77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von maggot:

Kann ich mich anschliessen. Aber man hat´s ja mit sich machen lassen.

Und das ist dann unsere Aufgabe fürs nächste mal
Die nächste Frau die mein zum Schlagzeugsolo bewegen kann frühzeitig darauf aufmerksam machen daß es auch um einen selbst geht, und rechtzeitig die Claims abstecken sozusagen... das wird (sollte es nochmal soweit kommen) die große Kunst sein
Meine Lieblingskassiererin macht mich nervös, verstrickt mich in Smalltalk und ich merke wie unerfahren ich darin bin, dabei will ich doch souverän rüberkommen

13.06.2017 13:31 • x 2 #18211


T
Zitat von Alex.W1992:

Wie wäre es am Samstag bei dir ? Oder am besten ich schreibe dir später bei Messenger

13.06.2017 13:33 • x 1 #18212


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


V
Wie süss @Thomas69 die kassierin wir warten gespannt auf die fortsetzung der geschichte
Ich mag auch mal wen nervös machen

13.06.2017 13:37 • x 2 #18213


M
Den ganzen Vormittag sitze ich schon auf dem Sofa, meine Uni Unterlagen neben mir und habe mir fest vorgenommen zu lernen. Muss ich auch - übermorgen ist eine wichtige Prüfung. Aber ich schaffe es nicht - immer wieder kreisen die Gedanken zu ihm hin. Die Tage zuvor ging es mir so viel besser. Da war ich aber auch viel draußen und habe mich abgelenkt. Jetzt muss ich wirklich Lernen.. Hat jemand Tipps wie man sich besser konzentrieren kann?

13.06.2017 13:51 • #18214


T
Zitat von Mim337:
Den ganzen Vormittag sitze ich schon auf dem Sofa, meine Uni Unterlagen neben mir und habe mir fest vorgenommen zu lernen. Muss ich auch - übermorgen ist eine wichtige Prüfung. Aber ich schaffe es nicht - immer wieder kreisen die Gedanken zu ihm hin. Die Tage zuvor ging es mir so viel besser. Da war ich aber auch viel draußen und habe mich abgelenkt. Jetzt muss ich wirklich Lernen.. Hat jemand Tipps wie man sich besser konzentrieren kann?


Wenn es um Konzentration und Lernen geht, hilft mir immer ein Red Bull. Zwar nicht so gesund, aber ich mag´s.

13.06.2017 13:53 • x 1 #18215


M
Zitat von Thomas69:
Und das ist dann unsere Aufgabe fürs nächste mal


Absolut korrekt. Man muss bis zu einem gewissen Grad sensibler und aufmerksamer werden. Vielleicht auch mal etwas mehr Schweinehund sein.

Zitat von Thomas69:
Meine Lieblingskassiererin macht mich nervös, verstrickt mich in Smalltalk und ich merke wie unerfahren ich darin bin, dabei will ich doch souverän rüberkommen


Ich hab auch so eine, sie beäugt immer sehr kritisch meine Einkäufe und fragt mich nach meinen Essgewohnheiten aus. Letztens wäre sie auch mitgekommen, hätte ich eine andere Sorte Eis gewählt. Ich dummer Hund . Nein Quatsch, mir sind diese Verkaufstricks natürlich bekannt, aber es ist trotzdem immer wieder süß.

13.06.2017 14:00 • x 1 #18216


P
Heute gehst mir irgendwie sehr gut, es fühlt sich an als hätte es langsam klick gemacht und mein Gehirn hat kapiert - da kommt nichts mehr von ihm...
Recht hatte er, das wir nicht glücklich miteinander geworden wären.
Da ich ein ordentlicher, verantwortungsvoller Mensch bin und gerne etwas erlebe!
Ich hoffe das bleibt so!
Klar denke ich noch viel an ihn, aber ich hoffe das geht vorbei

13.06.2017 14:19 • x 3 #18217


K
Zack. . . . der nächste Vermieter hat sich auch gemeldet. Wochenende zwei Besichtigungen.
Danke für´s Daumendrücken

13.06.2017 14:28 • x 5 #18218


Kiretty
Na @Kerstin_2016 Sind ja schonmal gute Nachrichten. Ich drücke auch mit.

13.06.2017 14:40 • x 1 #18219


S
Mir geht's nach 3 Wochen Kontaktsperre und 2 Monaten irgendwie besser.... ich vermisse ihn noch immer und denke zu viel an ihn.
Aber ich hab auch wieder gute Tage

13.06.2017 15:03 • x 1 #18220


Culor
Oh man, wieder ein Kacktag

13.06.2017 15:44 • #18221


S
Ich nehm alles zurück - einmal kurz auf FB gekuckt und gesehen dass er schon nach Berlin zu seinen neuen Freunden gezogen ist.
So schnell war er weg aus seinem alten Leben inkl. mir....

13.06.2017 15:57 • #18222


Thomas69
Zitat von maggot:
Letztens wäre sie auch mitgekommen, hätte ich eine andere Sorte Eis gewählt. Ich dummer Hund . Nein Quatsch, mir sind diese Verkaufstricks natürlich bekannt, aber es ist trotzdem immer wieder süß.

Na das würde ich sofort umtauschen das war kein Verkaufstrick, wohl eher ein Verführtrick

13.06.2017 16:06 • x 1 #18223


M
Zitat von Thomas69:
das war kein Verkaufstrick, wohl eher ein Verführtrick


Ich bin da durch meinen Forengrund etwas skeptischer geworden. Momentan ess ich mein Eis auch lieber (noch) allein, aber das wird sich sicher auch wieder ändern. .

13.06.2017 16:09 • x 1 #18224


Thomas69
Zitat von Shibb:
Ich nehm alles zurück - einmal kurz auf FB gekuckt und gesehen dass er schon nach Berlin zu seinen neuen Freunden gezogen ist.
So schnell war er weg aus seinem alten Leben inkl. mir....

Sammeln, Kraft tanken, Facebook Verbindung löschen, neu anfangen... Was anderes bleibt uns oft nicht übrig
Es kann wieder schön werden, dauert jetzt aber erst
Hab das mit Facebook nicht einmal vermisst, seit 19 Monaten nicht...

13.06.2017 16:14 • #18225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag