77315

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Guten Morgen,

sehr unruhig geschlafen und mit einer Mischung aus Trauer, Enttäuschung und Wut auf meine Ex aufgewacht. Umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr ärgere ich mich darüber, dass alles am Ende an der Kommunikation scheiterte. Sie hatte einen Dickkopf, ich aber auch. Der Unterschied zwischen uns beiden war, dass ich diesen Zustand auch noch 5 Jahre weiter mitgemacht hätte. Bei ihr löste aber eine falsche Entscheidung meinerseits den Prozess aus, sich zu entlieben und nach neuen Partner Ausschau zu halten. Ich dachte, dass ihre Liebe mir immer gehören wird. Da wusste ich aber noch nicht wie Menschen mit Borderline ticken ( und das nach 11 Jahren. Das ärgert mich). Die Gründe, die sie angerbacht hat, weswegen sie sich trennt, haben mir sehr weh getan. Mein Theraprut meint zwar, dass Borderliner gerne verzerrte Lügen nutzen, falls sie sich überhaupt rechtfertigen, aber dem Glauben zu schenken, ist nicht einfach. Ungerechte und traurige Welt. Der Kaffee ist fertig!

13.06.2017 06:51 • #18181


E
Stoffi, alle hier glaubten, dass die Liebe vom Partner immer nur einem selbst gehören wird. Bis sie dann plötzlich einem andren gehört...
du hörst dich aber schon viel besser an als noch vor ein paar Wochen!
Das mit dem Schlafen kann wirklich dauern, bei mir waren es so 3,4 Monate, bis der Rhythmus wieder so halbwegs im Takt war...
So einmal im Monat hab ich dann so nen backflash Traum, wo ich wieder alles durchlebe...so wie heut Nacht, juhuuuu
War besonders grausam, er wollte mich wieder zurück haben, wir haben gekuschelt, und ich war glücklich...tja, das ist das Unterbewusstsein, nach fast einem Jahr schleicht sich der Schmerz manchmal noch ein.

Werd jetzt mal mein Training starten, um noch positiv in den Tag zu kommen!
Euch allen viel Kraft und positive Energie

13.06.2017 07:28 • x 2 #18182


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Baby1113
Guten Morgen...
Heute mal mit einem guten Gefühl aufgewacht. Ich verspüre sogar so etwas wie gute Laune
Lange ist es her ...
Mal sehen was der Tag bringt...

13.06.2017 07:30 • #18183


W
wieder sehr unruhig geschlafen und seit 4 tagen träume ich von meiner ex freundinn das hält doch keiner aus =(

13.06.2017 07:33 • #18184


Pädi76
guten morgen zusammen

aleni:
ja kenne das mit den vuelen erinnerungen an verschiedenen orten. geht mir auch so, ging schon soweit dass gerade kürzlich auch der autobahn die tränen flossen, weil ich auch an so einem ort vorbeikam, wo wir zusammen ein schönes fest hatten. auch das mit dem geburtstag kenne ich, hatte ja letzten fr., war das erste mal ohne partnerin nach 9 jahren beziehung, war schon speziell und schmerzte auch. doch ich war mit meinen eltern essen und habe die zeit mit ihnen genossen, hat mir gut getan.

das schlimme am der ganzen verarbeitung ist, das auf und ab. ich bin jetzt bei 6.5 mt., und erst die letzten tage hat es mich extrem ins tal gezogen und der schmerz war intensiver als sonst. eine freundin von mir meinte dann nut, da sie es selber durchlebt und überlebt hat, dass das völlig normal sei, doch ich könne ihr glauben, dass es besser und vorbeigehen wird.., und daran müssen wir glauben....

schönen tag zusammen

13.06.2017 08:14 • x 2 #18185


W
Mir geht es heute gut. Ich hab nicht nach seinem WhatsApp-Status geschaut und hab auch nicht nach Fotos von ihm gesucht. Ich fange an, los zu lassen. Ich vermisse ihn. Aber ich muss lernen, damit umzugehen.

13.06.2017 08:16 • x 2 #18186


S
@Emily

dank Dir für die Worte. Soclhe Flahsbacks sind wikrlich nervig. Ja, irgendwie scheinen heute Viele schlecht geschlafen zu haben. Bin auch heute sehr unruhig. Naja, heute nachmittag noch eine Sitzung in der Therapie. Da kann ich das ja verhackstückeln. Später dann der J.P. Morgan-Lauf in FFM. Läuft wer mit?

13.06.2017 08:59 • x 1 #18187


T
Tja, wie gehts´mir? Nachdem ich erfahren habe, dass mein Ex schon ziemlich lange eine Neue hat, hab ich endlich das Gefühl, abschließen zu können. Scheinbar hat er mit der aber auch arge Probleme. Ich meine, ist das nicht schlimm: Wir hatten die ganze Zeit über Kontakt, oft auch von ihm ausgehend und einige Treffen. Unter diesen Voraussetzungen könnte ich mir eh nie mehr eine Reunion vorstellen, nicht, nachdem ich so schnell ersetzt wurde. Es tut weh, aber ich will jetzt nach vorne schauen.

13.06.2017 09:00 • x 2 #18188


S
@Trauerstern

sorry, wenn ich nachfrage und nicht recherchiere. Wie lange seid ihr schon getrennt und seit wann er eine Neue?

13.06.2017 09:03 • #18189


T
Zitat von Stoffers:
@Trauerstern

sorry, wenn ich nachfrage und nicht recherchiere. Wie lange seid ihr schon getrennt und seit wann er eine Neue?


Seit letzten Juli. Die Neue hat er wohl seit Oktober, wobei ich das nie wirklich wusste, erst jetzt erfahren habe. Egal: Wir hatten ja trotzdem immer Kontakt. Einfach nur schlimm.

13.06.2017 09:12 • #18190


Thomas69
Zitat von Trauerstern:
Wir hatten ja trotzdem immer Kontakt. Einfach nur schlimm.

Ja,für dich und seine neue scheinbar...
Dem solltest du aber ab jetzt nicht mehr länger hinterher trauern, auch wenn das immer alles andere als einfach ist.
Scheint auch jemand zu sein der für seine eigenen Bedürfnisse über emotionale Leichen geht
Da kenne ich doch noch jemanden

13.06.2017 10:01 • x 3 #18191


S
Zitat von Thomas69:
Scheint auch jemand zu sein der für seine eigenen Bedürfnisse über emotionale Leichen geht
Da kenne ich doch noch jemanden



mmh ich kenne auch Jemanden!

13.06.2017 10:20 • x 1 #18192


M
Zitat von Thomas69:
Scheint auch jemand zu sein der für seine eigenen Bedürfnisse über emotionale Leichen geht
Da kenne ich doch noch jemanden


Kann ich mich anschliessen. Aber man hat´s ja mit sich machen lassen.

13.06.2017 10:33 • x 2 #18193


K
Liebe Foris,

ich weiß, dass Ihr andere Dinge im und um den Kopf habt.

Wäre es trotzdem möglich, mir ein wenig die Daumen zu drücken?
Heute ist eine Hausbesichtigung. Und ich habe zusätzlich noch zwei Häuser am Start, die extrem in Frage kommen (also keine Kompromisshäuser wie heute das).

Ich hoffe, man meldet sich schleunigst zurück.
Die Nachfrage an Häusern hier in der Gegend ist emens hoch und die Vermieter haben die Qual der Wahl.

*nervösbin*

13.06.2017 11:43 • x 1 #18194


V
@Kerstin_2016 ich drück dir die daumen... ganz dolle ..aber du bist doch ne ganz sympathische ..das wird schon klappen

13.06.2017 11:48 • x 1 #18195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag