sehr starke Diät sowie ich es laut Definition verstanden habe , muss nicht bedeuten , dass es gleich schlecht ist .

In diesem Buch * Dr Mauro Di Pasquale - Radikal Diät * wird es sehr gut erklärt .

. Darüber kann man diskutieren .
....

13.06.2017 19:36 • #18241


P
Mir geht es heute endlich mal richtig gut. Was neue Perspektiven, (leider) nicht in der Liebe, so alles verändern können. Ich genieße mal, solange es anhält.

13.06.2017 19:37 • x 1 #18242


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
So. habe meinem Zwilling mich nun offenbart und tacheles gesprochen.

Ich brauchte das einfach . . . . für mich.

Jetzt heisst es doch irgendwie: entweder / oder Prinzip.
Hauptsache ich weiß dann was Sache ist. Anosnten: KS, blockieren und endgültig gen Tonne drücken.

Ich werde mutig
Aber dieses rumgegeier mit mir selbst geht so auch einfach nicht weiter. Das blockiert mich und das will ich nicht, also sollte ich was VERändern. Ergo: ändere Deine Vorgehensweise und schaue was passiert. Lieber jetzt enttäuscht werden als später . . . .

Und nun mache ich mir ins Hemd wegen der Antwort die kommen wird (oder halt auch nicht).

Also: ab ins Bad, heißes BAd nehmen, Maske ins Gesicht und mich jetzt um eine inneren Kinder und mich selbst kümmern.

Gott. . . . komm mir vor wie ein Teenager.
Immerhin habe ich es 2 Wochen ausgehalten . . . bevor ich tacheles spreche

13.06.2017 19:58 • x 4 #18243


Thomas69
@nevereveragain und ich wünsche dir das ihr euch einlebt, wohlfühlt und keine Scheixxe mehr erlebt demnächst
Meine Geschwister behaupten das mit der Ausstrahlung auch manchmal, ich glaub da ja nix von

@Kerstin_2016 egal wie du dich entscheidest, Hauptsache du stehst hinter deinen Entscheidungen und das tust du

13.06.2017 19:58 • x 3 #18244


K
Danke für die Erinnerung @Thomas69 :*

Hab halt gemerkt, dass ich dasselbe mache quasi wie damals beim Forengrund: warten und ertragen.

Stop! Nicht noch mal!

Daher meine recht spontane aber sorgsam gewählte Wortwahl an den Zwilling. Reagiert hat er postwendend.

Nun braucht er etwas Zeit um seine Worte zu formulieren. Mal schauen was mir persönlich das bringt.

13.06.2017 20:32 • x 3 #18245


E
Wünsche allen einen schönen Abend .

@Kerstin_2016 Ein warmes Bad nach einem anstrengenden Tag kann echt gut tun besonders mit guter Musik dabei wie Starset , Stone Sour , etc . Kann ich jedem nur empfehlen .

Natürlich nicht so warm Baden im Sommer , lauwarm .

Credits : * SoulExtract * - Nebula -



* You can't hide another day inside tomorrow
Running from all of the pain drowning in sorrow
Erase the tears running down your face

And watch them all evaporate
This is your great escape
Beautiful nebula *

Soviel zum Tage .

13.06.2017 20:39 • #18246


hoeldin3
Vor 3 Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen.
ICh fühle mich heute schwach, sehr sehr schwach und wie ein Versager

13.06.2017 20:51 • #18247


E
Zitat von hoeldin3:
Vor 3 Jahren haben wir uns das erste Mal gesehen.
ICh fühle mich heute schwach, sehr sehr schwach und wie ein Versager


Du bist kein Versager , sage dir dass immer selber vor , es wird dir helfen ,

* Heilung geschieht im Bewusstsein , nicht in der Zeit * ..

Wenn du getrennt wirst vom Menschen die du liebst im Leben , will dir dieses Leben damit etwas sagen . Positiv denken

13.06.2017 20:53 • x 4 #18248


hoeldin3
Zitat von Alex.W1992:

Du bist kein Versager , sage dir dass immer selber vor , es wird dir helfen ,

* Heilung geschieht im Bewusstsein , nicht in der Zeit * ..

Wenn du getrennt wirst vom Menschen die du liebst im Leben , will dir dieses Leben damit etwas sagen . Positiv denken


Danke lieber Alex für deinen Beitrag!
Du hast so recht.
Ich glaube ja schon an Schicksal und so und glaube, dass letzten Endes alles seinen Grund hat.
Ich will einfach nur wieder glücklich sein im Leben und meine Liebe jemandem schenken, der sie auch erwidert.

13.06.2017 20:59 • x 1 #18249


Odium
Ich fühle mich großartig heute.
Habe heute wieder im Bus die Ex getroffen, es endete damit das wir uns gegenseitig beleidigt haben. Was ich daran toll fand, ist das es mir einfach egal geworden ist... ich fühle nichts mehr...

Die Person die ich vermisse ist nur noch eine Traumgestalt, die hoffentlich irgendwann in mein Leben tritt.
Der Alk. Konsum ist deutlich zurückgeschraubt und ich kann meinen alten Hobbys wieder voll nachgehen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen.

13.06.2017 21:01 • x 6 #18250


hoeldin3
Zitat von Odium:
Ich fühle mich großartig heute.
Habe heute wieder im Bus die Ex getroffen, es endete damit das wir uns gegenseitig beleidigt haben. Was ich daran toll fand, ist das es mir einfach egal geworden ist... ich fühle nichts mehr...

Die Person die ich vermisse ist nur noch eine Traumgestalt, die hoffentlich irgendwann in mein Leben tritt.
Der Alk. Konsum ist deutlich zurückgeschraubt und ich kann meinen alten Hobbys wieder voll nachgehen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen.


Bin stolz auf dich, dass du jetzt auch weniger trinkst
Du schaffst das!

13.06.2017 21:03 • #18251


K
Zitat von Alex.W1992:
Positiv denken


Schnuckel. . . . gilt für dich auch :*

Die Musik hätte ich nur bedingt gern mit in der Wanne gehabt. Zum einen war mein iPad leer nebst Kabelbruch und zum anderen wollte ich die Ruhe für mich. Hat zwar nur bedingt geklappt, aber ich bin innerlich wieder ruhiger. Nur noch ein wenig hibbelig, aber das Karussel steht schon mal wieder. Musik hätte mich nur melankolisch ins Träumen gebracht und das ist jetzt nicht angebracht bzw. nicht das richtige für mich.

Ich scheine jedoch zu lernen und das gefällt. In meiner früheren Verzweifelung hätte ich gedacht: hey, warum steht er jetzt nicht einfach vor meiner Tür?! Mein Gott, ist doch gar nicht schwer.
Heute denke ich: wäre schön gewesen. Es ist jedoch auch gut zu sehen, dass er sich Gedanken macht und nicht gleich intuitiv handelt.

Um Romantik geht es mir nämlich absolut nicht und wenn doch, dann kann ich Pretty Woman schauen. Ansonsten bin ich jetzt IN meinem Leben und da gibt es nun mal eher ziemlich selten filmreife Happy Ends.

Wie ihr seht, hoffe ich immer noch. Das ist aber OK, denn ich habe mich verguckt und da ist ein wenig Hoffnung OK.
Ich habe jetzt das für mich richtige gemacht und tacheles gesprochen.

13.06.2017 21:05 • x 1 #18252


Odium
Zitat von hoeldin3:
Bin stolz auf dich, dass du jetzt auch weniger trinkst
Du schaffst das!


Auch?
Danke! Nein. Wir alle schaffen das!

13.06.2017 21:09 • x 2 #18253


FeeJC
Zitat von Alex.W1992:


@Alex.W1992
Gut gesagt, so denke ich auch, vorallem, wenn mich das Gedankenkarussell mal wieder einholt. So wie jetzt eben... Alles hat seinen Sinn, auch wenn man den nicht immer gleich sieht. Stark bleiben (auch wenn Tränen immer wieder gut tun)



Mein Tag war heute ganz gut. Gedanken waren zwar bei ihm, aber ich fühlte nicht diese Traurigkeit. Jetzt gerade, als ich zur Ruhe kam, sind die Gedanken wieder verstärkt da, aber ich schiebe sie irgendwie zur Seite.

13.06.2017 21:18 • x 1 #18254


FeeJC
Aaah, jetzt ist das zitierte weg, probiere es nochmal...

Zitat von Alex.W1992:

Wenn du getrennt wirst vom Menschen die du liebst im Leben , will dir dieses Leben damit etwas sagen . Positiv denken

13.06.2017 21:21 • x 2 #18255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag