Thomas69
- 12318
- 2
- 25588
Zitat von maggot:
Kann ich mich anschliessen. Aber man hat´s ja mit sich machen lassen.
Trauerstern
Zitat von Alex.W1992:
Wie wäre es am Samstag bei dir ? Oder am besten ich schreibe dir später bei Messenger
vorbei
Mim337
Trauerstern
Zitat von Mim337:Den ganzen Vormittag sitze ich schon auf dem Sofa, meine Uni Unterlagen neben mir und habe mir fest vorgenommen zu lernen. Muss ich auch - übermorgen ist eine wichtige Prüfung. Aber ich schaffe es nicht - immer wieder kreisen die Gedanken zu ihm hin. Die Tage zuvor ging es mir so viel besser. Da war ich aber auch viel draußen und habe mich abgelenkt. Jetzt muss ich wirklich Lernen.. Hat jemand Tipps wie man sich besser konzentrieren kann?
maggot
Zitat von Thomas69:Und das ist dann unsere Aufgabe fürs nächste mal
Zitat von Thomas69:Meine Lieblingskassiererin macht mich nervös, verstrickt mich in Smalltalk und ich merke wie unerfahren ich darin bin, dabei will ich doch souverän rüberkommen
Princess1133
Kerstin_2016
Shibb
Shibb
Zitat von maggot:Letztens wäre sie auch mitgekommen, hätte ich eine andere Sorte Eis gewählt. Ich dummer Hund . Nein Quatsch, mir sind diese Verkaufstricks natürlich bekannt, aber es ist trotzdem immer wieder süß.
maggot
Zitat von Thomas69:das war kein Verkaufstrick, wohl eher ein Verführtrick
Zitat von Shibb:Ich nehm alles zurück - einmal kurz auf FB gekuckt und gesehen dass er schon nach Berlin zu seinen neuen Freunden gezogen ist.
So schnell war er weg aus seinem alten Leben inkl. mir....