77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:

Ich bin da durch meinen Forengrund etwas skeptischer geworden. Momentan ess ich mein Eis auch lieber (noch) allein, aber das wird sich sicher auch wieder ändern. .

Lach Ich hab grad eines mit Mama und Schwesterchen gegessen, es hat echt lecker geschmeckt

13.06.2017 16:15 • x 1 #18226


Igluweis
Eine horrornacht hinter mir, da bekomme ich durch Zufall die mittelbayerische in die Finger und lese, daß es jetzt 20 Jahre her ist, das eine Freundin von ex und Schwägerin ermordet wurde. Ex hörte es im Radio damals und dachte erst ihre Schwester wäre tot (gleiches Alter, Auto Hobby und gleiche Joggingrunde) und ich war zu dem Zeitpunkt grade in muc, bin dann in Rekordzeit zu ihr, als ich ankam war sie schockiert damals. Die Beerdigung und die Sache das ihre Freundin erst ermordet wurde und dann vergewaltigt, hatte sie mit ihrer Vergangenheit traumatisiert. Dazu kommt, das ich und Schwester heute Mutter ins Heim gebracht haben, ging nicht mehr, da sind mir nachts auch noch ihre Worte vor einem Jahr bei der Beerdigung ihrer Mutter durch die Birne nicht ins Heim ich Helf dir WIR gehören zusammen. na ja jetzt hau ich mich eine Runde in den Schatten und verschwinde ins Reich der Träume, mein Flieger wartet

13.06.2017 16:41 • #18227


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Kirsti
Juchhu habe einen neuen Job...Einen richtig guten!

13.06.2017 17:00 • x 6 #18228


Kiretty
Zitat von Igluweis:
.... na ja jetzt hau ich mich eine Runde in den Schatten und verschwinde ins Reich der Träume, mein Flieger wartet


Na dann hab eine schöne Zeit. Mit Deiner Mutter, das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ich denke, da wird Euch allen eine (kleine) Last von den Schultern fallen und sie ist wiederum gut aufgehoben.

13.06.2017 17:28 • #18229


J
Gratuliere Dir dazu @Kirsti

13.06.2017 17:32 • x 1 #18230


S
Zitat von Thomas69:
Sammeln, Kraft tanken, Facebook Verbindung löschen, neu anfangen... Was anderes bleibt uns oft nicht übrig
Es kann wieder schön werden, dauert jetzt aber erst
Hab das mit Facebook nicht einmal vermisst, seit 19 Monaten nicht...


Danke -was anderes bleibt mir wohl nicht über. FB haben wir bereits die Verbindung gelöscht genauso wie ich seine Nummer gelöscht habe und trotzdem manipulier ich mich immer wieder selber.

Ich hab ja auch Tage da ist es fast wieder gut - das eben war nur gerade nen Schlag in die Magengrube.

Aber danke dir.
Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts, irgendwann wird mich auch sowas kalt lassen.

13.06.2017 17:52 • x 2 #18231


K
@Kirsti
Wie cooool!
Freu mich für dich

13.06.2017 18:03 • x 2 #18232


Irmi99
Hallo,
mir geht es relativ gut.
Mein Vater wurde letzte Woche beerdigt und mein Ex war auch da. Er hat mich die ganze Zeit gestützt und mich im Arm gehalten. Nach der Beerdigung habe ich mich bedankt, das er da war (ich wollte das gar nicht, aber meine Schwiegermutter hat es ihm gesagt). Dann meinte er, ich bin immer für dich da.
Was soll das heißen.
Seit dem meldet er sich täglich.
Heute habe ich ihn mit seiner neuen Partnerin getroffen (Trennungsgrund). Es war etwas komisch. Habe nur kurz Hallo zu ihm gesagt und bin weiter gegangen.
Ich weiß nicht ob die neue weiß das er täglich mit mir telefoniert.
So hat er es mit den anderen Frauen auch gemacht, wo wir noch zusammen waren, ich wusste das er ständig mit anderen Frauen telefoniert.

Ich verstehe sein Verhalten nicht, warum ruft er mich immer wieder an?!

13.06.2017 18:21 • #18233


Computer
Ich möchte das gerade mal (wieder) loswerden. Ein Gedanke, den ich schon öfter hatte: zu viele Menschen! Es macht mich sooooo traurig. Ich möchte verdammt noch mal tiefe Verbindungen zu wenigen Menschen und nicht tausend oberflächliche Kontakte. Und ja, es kotzt mich an: seit Jahren Single. Immer mal wieder eine Frau kennengelernt und dann, wenn ich anfange, eine tiefe Verbindung aufzubauen, haut sie ab und hat kein Bock mehr. Ich fühl mich einsam und heule und heule. Ich trinke drei Liter B.i.er, aber heule mindestens sechs Liter Tränen. Täglich. Verdammt. Wo kommt all diese Flüssigkeit her? Kann ich mir gar nicht erklären. Jedenfalls: ja, die Einsamkeit ist sch. Doch nun ja, ich bin ein kommunikativer Typ und hab gleich die nächste Dame am Start. Doch ich denke mir: das macht mich ja noch trauriger als die Einsamkeit! Dieses verdammte immer gleiche Muster. Kennenlernen, kommunizieren, ausfragen. Jede Frau ist ein bisschen anders und irgendwie sind sie alle gleich. DAS macht mich so traurig. Ich will nicht immer wieder die Menschen austauschen. Ich möchte wirklich mal tief in EINEN Menschen eintauchen, gemeinsam mit ihm tief ins Leben (ab)tauchen. Echt ey, dann vielleicht echt lieber: gar keine Menschen mehr! Keine neuen, keine alten. Dieses Kommen und Gehen. Und überhaupt: zu viele Menschen. Muss/soll ich jetzt mal für ein Jahr einsam in den Wald ziehen? Weniger ist mehr. Dann kann ich wenigstens tief in mich selbst tauchen. Vermutlich gibt es für mich (erst mal) nur diese Tiefe. keine zwischenmenschliche Tiefe, sondern/aber diese.

13.06.2017 18:23 • x 3 #18234


V
Vielleicht solltest du mal deinen frauentyp überdenken...es gibt auch in deinem alter mädels mit inhalt und mehr interessen als nur mode und geld @Computer

13.06.2017 18:27 • #18235


Culor
Heut mal nach gefühlten Jahren gezielt hübsch gemacht. Zuletzt lief es ganz ordentlich mit dem anderen Geschlecht heute wird mal versucht eine im Club anzulabern. Ich hasse das und mach es nie, aber da mich die Woche mit ihr wieder so zurückgeworfen hat, muss mal wieder eine neue Grenze von mir übertreten werden. Mal schauen obs was wird und ob es sich lohnt. Einfach mal wieder nicht an sie denken heut Abend wäre gut. Wünsch euch allen einen schönen Tag, genießt die Abendsonne

13.06.2017 18:30 • #18236


nevereveragain
@Kerstin_2016
@Kirsti
@thomas69,

Wünsche Dir ein wunderschönes neues Zuhause zu einem grandiosen Mietpreis inkl.super Vermieter und Nachbarn

Mega Glückwunsch,in welchem Bereich arbeitest Du denn?Hast Du lange gesucht?

Herr Thomas 69,also so ein Erlebnis an der Ladenkasse finde ich aber echt toll.Suche mir jetzt auch einen Lieblingskassierer.Du scheinst Dich Deiner Ausstrahlung nicht bewusst zu sein.Auch hier im Forum bekommst Du ja regelmäßig positive Aussagen zu Dir.Da freu ich mich einfach mal mit

Mein Urlaub ist bald vorbei und ich habe Bammel vor der Heimkehr.Diesmal werde ich von Niemandem mehr erwartet und ein leeres Haus empfängt mich.Hoffe so sehr mein Kleiner und ich werden uns da noch einleben und uns wohlfühlen,haben genug Sch... erlebt und ausgehalten

13.06.2017 18:30 • x 2 #18237


E
Wie war mein Tag ?

War heute Sonnen eine Stunde lang , tat sehr gut , habe Buch gelesen * Dr Mauro Di Pasquale - Die Radikal Diät * Sehr interessant , kann ich jedem nur empfehlen der trainiert und Fett abbauen will .

War heute Schwimmen und im Fitnesscenter , was sehr toll ist für mich , habe aber bemerkt , dass ich komisches Magenknurren habe wenn ich Sit-ups mache und ein Stechen in der Bauchgegend , frage mich was das ist ..

Deswegen war ich heute nur auf dem Ergometer trainieren .

Wie geht es dir heute ?

Eigentlich ganz gut .

Credits : Starset - Rise and Fall -

13.06.2017 18:44 • #18238


V
Und wo bitte ist das fett bei dir? Und radikal ist immer schlecht @Alex.W1992

13.06.2017 19:14 • x 1 #18239


E
@Computer außer das mit den 3 Litern B. (schmeckt mir nicht) sprichst du mir aus der Seele, danke für deine Worte, schön das man nicht alleine ist!

13.06.2017 19:20 • #18240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag