77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
*Daumen drück*

13.06.2017 11:50 • x 1 #18196


V
@Trauerstern ich kenn ein geheimniss wie es klappen könnte ..ich glaub nichts ist unwiderstehlicher als lebenslust und lebensfreude und grade jetzt kannst du damit abschliessen, mit dem was du erfahren hast und dann auf ins leben .. mit einem strahlen im gesicht

13.06.2017 12:01 • x 4 #18197


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
@Trauerstern Magst du mal Radfahren fahren zusammen ( freundschaftlich ) ? ..

Tut mir leid , dass du so was erfahren musstest wegen der Neuen .

13.06.2017 12:29 • #18198


K
Nummer 1 hat sich zurück gemeldet und ich habe ENDLICH mal positives Feedback bekommen.
Direkt den Vermieter a der *beep* gehabt, er war ganz angetan von meiner Mail und dem Telefonat. Immerhin hat er gesagt, dass es sich schon mal alles sehr gut anhört.

@Alex.W1992 ich habe meine Bittstellung über den Haufen geworfen und gehe nun eher mit der Einstellung daran: wenn DIE mich nicht wollen, haben DIE selber schuld. Entsprechend habe ich meine Mails anders formuliert, umgebaut und bin von einer Selbstverständlichkeit eines Besichtigungstermines ausgegangen! Attacke . . . frei nach dem Motto: friss oder stirb.

Ob es klappen wird mit dieser Art, kann ich nicht sagen. Jedoch habe ich es jetzt zweimal erlebt, dass sich binnen von drei Stunden die Vermieter zurück gemeldet haben auf meine Anfrage. So verkehrt kann es nicht sein. Ich weiß, dass ist noch keine Zusage ect.pp, . . . . aber es ist schon mal ein deutlich besseres Gefühl auf diese Art angenommen zu werden.

Zudem ist mir bei der Bearbeitung der Ausdrucksweise auch noch was aufgefallen. Es gibt den Begriff Mietschein. Das ist an sich ein büroktaisches Stück Papier mit Infos seitens des aktuellen Vermieters (ob ich pünktlich die Miete zahle, mich an die Hausordnung halte und so ein Kram) und wird wirklilch auch so genannt. Naja...ich habs umformuliert, weil ich den Begriff extrem unglücklich finde und sich eher nach Wohngeld bzw. MIetzuschuss anhört... ich nenne das Teil nun Bescheinung des Vermieters , basta. Es lohnt sich also in der Tat mal einzelne Begriffe in der Bewerbung genauer anzusehen....

13.06.2017 12:50 • x 3 #18199


E
@Kerstin_2016 Ich liege heute in der Sonne .

Und lese gerade ein Buch von Dr. Mauro Di Pasquale über die * Die Radikal - Diät *

Da ich sowiso laut Arzt eine Art Diät machen muss wegen meinem Magen and Darm Problem , habe ich mir auch dieses Buch zugelegt und lese es gerade. Ist auch gut für die die trainieren und gleichzeitig auch abnehemen wollen .

Viel Glück dir weiterhin bei der Haussbesichtigung etc. Kerstin .

Werde nachher Schwimmen und ins Fitnesscenter gehen . Oder nur Schwimmen .

Mal sehen wie der Tag so wird .

13.06.2017 13:09 • x 2 #18200


T
Zitat von Alex.W1992:
@Trauerstern Magst du mal Radfahren fahren zusammen ( freundschaftlich ) ? ..

Tut mir leid , dass du so was erfahren musstest wegen der Neuen .


Geht schon, hab eh nichts anderes erwartet. Damit kann ich wenigstens jegliche Hoffnung begraben.

Rad ist kaputt leider, aber mal so treffen geht sicher.

13.06.2017 13:13 • x 1 #18201


T
Zitat von Alex.W1992:
@Kerstin_2016 Ich liege heute in der Sonne .

Und lese gerade ein Buch von Dr. Mauro Di Pasquale über die * Die Radikal - Diät *

Da ich sowiso laut Arzt eine Art Diät machen muss wegen meinem Magen and Darm Problem , habe ich mir auch dieses Buch zugelegt und lese es gerade. Ist auch gut für die die trainieren und gleichzeitig auch abnehemen wollen .


Warst du beim Dr. P..?

13.06.2017 13:14 • x 1 #18202


Thomas69
@Kerstin_2016 ich drück dir...
Die Daumen... Schön dein erstes positives Feedback

13.06.2017 13:18 • x 1 #18203


missprosecco
@ Kerstin ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

13.06.2017 13:19 • x 1 #18204


K
Ich bin traurig eigtl, wollte ich meine Mama im kh besuchen, aber erst ging es ihr zu schlecht, und jetzt kann ich mir wieder Vorwürfe von ihr anhören.
Weil du dein Leben nicht im Griff hast momentan kannst du mir doch nicht die Schuld geben ...
Ich bin das Kind, und du warst nie wie eine richtige Mutter- eher wie ne Freundin, allerdings keine gute.
Deine Unfähigkeit wie eine erwachsene reife Frau zu agieren, macht mich wahnsinnig und raubt mir auch noch das letzte bisschen halt.

13.06.2017 13:20 • x 1 #18205


Thomas69
Zitat von Trauerstern:

Warst du beim Dr. P..?

Dr Pfrankenstein ?
Hauptsache keiner geht ohne Grund zu Dr Keule der kommt ja nur im Notfall
@Kuja Vielleicht braucht deine Ma mal Dr Keule sie scheint sich nicht richtig um dich gekümmert zu haben

13.06.2017 13:22 • #18206


E
Zitat von Trauerstern:

Warst du beim Dr. P..?


Ja beim Dr.P Ist ja mein Arzt .

Er hat mir alles erklärt wie immer u.s.w hat mir auch empfohlen / gesagt keine Wurst und Fleisch zu essen in dieser Zeit nur Karotten und einen gesunden Kompott wäre am besten .

Karotten und Reis soll ich viel essen also gesund ohne Fleisch

Und vorallem keine Kohlensäure trinken und brav Medikamte nehmen * Bioflorin * etc. Wegen Magen Darm Problem .

Wann hast du denn Zeit am Besten um sich mal wieder so zu treffen um einfach zu reden ? . Wie kann ich dich überhaupt erreichen ,hast du Whatsapp ? Bei Messenger bist du nicht oft online oder ? ..

13.06.2017 13:25 • #18207


T
Zitat von Alex.W1992:

Ja beim Dr.P Ist ja mein Arzt .

Er hat mir alles erklärt wie immer u.s.w hat mir auch empfohlen / gesagt keine Wurst und Fleisch zu essen in dieser Zeit nur Karotten und einen gesunden Kompott wäre am besten .

Karotten und Reis soll ich viel essen also gesund ohne Fleisch

Und vorallem keine Kohlensäure trinken und brav Medikamte nehmen * Bioflorin * etc. Wegen Magen Darm Problem .

Wann hast du denn Zeit am Besten um sich mal wieder so zu treffen um einfach zu reden ? . Wie kann ich dich überhaupt erreichen ,hast du Whatsapp ? Bei Messenger bist du nicht oft online oder ? ..


doch, bin ich. Ich bekomme alle facebook nachrichten eh auch über mail.

13.06.2017 13:26 • x 1 #18208


E
Zitat von Trauerstern:

doch, bin ich. Ich bekomme alle facebook nachrichten eh auch über mail.


Wie wäre es am Samstag bei dir ? Oder am besten ich schreibe dir später bei Messenger

13.06.2017 13:29 • #18209


K
@ thomas69
Nein hat sie die meiste Zeit meines Lebens nicht.
Eigtl niemand, als ich Kind und Teenager war, waren meine Eltern so desinteressiert an mir, ich konnte tun und lassen was ich will.
Hätte halt keine Freundin gebraucht, sondern ne Mutter.
Wie stellt man sich seine Mama vor?
Stark, Schlau, selbstbewusst, mit beiden Beinen im Leben stehend, GESUND.
Meine Mama ist manchmal so, wie ich es eigtl sein sollte...

13.06.2017 13:30 • #18210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag